Hallihallo,
auch wir haben gestern eine Woche AIDA gebucht. Freuen uns schon sehr und hoffen auf gutes Wetter.
Wer ist noch dabei und was habt Ihr für Ausflüge geplant??
Hallihallo,
auch wir haben gestern eine Woche AIDA gebucht. Freuen uns schon sehr und hoffen auf gutes Wetter.
Wer ist noch dabei und was habt Ihr für Ausflüge geplant??
Hallo, wir haben uns gestern für die gleiche Tour entschieden und gebucht. Sind auch schon wieder hippelig
Gruß
Marcus
Wir sind auch dabei!
Gruß aus Kölle
Hallo beisammen,
wir haben heute zugeschlagen und sind mit euch an Bord .
Wollen wir mal auf noch halbwegs angenehme Temperaturen hoffen, damit die kurzen Hosen nicht auf Kabine bleiben müssen.
Freuen uns riesig.
Gruß euch allen
Anja&Volker
Hallo zusammen,
heute Schnäppchenpreis ergattert... wir sind auch dabei...
und wie ich sehe einige Kölner an Bord...
Hallo,
wir haben dann auch mal gebucht.
Britta & Dirk.
Konnten auch nicht widerstehen!
Gruß hajo
Hallo,
bei den Ausflügen denken wir an Kathargo und Capri über AIDA. Palermo und Barcelona auf eigene Faust.
Britta & Dirk
Hallo zusammen,
leider haben wir den Schnäppchenpreis verpasst, haben aber Flüge gebucht und werden nun aufs nächste Schnäppchen warten.
Wie sieht es denn mit einem Treffen aus? Besteht da Interesse?
Habt ihr schon Ausflüge geplant? Wir sind 2011 die 10 tägige Tour schon gefahren und kennen schon Tunis, Palermo und Neapel. Barcelona waren wir mal ohne Schiff... Wird bestimmt schön.
Was meint ihr, wie wird das Wetter?
Hui, hie rist es ja richtig voll geworden.
Welcher Schnäppchenpreis ist denn gemeint? lach
Ich kenne die Route bereits, aber das wird trotzdem toll, hauptsache SCHIFF
Huhu
ja Treffen hört sich gut an... dasimmerdabei...
wir haben für 350 Euro p.P über Facebook gebucht plus 60 Euro Bordguthaben... = Knallerpreis
Selbst AIDA bietet das erst ab 400 Euro an
Wer kann denn was über die "Zufuß - Möglichkeiten" in den Häfen erzählen? sind die Städte direkt dran oder muss man doch eher was planen...
Wir fliegen übrigens um 11:05 ab Köln mit Air Berlin...
zufällig noch jemand??
Also Palermo werden wir zu Fuß losgehen, bissel in der Altstadt schlendern, Esspresso trinken und einfach das Flair genießen
Barcelona soll wohl auch gut zu Fuß möglich sein.
Tunis und Neapel sind Industriehäfen und man muss mitm Taxi raus fahren. Soweit ich mich erinnern kann, ist es bis in die Medina ein gutes Stück. Sind glaub mitm Taxi fast ne Stunde pro Weg gefahren...
Wir fliegen ab Basel mit EasyJet.
Hallo beisammen,
für ein Treffen sind wir immer zu begeistern .
Und auch wir kennen alle Häfen, die wir anlaufen werden, bereits..
Haben 2011 und 2013 jeweils die 10tägige ab Mallorca gemacht. Sagen uns daher genauso:, "Hauptsache Aida " und freuen uns schon wie kleine Kinder , können den Hals dieses Jahr irgendwie nicht vollkriegen...........
Gruß euch allen
Anja & Volker
wir haben für 350 Euro p.P über Facebook gebucht plus 60 Euro Bordguthaben... = Knallerpreis
Über Facebook gebucht? Ist Neuland für uns, aber hört sich wirklich, wirklich sehr günstig an. Über Tipps würden wir uns gerne im November an Bord freuen
Wer kann denn was über die "Zufuß - Möglichkeiten" in den Häfen erzählen? sind die Städte direkt dran oder muss man doch eher was planen...
Bis auf Tunesien legen wir sonst wirklich quasi immer "in der City" an, wobei ich in Barcelona aber den Hafen-Shuttle Bus des ÖPNV empfehlen würde , kostet echt nicht die Welt und hält die direkt vorm Terminal
Gruß
Anja & Volker
Hallo,
also über Facebook meine ich einen Anbieter der dort Werbung macht
kreuzfahrt-center
die hatten das im Angebot, schätze die haben das Schiff nicht vollbekommen und schleudern jetzt die Kontingente noch raus.
Eigentlich war das nicht nötig weil wir am 22.12. schon wieder mit der AIDA fahren aber was solls bei dem Preis sagen wir nicht nein...
Hallo. Wir sind auch dabei. Wird unsere allererste Kreuzfahrt, daher haben wir noch nicht so den Plan und sind ziemlich aufgeregt
War jemand von euch schon mal zu der Jahreszeit im Mittelmeer unterwegs? Bin total unentschlossen was ich einpacke. Nicht zu warm? Nicht zu kalt? 23kg lassen leider nicht soviel zu. Würde mich über ultimative Tipps freuen
Hallo,
also über Facebook meine ich einen Anbieter der dort Werbung macht
kreuzfahrt-center
die hatten das im Angebot, schätze die haben das Schiff nicht vollbekommen und schleudern jetzt die Kontingente noch raus.Eigentlich war das nicht nötig weil wir am 22.12. schon wieder mit der AIDA fahren aber was solls bei dem Preis sagen wir nicht nein...
Hast du evtl. nen Link für mich zum Anbieter? Ich find den leider nicht. Gerne auch per PN. Danke
War jemand von euch schon mal zu der Jahreszeit im Mittelmeer unterwegs? Bin total unentschlossen was ich einpacke. Nicht zu warm? Nicht zu kalt? 23kg lassen leider nicht soviel zu. Würde mich über ultimative Tipps freuen
Hallo Inselkind,
Mittelmeer-November-Erfahrungen haben wir keine.
Wir werden uns aber unmittelbar vor der Abreise die Wetterprognosen für die jeweiligen Häfen im Internet ansehen und dann kurzfristig entscheiden, ob der Schneeanzug mit muss.
Ist halt schwierig, langfristig für diese Jahreszeit irgendwas vorauszusagen.
Alles kann--- nichts muss.
Gruß Volker
Ja sowas habe ich mir auch gedacht Aber danke für die Antwort!