Gibt es eigentlich jemanden der ein Fantreffen organisieren kann ?
17.11.2015 - 01.12.2015
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hat jemand Ausflugsvorschläge für den 24.11. Montego Bay ?
-
Hat jemand Ausflugsvorschläge für den 24.11. Montego Bay ?
Hallo Drachenfisch,
wir werden zum Strand fahren, haben erstmal nichts weiteres geplant!
Vielleicht ändern wir noch unsere Planung falls uns an Bord noch was interessantes ins Auge springt, da sind wir flexibel. Wollten auch nicht jeden Hafen generalstabsmäßig durchplanen, bissel Zeit für karibische Strände tut auch gutLG
-
Andy wird wohl golfen gehen. Ich habe noch nix geplant. Vielleicht nach Nigril zum Strand. Ich lass es so wie Ute noch offen.
Wird sich schon was ergeben. -
Cartagena
Hallo ihr Lieben
Wer macht Cartagena alles auf eigene Faust? Man könnte ja, wenn welche Lust haben, zusammen Cartagena erkunden incl. Hardrock Cafe. In einer Gruppe macht es vielleicht mehr Spass.
Wir wollten zwar eine Farradtour buchen aber wird wohl nicht angeboten.
Wer Lust hat, kann sich ja melden. Dann machen wir ein Treffpunkt aus.Schönen heissen Samstag euch.
Lg
Biggi -
Hi Biggi,
Simone und ich wollen auch auf eigene Faust los, wir wären also auch mit von der Partie!
LG Petra -
quote='Matti007','index.php?page=Thread&postID=1062189#post1062189']Hallo zusammen,
nachdem es mit den ersten beiden Etappen der Jungfernfahrt nichts wird, hätte ich gerne diese tolle Reise mitgemacht.
Aber leider gibt es keine Einzelkabinen mehr.
Schade, aber ich werde es weiter beobachten. Vielleicht habe ich ja doch noch glück.VG Matthias[/quote]
Hallo Matthias,
ich dachte die Leute denen die JFF entgangen ist werden bevorzugt behandelt und Aida bemüht sich ihnen überhaupt was anbieten zu können ? Hier wird ja seit Tagen rauf und runter diskutiert, hatte mal ein bissel mitgelesen! Ist für alle sehr unglücklich gelaufen Man hat den Urlaub fix eingeplant und organisiert, freut sich etc. und dann steht man mit leeren Händen da!
Sind die da nicht so kulant das sie dir eine Einzelkabine freischaufeln? Ich kann mir nicht vorstellen das jede Kabine belegt ist und die Mar komplett ausgebucht ist
Es wäre dann doch ein netter Zug dir einfach eine Kabine zur Verfügung zu stellen, auch wenn sie nicht ins fixe Einzelkabinenkontingent passt!
Hast die mal bissel genervt?Drücke dir die Daumen das es noch klappt
Gruß
udde -
Huhu!
...nur zur Info`, denn ich habe am Freitag mit meiner 'Fee' bei Aida
direkt gesprochen und sie sagte mir, es ist nichts zu machen mit
Einzelkabinen (eine Bekannte wollte evtl. noch mit) ... zumindest nicht für
'normale Bucher', wie das mit den Leuten von der Prima aus Kulanz ist weiß
ich nicht vielelicht einfach mal lieb und entschlossen anfragen?Sie
sagte mir, Stand Freitag, dass die aidaMAR so gut wie ausgebucht ist
für den 17.11., und zu dem Zeitpunt noch 10 Innen- und 14
Meerblickkabinen frei waren ...Viele Grüße
quote='Matti007','index.php?page=Thread&postID=1062189#post1062189']Hallo zusammen,
nachdem es mit den ersten beiden Etappen der Jungfernfahrt nichts wird, hätte ich gerne diese tolle Reise mitgemacht.
Schade, aber ich werde es weiter beobachten. Vielleicht habe ich ja doch noch glück.VG Matthias
Hallo Matthias,
ich dachte die Leute denen die JFF entgangen ist werden bevorzugt behandelt und Aida bemüht sich ihnen überhaupt was anbieten zu können ? Hier wird ja seit Tagen rauf und runter diskutiert, hatte mal ein bissel mitgelesen! Ist für alle sehr unglücklich gelaufen Man hat den Urlaub fix eingeplant und organisiert, freut sich etc. und dann steht man mit leeren Händen da!
Sind die da nicht so kulant das sie dir eine Einzelkabine freischaufeln? Ich kann mir nicht vorstellen das jede Kabine belegt ist und die Mar komplett ausgebucht ist
Es wäre dann doch ein netter Zug dir einfach eine Kabine zur Verfügung zu stellen, auch wenn sie nicht ins fixe Einzelkabinenkontingent passt!
Gruß
uddequote='Matti007','index.php?page=Thread&postID=1062189#post1062189']Hallo zusammen,
Schade, aber ich werde es weiter beobachten. Vielleicht habe ich ja doch noch glück.VG Matthias
Hallo Matthias,
Gruß
udde -
@ Biggi
Daniel und ich würden uns in Cartagena ebenfalls zu euch gesellen
-
Hallo Matthias,
Gruß
uddeCartagena
Hallo ihr Lieben
Wer macht Cartagena alles auf eigene Faust? Man könnte ja, wenn welche Lust haben, zusammen Cartagena erkunden incl. Hardrock Cafe. In einer Gruppe macht es vielleicht mehr Spass.
