ich steige am 17.11. zu
17.11.2015 - 01.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat von »truschl«
Manchmal denke ich, das ich der einzige Bayern Fan hier bin....ich bin auch bayern fan
Steht auf, wenn Ihr Mainzer seid!!!
-
Steht auf, wenn Ihr Mainzer seid!!!
Da war ich vor 2 Wochen erst , im alten bruchwegstadion bei der 2. mannschaft
-
So ihr Lieben
Noch 19 Tage dann ist der große Tag da. Dann heißt es Wo ist nur die Zeit geblieben? Ich weiß noch wo wir letztes Jahr im Sommer diese Reise gebucht haben. Was war das noch lange hin bis zur . Man wünschte sich, das die Zeit schnell vergeht und nu ist es bald soweit. Wahnsinn
An die Cartagena Gruppe
Da wir um 9 Uhr anlegen und wohl um 15.30 Uhr wieder an Bord sein müssen würde ich vorschlagen das wir uns um 9 Uhr an der Beach Bar treffen. Das ist die Bar links neben der Bühne draußen.
Es ist kein Gruppenzwang. Wer später alleine noch was machen möchte, ist kein Problem. Wir möchten z.B. noch mit der Kutsche los. Also, wir müssen nicht aneinander kleben. Wir gehen zusammen los und dann sehen wir.
Was haltet ihr davon? -
...ausgebrochen aber Ihr seid ja auch schon eine Woche vor uns an Bord. Die Bayern Fans und die aus Herne 05 sollten diese 1. Woche genießen. Denn ab der 2. Woche kommt hoher Besuch, die schwarz gelben Piraten werden die MAR in Ihre Gewalt bringen...und die Borussen Fahne wird zum auslaufen gehisst Kölsche und Hamburger Jungs werden aufgrund Fanfreundschaften geduldet.... Die wenigen Bayernfans der Gruppe 24.11.-8.12. werden vermutlich und natürlich versehentlich am Strand von MB vergessen
viele liebe Grüße an die Vorgruppe.
Ralf
-
Hi Biggi und Andy,
wir kommen dann in Cartagena auch zur Bar!LG Petra
-
[quote='Einzigerengel','index.php?page=Thread&postID=1086586#post1086586']...ausgebrochen aber Ihr seid ja auch schon eine Woche vor uns an Bord. Die Bayern Fans und die aus Herne 05 sollten diese 1. Woche genießen. Denn ab der 2. Woche kommt hoher Besuch, die schwarz gelben Piraten werden die MAR in Ihre Gewalt bringen...und die Borussen Fahne wird zum auslaufen gehisst
Einzigerengel
Soooo bis zu dem Moment warst mir eigentlich sympathisch.......VORBEI -
-
Guten Morgen zusammen,
unsere schöne MAR hat paar Kratzer abbekommen .
Könnt ihr unterm 04.11 nachlesen. Die Überfahrt ist wohl sehr stürmisch und die Anytime wurde in Mitleidenschaft gezogen
Na dann mal abwarten ob am 17.11 alles wieder fit ist und wir ruhigeres Wetter haben, denn Achterbahn fahren möchte ich nichtSooooo noch [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/52.gif] [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/57.gif] bis zur
Schönen Sonntag
-
udde
Dann pack bitte neben deiner Zange bitte noch Fensterkitt und ein pasr Pinsel und Farbe ein ... wollen wir das Schiffchen doch wieder hübsch machen wenn wir kommen. -
Ich habe auch schon von der abenteuerlichen Mar-Transamerika-Reise gelesen
udde: Wenn noch Platz ist.... vielleicht kannst Du noch ein paar Plastik-Cocktailgläser einpacken es scheint ja einiges zu Bruch gegangen sein....
-
udde
Dann pack bitte neben deiner Zange bitte noch Fensterkitt und ein pasr Pinsel und Farbe ein ... wollen wir das Schiffchen doch wieder hübsch machen wenn wir kommen.Biggi
ich hab URLAUB da wird nix gemalert etc. Nur medizinische Notfälle werden versorgt, bei Bedarf und auf Wunsch
-
Ich habe auch schon von der abenteuerlichen Mar-Transamerika-Reise gelesen
udde: Wenn noch Platz ist.... vielleicht kannst Du noch ein paar Plastik-Cocktailgläser einpacken es scheint ja einiges zu Bruch gegangen sein....
