Die November Tour ist erst unsere Zweite - und wir freuen uns schon riesig. Die Ausflüge sind noch relativ offen, auf jeden Fall die Panama-Kanal Tour! Die ist gebucht
17.11.2015 - 01.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhuuuu Simone und Michaela. Freu mich euch hier endlich lesen zu können.
Willkommen hier im Wasserurlaub Forum.
Schön das wir wieder eine Reise zusammen machen nach den Kanaren letztes Jahr um diese Zeit.Dann erkundigt euch schön hier.
Liebe Grüsse
Biggi -
Erledigt
-
Südamerika:
Panama, Columbien wird empfohlen und da wir im Moment nen Lauf haben und alles mögliche anziehen, gehe ich da kein Risiko ein!
Gibt wohl auch Gebiete wo man nicht mehr einreisen darf ohne Impfung, wenn man vorher in einen Gebiet mit Gelbfieber war.
Wird durch eine Art Mücken übertragen und wurde uns von der Ärztin empfohlen, weil besagte Länder auf der Liste stehen.In Costa Rica gilt die Regelung mit der Gelbfieber Impfung nur, wenn man per Flugzeug einreist,
nicht wenn man für wenige Stunden vor Anker liegt, also nicht für Kreuzfahrten. Lg -
So habe endlich die komplette Ausflugsplanung fertig !! Wir haben uns auch noch für die 3 Strände Tour in Samana und für eine Tour mit Willydoo in Montego Bay angemeldet....leider von beiden noch keine Antwort bzw zusage ...
Bin jetzt so richtig in Urlaubsstimmung und träume schon von Cocktails am Strand im Sand -
Die Personen die Reihe 36 H und K auf dem Rückflug nach Düsseldorf hat, hat jetzt ein Problem. Sie wurden, wie wir ohne unserem Wissen, umgebucht auf einen anderen Platz.
Ich habe heute mal auf die Sitzplatzreservierung geschaut und gesehen das unsere Plätze wieder zu buchen waren. Hab sofort unser Reisebüro informiert, aber die meinten das es wohl ein Darstellfehler wäre. Das lies mir keine Ruhe und hab Aida angerufen. Die wussten von nix. Ich solle Air Berlin anrufen. Gesagt, getan. Da die Aussage das wir eine Maschinenänderung hätten und das man unsere Plätze gecancelt hätten. Man könne uns Reihe 15 mittig anbieten. Leider wäre Reihe 36 ein Platz wieder belegt sodas wir nicht mehr Reihe 36 buchen könnten. Auf Platz 36 A hätte sich was geändert und wäre kein Xl Platz mehr. Wir möchten aber nicht in Reihe 15 sitzen, mittig.
Habe dann unser Reisebüro informiert und dann gings Richtig los. Was war das ein hick hack. Ohne uns zu informieren hatte man uns schon auf Reihe 15 umgebucht.
Reihe 36 A und C könne man nicht mehr buchen. Sibd dann bei MyAida schauen gegangen und was war? Plätze waren noch buchbar. Dann auf einmal konnten wir doch wieder auf Reihe 36 umbuchen. Der A Sitz wäre bei den ganz neuen Maschinen kein Xl mehr weil man dort weniger Beinfreiheit hätte wie bei dem anderen. Nach langen Diskusionen konnten wir dann doch wieder umbuchen. -
moin moin, also bei mir hat die reservierung auf meinen letzten beiden aida reisen nicht funktioniert!!!! man bekommt zwar von aida problemlos sein geld wieder, aber für den moment ist es ärgerlich....
ps. ich habe reihe 36, aber von münchen aus -
Hallo zusammen,
kann Frank nur zustimmen.
Wir hatten im November auch fest gebuchte und bezahlte Sitzplätze von Cochin nach Dubai! Diese bekamen wir auch nicht, weil das Fluggerät sich geändert hat! Der Knaller dabei war, das Fluggerät welches genommen wurde hatte eine identische Bestuhlung, unsere Plätze waren vorhanden, da saßen lediglich dann andere Leute
Das ist mehr als ärgerlich und kommt wohl öfters vor Die Kunden vorab nicht zu informieren, welche diese Plätze gebucht und bezahlt haben geht mal gar nicht! Ich denke in dem Fall gehört da auch KUNDENSERVICE ; BERATUNG UND EIN ALTERNATIVVORSCHLAG ZU; BEVOR DIE PLÄTZE EINFACH ANDERWEITIG VERGEBEN WERDEN!
In unserem Fall war das viell. nicht ganz so einfach in Indien zu handhaben, aber hier von Deutschland aus und einige Wochen vor Abflug müsste das schon machbar sein. Flugzeitverschiebungen werden ja auch sofort an die Kunden weitergegeben.vollweib
Biggi das ist sehr ärgerlich, ich kann deinen Frust verstehen.P.S. Am Check In wird man dann sehen, hat es geklappt oder gibts eine Überraschung
-
Servus Ihr Lieben,
ärgert Euch nicht, Ihr habt dann doch Urlaub, und bei Fluggesellschaften wundere ich mich schon lange nicht mehr.
-
Das Problem, wie man bei Air Berlin sagt, ist dass wir mit einer neuen Maschine zurück nach Düsseldorf fliegen. Neu ist, das ab Reihe 14 bis glaube 18 alles XL Sitze jetzt sind und Reihe 36 der jeweilige Fensterplatz nicht mehr unter XL fällt weil es Einschränkungen gibt. Bei den Sitzreihen so hat sich sonst nix geändert.