Wir wollten zwar eine Farradtour buchen aber wird wohl nicht angeboten.
Wer Lust hat, kann sich ja melden. Dann machen wir ein Treffpunkt aus.Schönen heissen Samstag euch.
Lg
Biggi
Huhu Biggi - da ich ja, wie Du weißt, als alleinreisendes 'Adoptivkind' auf dieser Reise unterwegs bin , würde ich mich Euch auch evtl. gern anschließen!LG und noch einen schönen Sonntag
Pia -
Huhu alle zusammen
Es haben sich bis jetzt ja einige gemeldet.
vollweib: Andy und Biggi
Piepko&SimS: Petra und Simone
Nikki: Daniel und Nikki
tweedie: PiaDa wir von 9 Uhr bis 16 Uhr in Cartagena fest machen haben wir reichlich Zeit zum Erkunden. Uhrzeit und Treffpunkt machen wir noch fest. Vielleicht melden sich ja noch welche.
Schönen Sonntag noch
-
Huhu Biggi,
Simone ist Simsda seit ihr ja schon ne gute Truppe , super das sich immer mal paar Leute zusammenschließen.
tweedie
Pia danke für die Info, nur ehrlich wenn sich AC da nicht einen Ruck gibt in dem speziellen Fall, dann finde ich das wirklich armseelig und das lässt dann tief blicken was Kundenservice und Zufriedenheit anbetrifft und wie sie sich reinhängen um den geschädigten Gästen eine kleine Widergutmachung zu ermöglichen! Ob da jetzt nun 1 Person oder 2 in der Kabine sind, spielt in diesem speziellen Fall doch wohl keine Rolle! Matti soll mal Gas geben und denen ne Kabine aus dem Kreuz leiern, als PrimageschädigterLG
Ute -
.... ja genau
Simone = SimS
... und SimS ist zusammen mit Piepko auf der Tour unterwegs
Danke schonmal für die Liste, Biggi!
-
udde (Ute )
Ich gebe Dir da völlig Recht! Für einen *Primageschädigten*, der dann stattdessen ger nalleinreisend diese Reise machen möchte, sollten sie wohl mal wenigstens eine Innenkabine für Matthias frei geben
Ich würde mich freuen - noch ein 'Allein-Reisender
Sag mal Ute, ich dachte Du bist schon im Urlaub??? Und da postest Du hier noch?
Lg
Pia -
Sorry, ich hab es vergessen das SimS und Piepko zusammen gehöre.
SimS
Leonie (Sina) ist im Urlaub. -
udde (Ute )
Ich gebe Dir da völlig Recht! Für einen *Primageschädigten*, der dann stattdessen ger nalleinreisend diese Reise machen möchte, sollten sie wohl mal wenigstens eine Innenkabine für Matthias frei geben
Ich würde mich freuen - noch ein 'Allein-Reisender
Sag mal Ute, ich dachte Du bist schon im Urlaub??? Und da postest Du hier noch?
Lg
PiaHuhu Pia,
och ich wäre sehr gerne in Urlaub.. ...habe aber leider keinen , erst im September und dann sogar ne ganze Woche , juchuuuuu (Resturlaub) Da ist aber nichts geplant! Unsere Freunde, Sina und Stefan, sind jetzt auf der Stella !
Haupturlaub im November-Dezember, ganze 4 Wochen. Musste ich so planen, weil wir nicht genau wussten wann wir genau welche Reise buchen (Diva stand auch hoch im Kurs) Ich muß leider meinen Urlaub immer im September schon eintragen, geht dann durch Betriebsrat usw. dann ist der fix, da kann man nichts mehr ändern oder tauschen, echt blöd! Beneide Leute die da etwas flexibeler sind.Also noch 93 Tage tapfer durchhalten
-
Ahoi udde (Ute)
Ach so...mönsch, ich komme hier schon ganz durcheinander, wer wann wie wo
Ich war zeitlich flexibel, die Reise wurde früh gebucht .... - ich habe dann später auch überlegt ob diese Tour oder die mit der Diva! Ich könnte noch umbuchen - bin da zeitlich etwas flexibler - aber ich denke diese Tour mit der MAR ist sooo schön, ich habe ne tolle Kabine und hoffentlich nette Mit-Fahrer-/innenLG
-
@ tweedie
Ich glaube du brauchst dir keine grossen Gedanken machen dass Du alleine bleibst. Wir haben dich alle adoptiert kannst Dir aussuchen mit wem du den Tag oder Abend verbringen möchtest Und wenn Dir unsere Nasen nicht gefallen, es gibt noch soviel andere Menschen an Bord.
-
- aber ich denke diese Tour mit der MAR ist sooo schön, ich habe ne tolle Kabine und hoffentlich nette Mit-Fahrer-/innen
LG[/quote]
............hihi Pia,
na aber da kannst ein drauf lassen das die Adoptiveltern NETT sindda gehe ich mal schwer von aus
Du könntest ja auch noch ein Bett untervermieten...#lach mich schlapp jetzt#....dann hättest noch nen gutes Werk getan
Spass muß sein,
oberstes GebotLG
Ute -
hallo an alle,
urlaub nun auch wieder vorbei
hab mich mal kurz durchgelesen, also montego bay und grand cayman wird bei uns nur strand, da ich erst letzten märz dort gewesen bin. cartagend, wird altstadt und hrc werden
antigua hab ich noch nix.
gruß frank -