ich kenne das nur von vergangenen Reisen, da hat sich immer einer aus der Gruppe zur Verfügung gestellt. Der ist dann mit AIDA in Verbindung getreten, und hat die ca Anzahl durchgegeben. Meist war das dann in der Anytime Bar....
17.11.2015 - 01.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich kenne das nur von vergangenen Reisen, da hat sich immer einer aus der Gruppe zur Verfügung gestellt. Der ist dann mit AIDA in Verbindung getreten, und hat die ca Anzahl durchgegeben. Meist war das dann in der Anytime Bar....
Hallo an Alle,bei unserer letzten AIDA-Reise hat das mit dem Treffen eine Mitfahrerin organisiert (Sie hat jemand gekannt, der jemand von AIDA gekannt hat ). Bei unserem Treffen an der Ocean-Bar war jemand von AIDA da und hat uns begrüßt und ist schnellstmöglich wieder verschwunden. Ein Gläschen Sekt gab es auch. Ich glaube jedoch, dass AIDA Cruises kein besonders großes Interesse an uns Forumsteilnehmern hat. Die haben schließlich noch ihr eigenes Forum und Eigeninitiative wie z.B. bei privaten Ausflügen, das brauchen und wollen AIDA Cruises bestimmt nicht.
Ich denke, wir treffen uns 1. am Düsseldorfer Flughafen und 2. am 1. Seetag um 17 Uhr an der Ocean-Bar und bei dem einen oder anderen Ausflug.
Viele Grüße aus Bodenheim
Ilona
-
@ ilo
Ich gebe dir da vollkommen Recht ... zum einen werden die DUS-Flieger sich vor dem Abflug schon im Terminal treffen, zum anderen können wir uns mit den anderen, die nicht von DUS fliegen sehr gerne am 1.Seetag nachmittags an der Ocean-Bar zusammenfinden.
Da wir den einen oder anderen Ausflug sowieso gemeinsam machen, denke ich mal das ein offizielles Forumstreffen mit einem AIDA-Crew Mitglied daher nicht unbedingt von nöten ist ?
Sollte aber der eine oder andere darauf Lust haben und sowas in die Hand nehmen möchte, würden wir uns selbstverständlich nicht ausschliessen.
Wir wissen ja auch nicht was die andere Gruppe geplant hat , die eine Woche später an Bord kommen ... ich habe ehrlich gesagt , nicht in deren Thread geschaut.
Sofern sich nix gravierendes ändert , bleibt alles beim alten , so wie wir uns bisher hier besprochen haben.
By the way: ich habe mal die Abflugspläne von DUS studiert ... unser Flug AB7402 wird zwar aufgeführt , aber leider noch ohne Terminal .... aber da wir bei AirBerlin einchecken denke ich auch mal das wir von Terminal C fliegen. Damit steht ein Vorab-Treffen an der Sprorts-Bar , sowie Udde es vorgeschlagen hat nichts mehr im Wege.
-
Hallo zusammen,
wir haben 2 x SNR Übung,
aber das macht nix.....wir haben auch 2 x Welcomeparty mit AIDA-Sekt
und 2 x FarewelldinnerSo war es jedenfalls bei der letzten Karibikreise mit 2 Häfen. Die SNR wurde etwas verkürzt abgehalten, aber das liegt auch immer am Kapitän
tweedie
Huhu Pia,
bist du noch unter uns????? Hast dich lange nicht mehr gemuckt
Wir müßen doch einen Blick auf die adoptierte Mitreisende haben
Huhuuuuuuuuuu - HIER bin ich! Vergesst mich Adoptionskind bloß nicht auf der ReiseIch bin heute zum ersten Mal seit Wochen wieder hier war 4 Wochen in Reha (Knochen) und seit 2 Wochen wieder zu Hause, da könnt ihr Euch vorstellen, dass es viel zu tun gibt
WAAAAAS habe ich denn alles verpasst - was muss ich wissen? Wer nimmt mich wohin mit und wer kümmert sich beim Abendessen um mich?
Ich habe auch noch nichts an Ausflügen gebucht - irgendwie war ich 'out of order'
Gibt es denn zwischenzeitlich auch LEute die von FFM abfliegen?