Ich rege mich darüber auf, das Air Berlin schon lange weiß das es eine Änderung der Reihe 36 gibt. Seit der Rückflug eingestellt wurde, wurden auch die neuen XL Plätze mit angezeigt. Warum muss man jetzt soooo spät unsere Plätze canceln wo alle anderen XL Plätze ausgebucht sind? Wenn ich Fenster vorab buche, möchte ich auch wieder Fensterplätze haben beim Umsetzen und nicht mittig. Das hätte man auch eher regeln können mit unserem Wissen. Ich hab es gestern nur durch Zufall gesehen. Wir sind nicht von AB informiert worden. Angeblich hätte Aida das veranlasst. Ha Ha
Wir werden nicht mehr so schnell mit AB fliegen, das weiß ich jetzt. Buchen eh meistens unseren Flug selber aber das ging ja hier nicht. Das ist für uns das erste mal das wir solche Probleme mit der Sitzplatzreservierung haben. Hat sonst immer geklappt.
-
Hallo Ihr Piraten
wir wollten auf Grand Cayman mit Jet Ski zu Stingray City. Hatte 2 Adressen, diese sind aber schon ausgebucht, wer hat vielleicht noch ein paar Tipps dazu bzw. Adressen. Danke im voraus.
Vlg Ralf
-
Huhu Einzigerengel
Glaube wir haben hier irgendwo den Link hinterlassen wo wir gebucht hatten. Wir haben aber storniert. Sonst schau unter Ausflüge Cayman Inseln. Dort sind zwei Links zu finden. Wenn das die sind die du meinst dann weiß ich auch kein mehr.
LG
Biggi -
Hallo Einzigerengel,
wir waren mit
http://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaverunner.htmunterwegs!
Sie hatten 2 Uhrzeiten zur Wahl, morgens und mittags! War ganz gut organisiert mit Transfer etc.
allerdings hatten wir den Wellengang nicht gebucht das war ne Katastrophe und wir sind auch unfreiwillig abgestiegenIrgendein Rochen trägt jetzt die Sonnenbrille meines Mannes für den richtigen Durchblick
http://www.explorecayman.com/stingray-city-tour-
die sind nicht so teuer und haben mehrere Uhrzeiten!http://www.caymanislandsboatrentals.com/jet-skis
Finde die Preissteigerung aber ganz schön heavy, ich meine wir hatten 90$ bin mir aber nicht mehr so sicher! Jedenfalls erheblich weniger
-
Ute hat den Link dabei wo wir gebucht hatten. http://www.explorecayman.com/stingray-city-tour-
Die möchten jetzt aber den gesamten Betrag in Vorkasse. Das wollten wir nicht.
Hast du schon Bescheid bekommen von Marcel wegen der drei Strändetour?
-
@ Vollweib: Jaaa wir sind bei der 3 Strände Tour auch dabei!!
Zu den Sitzplatzreservierungen könnte ich auch ne Menge sagen was haben wir dabei Nerven gelassen......, wir hätten auch gerne XL und Fensterplatz gehabt das war ein ständiges hin und her .....bin mal gespannt wo wir jetzt sitzen hoffe nicht im Gepäckraum ... -
Eine Info für Costa Rica:
Der von mir bevorzugte Ausflug Nr. 4 findet statt! Und zwar sowohl die Canopy- als auch die Wander-Variante. Nähere Infos siehe Post #457 auf Seite 23. -
Liebe Leute,
wir sind mittlerweile 32 Leute bei der 3 Strändetour. Das ist eine Hausnummer und schon mit einem AIDA Ausflug vergleichbar
also nicht mehr so individuell wie angenommen. Ich hatte Marcel angeschrieben und um einen Abgleich gebeten, weil ich ja bissel organisieren wollte .
Nur den bekam ich nicht, also könnte es noch eine Dunkelziffer geben! Ich habe ihn auch gefragt ob er mit allen Booten jeweils die selben Strände gleichzeitig anläuft. Er meinte er will versuchen es zu entzerren. 10 Personen pro Boot und Bus wurden bestätigt.Mir ist die Gruppe mittlerweile bissel zu groß/unübersichtlich geworden (Marcel hat sich diesbezüglich auch nicht geäußert bzw. kooperativ gezeigt) und ich werde da nichts weiter organisieren, auch durch private Umstände
Zu dem steht bei uns die komplette Reise grad auch auf der Kippe , weil hier zu Hause nur Hiobsbotschaften und mittlere Katastrophen passieren und wir Stand der Dinge, nicht wissen ob wir die Reise unter den Umständen antreten können.Viele Grüße
Ingo und Ute -
Hallo Ute
Ich kann dich/euch verstehen. Mach dir kein Kopf. Alles wird gut. Drück die Daumen das ihr mit die Reise antreten könnt.
LG
Andy und Biggi -
Ach herrje, das hört sich ja gar nicht gut an bei Euch!
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr mitfahren könnt. Es war doch hier schon eine schöne Zeit der Vorfreude mit Euch!
Zu der 3-Strände-Tour: Danke für Deine bisherige Arbeit mit der Liste und Deine Kontaktaufnahme mit Marcel. Ich gönne jedem den Ausflug, aber dass die Runde nun so groß ist..... das kommt wirklich bald einem AIDA-Ausflug gleich.
Wenn es mit der Bootverteilung auf 10 Leute klappt, dann wäre ja alles gut.
Viele Grüße, Simone -
Ide na tento zajazd niekto hovoriaci slovensky, cesky pripadne polsky?
-