Hilfeeeeeeeeee Ute will ein Blutbad anrichten
Leute passt auf eure Zähne auf
Hilfeeeeeeeeee Ute will ein Blutbad anrichten
Leute passt auf eure Zähne auf
Uhhhhh.... Vielleicht doch noch den Flughafen oder die Reise tauschen?!
Ute, ich krieg Angst! ;-))
.... oh Mann auf was hab ich mich hier bloß eingelassen?
Da ist man mal übers WE unterwegs und schon geht hier die Post ab....
Meine Reiseunterlagen sind auch eingetroffen.
LG
Simone
.... und ich bin Anhängerin von Lüdenscheid-Nord aber ich schicke trotzdem liebe Grüße Richtung Herne-West
Oh Gott ... Lüdenscheid-Nord .... Herne-West ... Ratingen-Ost ..... und Colonia ...
Ok teilen wir das Schiff systhematisch auf .... alles was mit Lüdenscheid zu tun hat bitte auf Deck 5 Steuerbord aufhalten .... alles watt mit Herne zu tun hat , halten sich während der Reise auf Deck 9 Backbord auf ...... Die Düüüü ääääh Ratinger bitte Deck 2 , und die Kölschen dürfen aufs Pooldeck ...
Achja dann gibbet ja noch Passagiere die mit gefährlichen Zangen rum laufen .... die dürfen die Reise im Kids-Club geniessen ....
Kids Club ist prima, so kleine Milchzähne sind schneller raus die fallen von alleine raus
Leute ihr habt doch Premium gebucht, da ist der Service inbegriffen.
Bin mal gespannt wofür mein Werzeug so zum Einsatz kommt, war bisher auf jeder Reise was
Ohne Zange fährt mein Mann nicht
Aber beim Pooldeck habe ich `nen VETO
Simone
bin Kummer gewohnt, meine Mama ist auch von der Truppe aus Lüdenscheid Nord.......die ist irgendwie aus der Art geschlagen , aber trotzdem die BESTE Aber nen Trikot in Fehlfarben kannst bitte zu Hause lassen
Also alles gut.
Unsere Unterlagen waren diesmal auch sehr spät hier. Naja besser spät als nie
Habe gerade mal geschaut wer an den zwei Wochenden so alles in der Bundesliga spielt ...
Da muss ich wohl doch noch "MEIN" Trikot einpacken ... denn am 14.Spieltag hat Herne ein Auswärtsspiel gegen meinen Aspirin Club ...
Liebe Grüsse Andy
Ohhhhh die Pillendreher dachte du bringst den Hennes mit an Bord
Ingo nimmt dann Jünter mit u Sina den Bär dann ist die Arche fast komplett
Bin ja leidgeprüfter Fan, heute war auch wieder nix nur mein Mann hatte Spass
Ihr habt die von der Weser vergessen. Die leckeren Hähnchen. Dann bring ich noch meins mit.
Manchmal denke ich, das ich der einzige Bayern Fan hier bin
truschl
Du bist nicht allein kenne da noch jemand der auch dem FC Hollywood die Daumen drückt
Hallo zusammen,
wir haben 2 x SNR Übung,
aber das macht nix.....wir haben auch 2 x Welcomeparty mit AIDA-Sekt
und 2 x FarewelldinnerSo war es jedenfalls bei der letzten Karibikreise mit 2 Häfen. Die SNR wurde etwas verkürzt abgehalten, aber das liegt auch immer am Kapitän
Hi!
Wir waren mit Captain Sven Laudan schon mal in Asien unterwegs. Seinerzeit gab es auch zwei Zustiegshäfen während der Reise.
Wir mussten allerdings nur einmal zur SNRÜ antreten. Am anderen Wechseltag wurden nur die neu zugestiegenen Gäste zur Übung "eingeladen".
Welcome-Sekt gab es an dem zweiten Wechseltag aber tatsächlich für alle Paxe "frei zugänglich"
Mal sehen wie es diesmal wird...
Viele Grüße
letztes jahr auf der karibik tour mit zustieg in la romana und montego bay mussten wir zweimal die seenotrettungsübung mitmachen....
Hallo,
ich kann truschl nur zustimmen.
Wir waren im November und im März auf der Luna in der Karibik.
Zwei mal SNR ohne Abstriche oder Nachlass.
.
Wie schon eine Seite davor geschrieben, die zweite war bei uns freiwillig damals.
Ich denke das ist von Kapitän zu Kapitän unterschiedlich. Wir lassen uns mal überraschen. Auf die Welcomparty bin ich nicht scharf drauf. Der Sekt ist mir zu Trocken. Aber die Erste wird erstmal mitgenommen.
Weiß jemand, ob wir einen Web-Checkin bei air berlin machen können?
Oder geht das bei einem AIDA-Vollcharter generell nicht? Ich habe diesbezüglich keine Erfahrungen.
In den Reiseunterlagen steht, dass man bei Flügen über 5 Std. 180 min vorher da sein soll.... Hilfeeee
Da hab ich keine Erfahrung mit. Meistens machen wir ein Vorabend-Checkin. Sollte das nicht klappen, stellen wir uns brav in die Warteschlange zum Checkin.
Weiß jemand, ob wir einen Web-Checkin bei air berlin machen können?
Oder geht das bei einem AIDA-Vollcharter generell nicht? Ich habe diesbezüglich keine Erfahrungen.
In den Reiseunterlagen steht, dass man bei Flügen über 5 Std. 180 min vorher da sein soll.... Hilfeeee
Huhu Simone,
im April ging das mit Air Berlin (über AC gebucht). 24h vorher o so. Hatte mir die Tickets ausgedruckt, auf`s Handy ist mir zu unsicher mit der Technik
Allerdings weiß ich nicht wie das funktioniert mit unseren reservierten Plätzen .Ob die dann schon automatisch in der Maske erscheinen
(Habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen , allerdings bei Lufthansa und den super Automaten in D-dorf )
Mit den 3h das ist so, voll blöd, allerdings mehr Zeit für PRE-Airport-Party dann
P.S.
volle 3h vorher komme ich nicht
Nein hier ist noch einer....:-)
Zitat von »truschl«
....ich bin auch bayern fan
Zitat von »truschl«
Manchmal denke ich, das ich der einzige Bayern Fan hier bin....ich bin auch bayern fan
Die Bayern-Fans sind in der Gruppe 24.11. - 08.12.
Die Zusteiger quasi
Vg aus Hessen