Welcome back Frank
Hoffe du hattes ein schönen Urlaub.
@all
Wie sieht es bei euch mit Impfungen aus? Hepatitis A und B haben wir noch von der letzten Karibikreise. Bin immer noch am überlegen mit Gelbfieber. Nehmen oder nicht?
Welcome back Frank
Hoffe du hattes ein schönen Urlaub.
@all
Wie sieht es bei euch mit Impfungen aus? Hepatitis A und B haben wir noch von der letzten Karibikreise. Bin immer noch am überlegen mit Gelbfieber. Nehmen oder nicht?
Hi Biggi,
habe die Gelbfieberimpfung letztens machen lassen!
LG P
Hi Biggi,
habe die Gelbfieberimpfung letztens machen lassen!LG P
Hallo Petra,
hast du die gut vertragen? Oder gab es danach irgendwelche Beschwerden?
Wir hatten ja vor 2 Jahren ne Grundimmunisierung, das war nicht ohne, nur müde und schlapp! Sowas habe ich noch nie erlebt dauerte 3 ganze Wochen! Bei meinem Mann auch.........war schon komisch.
Hallo Udde,
bin bei Impfungen anscheinend eher unempfindlich, hatte bis jetzt noch nie Probleme, egal ob Hepatitis- oder Gelbfieberimpfung!
LG
Alles anzeigenHuhu alle zusammen
Es haben sich bis jetzt ja einige gemeldet.
vollweib: Andy und Biggi
Piepko&SimS: Petra und Simone
Nikki: Daniel und Nikki
tweedie: Pia
Da wir von 9 Uhr bis 16 Uhr in Cartagena fest machen haben wir reichlich Zeit zum Erkunden. Uhrzeit und Treffpunkt machen wir noch fest. Vielleicht melden sich ja noch welche.
Schönen Sonntag noch
Hi!
Wir würden uns zu zweit gerne anschließen.
Vor Jahren war ich mit einer Gruppe individuell in Cartagena unterwegs. Wir haben uns vor dem Schiff spontan einen einheimischen Guide genommen. Eine aus der Gruppe konnte gut spanisch sprechen und hat uns auf dem Laufenden gehalten was unser Guide außerhalb der englischsprachigen Führung so erzählt hat.
Wir hatten damals (in 2009) eine schöne Zeit in der Stadt. Die Altstadt von Cartagena ist wirklich sehr sehenswert.
Viele Grüße
Gut zu wissen Aidaluna. Dann brauchen wir ja keinen Fremdenführer. Du bist ja bestens Informiert.
Bist notiert.
Guten Morgen!
Unsere Flugzeiten für Düsseldorf stehen in myaida. Wie erwartet ist es Flug AB 7402 um 9.30 Uhr nach La Romana.
Einen schönen Tag!
Simone
So, da unser Reisebüro heute morgen nicht in die Puschen kommt, hab ich selber bei Aida angerufen. Alle vorab reservieren Sitzplätze bei AB sind fest. Also kein Kopf machen um die vorab bestellten Plätze.
münchen steht auch, 11.30 uhr mit condor
hat jemand ne ahnung ob und wie man über my aida PREMIUM ECONOMY CLASS buchen kann ????
Ich glaube gar nicht. Versuch es über Condor oder Aida per Telefon.
münchen steht auch, 11.30 uhr mit condor
hat jemand ne ahnung ob und wie man über my aida PREMIUM ECONOMY CLASS buchen kann ????
Kannst Du mir bitte sagen wann die Rückflugzeit ab La Romana ist?denn wir haben nur den Rücklug gebucht und im Kundencenter hatte ich einen dran der Behauptet es gebe noch keine Fluggesellschaft. So ist das meistens im Kundemcenter oft bekommt einen keine Ahnung Mitarbeiter
Micky
Die Rückflugzeiten kommen erst in 14 Tagen raus. Momentan haben wir nur Hinflugzeiten.
micky, rückflug steht noch nicht drin....
Alsoooo bei Condor sieht das so aus (aus eigener Erfahrung):
.....bei der Vollcharter-Maschinen kannst Du Premium Economy Class NUR über Aida buchen!
Diese Plätze sind aber auf fast allen Flügen bereits weg, da die direkt bei Herauskommen der Reise meist schon gebucht werden!
Anders sieht es bei den XL-Sitzen an den Notausgängen aus - die kannst Du widerum nicht über Aida, sondern nur direkt bei Condor buchen....(habe ich jetzt gemacht, da es keine Premium Economy mehr gab, - bin zwar eher klein - aber habe keine Lust, dass in der extrem engen Economy mir 10 Stunden lang der vordere Nachbar auf den Knien liegt, weil er seinen Sitz zurück macht (ist mir auf dem 11 Stunden Indienflug damals so passiert - das war die Hölle!! )
Die Rückflugzeiten kommen erst in 14 Tagen raus. Momentan haben wir nur Hinflugzeiten.
micky, rückflug steht noch nicht drin....
Danke für die Antworten,müssen wir abwarten.
Andere Frage gibt es vielleicht ein Treffen der PRIMA- Geschädigten, sind ab den 17.10.2015 -1.12.2015 von Warnemünde auf der MAR
Micky
Danke für die Antworten,müssen wir abwarten.
Andere Frage gibt es vielleicht ein Treffen der PRIMA- Geschädigten, sind ab den 17.10.2015 -1.12.2015 von Warnemünde auf der MARMicky
Ein Treffen der Prima JFF Geschädigten wäre wirklich nicht schlecht !
Ausser Euch beiden sind, meines Erachtens, hier keine Prima-Geschädigten. Hat sich sonst noch keiner gemeldet hier bei uns.
Hallo Biggi,
lieben Dank für deine Info bzgl. der Sitzplätze , ich bin heute früh nicht durchgekommen, hatte auch nur begrenzt Zeit vor dem Dienst und jetzt keine Lust mehr auf die Hotline! Kann ich mir ja dann sparen
LG
Ute
Huhu Ute
Ja kannst du dir sparen. Bin heute Nachmittag endlich bei AB durch gekommen. Die Plätze sind bei denen auch fest. Für Hin und Rückflug.
LG
Biggi
Hallo zusammen,
ich habe noch eine der wenigen Kabinen bekommen und bin jetzt auch dabei.
Es ist für mich das erste mal, das ich nicht von Frankfurt abfliegen kann.
Ich muß leider nach Köln.
VG
Matthias