Schlafen im Flugzeug: Ein bisschen Restalkohol, etwas Sekt, Rotwein zu den Mahlzeiten an Bord (gibt es das bei Air Berlin?), Oropax, Augenbinde, Nackenkissen, Kuscheldecke oder Mann, Thrombosestrümpfe, große Müdigkeit, dann wird das schon klappen.
Nur Spaß, ich trinke gar nicht so viel! Immer wenig aber regelmäßig
ILOOOONA,
was ein Programm.....fast wie dein Montag vor Abflug
Ich habe da Bedenken mit Alkohol und Flieger.....ist lange her, aber hab ich mal nicht gut vertragen Rotwein zum Essen , von Miami nach D-dorf.....Turbolenzen.....nicht nur der Flieger auch bei mir im Magen..."froschgrünimgesichtichwar".....LTU Tüte getestet.....buuuahhhh. Neeee da bin ich vorsichtig. Nackenkissen werde ich jetzt nen neues ausprobieren, ist zwar dick aber muß mit! Es gibt auch Wein bei Air Berlin, letztes Jahr zumindest noch.....auch paar andere Einschlafhilfen
@ Pia
Hepatitis A.....da gehen jetzt die Meinungen auseinander
ich habe nur `nen Hep. B Impfschutz.(berufsbedingt) Habe noch nie die A genommen. Wollte ich vor Transasien, allerdings gibt es da eine Inkubationszeit von einigen Wochen (2), passte dann nicht mehr. Bist auch dann jetzt spät dran! Hep. A kannst du überall bekommen, egal wo. Ist natürlich unangenehm wenn du sie hast und langwierig, aber heilt aus! Muß jeder für sich entscheiden, 1 Woche wärst du jetzt eh ohne Schutz, wenn du dich heute impfen lässt! Wenn man Hygiene Maßnahmen beachtet, nichts rohes u ungekochtes isst an Land, Hände wäscht u auf WC vorsichtig ist o es vermeidet, dürfte nix passieren! Im mittelamerika. Raum bist du so oder so ohne Impfschutz.....hätte der Arzt dabei sagen können. Also......was nu?
Simone
im Büro und in Gedanken beim Prinzen..[Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx27.gif]...ääääähm Frosch......na wenn das der Chef weiß.. ..dann gibts Urlaubssperre
Aus der Nummer kommst nicht mehr raus.....ich besorge dir nen Frosch.......warte ab
und dann alles für den Club.....lach.
LG
Ute