Ganz liebe Grüße...
-
@ tweedie
Dann hoffe ich mal das es die Besser geht und Fit für den Urlaub bist.
Du hast nicht all zu viel Verpasst hier. Haben etwas rumgeblödelt
Sollte am ersten Seetag ein Treffen stattfinden und du bist dabei, dann lernst du einige kennen wo man sich mit verabreden kann. Schau mal was so an Ausflügen gebucht wurde, dann kannst ja entscheiden ob du es auch machen möchtest und schon kennst du welche. Solltest du mal alleine zum Essen, dann lernt man da auch schnell neue Leute kennen. Denke dass das kein Problem werden sollte. Du wirst nicht alleine sein. Das Schiff ist ausgebucht also reichlich Leute an Bord.
-
Hallo Pia,
Biggi hat Recht nicht viel passiert die letzten Wochen.Dann bist ja quasi runderneuert für den Urlaub nach deiner Reha
Ich kenne das, allerdings geht`s mir auf dem Schiffchen immer gut , liegt wohl an der Wärme, der Seeluft und den guten MatratzenHier sind auch einige Frankfurtflieger, hab das aber nicht auf dem Schirm wer. Treff am ersten Seetag wir sicherlich überschaubar sein, denn wirklich große Resonanz liest man hier nicht Schade eigentlich.
Da bist jetzt spät dran mit deiner Planung , ich bin froh das wir so früh angefangen haben, denn die letzten Wochen wäre das nichts geworden, weil wir auch ganz andere Baustellen haben .
Zur Not kann man ja immer noch Aida Ausflüge buchen. Und wenn man nur mit dem Taxi bissel schauen möchte, findet sich meist noch wer am Taxistand (unsere Erfahrung).Zum Essen , wenn du das gleiche Restaurant erwischst wie unsere Gruppe, kannst dich gerne dazu setzen , sind ja große Tische und da sind immer paar Plätze frei.
Allg. zum Offiziellen Fantreffen
Dafür wird es zu spät sein, da muß man alle Leute im Vorfeld mit Kabinennummer anmelden. Die mail geht zum Clubdirektor oder so . Irgendwann kommt dann eine Rückantwort mit Termin und Location (mal gibt es dann Kabinenpost mit einer offiz. Einladung, mal verfasst der Organisator das alles selber). Wir haben das auch schon einige Male erlebt, es bedarf aber ein wenig an Orga und ich weiß nicht ob hier überhaupt viele Mitreisende sind die Interesse haben. Es meldet sich ja meist nur der Harte Kern hier und die breite Masse liest evtl nur mit! Aber das kann ja auch jeder halten wie er möchte.. ..man hat doch Urlaub.. ..und den soll jeder so verbringen u genießen wie er mag![Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/92.gif] [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/95.gif] TAGE noch bis California Grill und zur
-
vollweib <----- bekennende Fans vom California Grill
Stürmen wir den California Grill
-
Biggi,
ich musste ja was zum Lagerfeuer schreiben Wo ihr alle von meinem Werkzeug wisst, nicht das ihr meint ich mach noch Lagerfeuer an Deck oder soPasste dann ganz gut
Finde den auch toll, gehen wir gerne zwischendurch oder nach Ausflügen hin. Abends noch nicht ausprobiert bisher. Obwohl die abends auch leckere Sachen haben sollen, Spieße und und und freu mich schonAber bei der großen Auswahl an Restaurants weiß man gar nicht so recht wohin, alles sehr verlockend
-
wir können ja mal ermitteln wieviele sich gerne treffen möchten auf einen bitte ergänzen
Sportsbar Düsseldorf im Abflugterminal C ganz hinten durch;
udde------Ingo und Ute -
Ach Menno Ute Hab mich so auf ein wärmendes Lagerfeuer bei Nacht gefreut. und lecker Marshmallow aus m Feuer
-
udde------Ingo und Ute
vollweib<--- Andy und Biggi
simoneehmen<--- Simone und Michaela -
Jaaaa sichaaaa
und Ute dann auf Deck 2 hinter Gitter... .nix mit Pooldeck und Cocktail ......evtl Wasser und Brot und vornehme Blässe.Neeeeeee ist mir zu heikel
-
Wir sind auch gerne dabei!
udde------Ingo und Ute
simoneehmen<--- Simone und Michaela
SimS & Piepko ---- Simone und Petra -
Jaaaa California Grill!