Simoooooneeee,
ich die Gläser du die Spülmaschine und Biggi den Inhalt
Ich nehm auch Pappteller , das ist nicht so wichtig, da passt auch was druffNur ehrlich, das wäre jetzt keine Erholung für mich, so eine Sturmfahrt. Für mich Stress, kannst ja nicht einmal schlafen, rollst ständig aus der Koje ,
oder man macht sich mit nem Koffergurt festAlso Leute die Gurte nicht vergessen
-
Also Leute die Gurte nicht vergessen
Wie gut das wir die schicken AIDA Koffergurte haben .... da kann keiner aus dem Bett rollen
Bei unserer letzten Karibik Reise hatten wir fast jeden Tag "etwas" Seegang
-
Wie gut das wir die schicken AIDA Koffergurte haben .... da kann keiner aus dem Bett rollen
Bei unserer letzten Karibik Reise hatten wir fast jeden Tag "etwas" Seegang
Biggi dann immer schön die Nummer einstellen auch wenns wackelt , falls man aufstehen möchte. Habe auch so einen
Etwas ist ja gut , da sagt ja keiner was Hatten wir auch schon.
Aber 10m Wellen, Starkregen, Nebel und Sturm......braucht kein Mensch
Und wenn man dann nicht an Deck kann -
Ich hatte schon Sturm mit 8- 10 Meter hohen Wellen. Im Mittelmeer mit meiner Mutter zusammen. Wir hatten eine Suite vorne. Er war kein Denken auf die Terrasse zu gehen. Ich musste meine Brille festhalten und ein Ganzkörperkondom gegen die Gischt anziehen. War heftig. Im Bett wurde man schön von einer Seite zur anderen gerollt. Denke aber das der wo die mar drin war wesentlich schlimmer war.
Ich hab nix gegen Wellengang@ Ute
Wir haben ein Badeanzug und Badehose im Handgepäck. Dazu 2 Schlüppi, eine Hose und n Shirt. Das reicht. Im Koffer ist Woher weisst du das? -
Biggi du darfst 32 kg und noch Sportgepäck also brauchst dich nicht so einschränken
Da kannst noch nen Schlüppa extra u nen Nachtpolter einpacken
Hihi -
Huhu,
kenne mehrere Personen die gerade auf der Mar sind. Ja wetter ist heftig teilweise aber Stimmung an Bord muss super gut sein. Haben trotz allem wohl mächtig Spaß und beeindruckende Bilder geschickt. Anytime war nur Glasbruch und ansonsten ist auch alles soweit wieder gut.
Nur das zur Beruhigung!
Habe die Tour auch noch auf meiner "Liste" aber das muss noch etwas warten und dann eher Ende August wenn das Wetter etwas besser ist. Aber trotz allem Wellengang kann zu ner Kreuzfahrt dazu gehören. Damit muss man rechnen. Meine letzten 5-6 Fahrten waren immer Ententeich...irgendwie auch langweilig...!
Noch 15 Tage...juchu
-
moin in die runde, nur noch 2 wochen arbeiten
mal ne frage, gibt es denn auf dem böötchen ein offizielles forumstreffen, hat da jemand was in die wege geleitet ?????
in diesem sinne , bis bald
-
Hallo truschl
Also ein offizielles Forumstreffen gibt es nicht ... wir haben nur mal angedacht , das wir uns am 1.Seetag eventuell Nachmittags an der Ocean Bar treffen zum gemütlichen Cocktail schlürfen.
Ich denke das wir das noch Anfang nächster Woche in die Wege leiten ...
Wie so was offiziell seitens Aida gemacht wird ? Keine Ahnung ... dazu müssten aber wahrscheinlich mehr Teilnehmer gemeldet sein ...
-