Habe mir fest vorgenommen da auch mal abends vorbeizuschauen. Kenne das abends auch nur aus Berichten. Ich war sonst nur mal am Seetag oder nachmittags nach nem Ausflug da.
Bei 14 Tagen sollte dafür ja ausreichend Zeit sein
-
-
Wir sind auch gerne dabei!
udde------Ingo und Ute
SimS & Piepko ---- Simone und Petra
Ilo-mainz --Ilona und Wolfgang, kommen aber immer zu spät! -
Neues aus der Bastelstube
Ich hoffe das passt alles ins Handgepäck ...
[Blockierte Grafik: https://farm6.staticflickr.com/5632/22127092954_97f9b140a9_c.jpg]Also dann wollen wir das "Pre-Flight-Meeting" mal wieder richtig stellen.
udde------Ingo und Ute
SimS & Piepko ---- Simone und Petra
Ilo-mainz --Ilona und Wolfgang -
Jetzt hat der Aufmerksame Andy doch mal ein wenig Profile studiert ... und ich glaube ich muss mir mal einen AIDA Film raussuchen und genauer Anschaun.
Jetzt kommt die Krönung, das glaubt mir keiner auf was ich da gestoßen bin .... !!!!
Udde ... wusstest du eigentlich das wir mittlerweile die zweite Schiffsreise zusammen machen ?
Hier der Beweis :
[Blockierte Grafik: https://farm1.staticflickr.com/630/22130899803_f2ecdaf8e4_o.jpg]Mal Überlegen ... Volker Baumgart war unser Kapitän.
-
Haha witzig! So klein ist die AIDA-Welt
Petra und ich haben uns 2014 auf einer Kanaren-Tour kennengelernt. Dabei haben wir festgestellt, dass wir 2012 auch schon mal auf derselben Norwegen-Tour unterwegs waren. Damals sind wir uns aber nicht über den Weg gelaufen, obwohl wir sogar auch noch denselben Ausflug gemacht haben .... allerdings wohl mit unterschiedlichen Bussen.
-
Jetzt hat der Aufmerksame Andy doch mal ein wenig Profile studiert ... und ich glaube ich muss mir mal einen AIDA Film raussuchen und genauer Anschaun.
Jetzt kommt die Krönung, das glaubt mir keiner auf was ich da gestoßen bin .... !!!!
Udde ... wusstest du eigentlich das wir mittlerweile die zweite Schiffsreise zusammen machen ?
Hier der Beweis :
[Blockierte Grafik: https://farm1.staticflickr.com/630/22130899803_f2ecdaf8e4_o.jpg]Mal Überlegen ... Volker Baumgart war unser Kapitän.
wenn Männer Zeit haben und spionieren
Ja stimmt da waren wir, tolle Reise, toller Kapitän, tolle Blu, alles super.. ...nur der Wind nicht Der war unmöglich! Danach die Woche war es traumhaft windstill! Bei mir ging der Schuß voll ins Auge! Hatte einen Sandkorn vom Sturm ins Auge bekommen, nix gemerkt die erste Zeit, aber dann zu Hause! Loch in der Hornhaut, immer wieder aufgerissen.....über Monate Behandlung , bis endlich im Mai gelasert wurde......nicht schön DIE REISE VERGESSE ICH NIE
Neeeeeee das wünsche ich keinem. . Never ever sowasWir waren damals nicht beim Forumstreff. Hatten im Vorfeld Kontakt zu 2 netten Paaren mit denen wir Ausflüge etc gemacht hatten. Auf dem Film sind die anderen wir nicht! Müsste mal gucken ob ihr drauf seit....hihi!
Der Volker Baumgart war soooo super!!!! Bisher hatten wir immer prima Kapitäne, nur den Boris Becker fand ich nicht so toll, ziemlichn still
Na viell. haben wir ja noch gemeinsame Bekannte Da war ja einiges los Müssen wir mal unter 4 Augen
-