Wir auch und laut Forum "eine der lautesten Innenkabine, die wir je erlebt haben. ". Da kommt doch Freude auf
22.11.2014 - 29.11.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir haben nun auch gebucht Sind also mit von der Partie und freuen uns sehr
-
Zuteilung ist auch schon da - Innen gebucht und eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht erhalten - 612X
-
in 50 Tagen
-
Unsere Kabinenzuteilung ist auch endlich da. Sind auf Deck 7 gelandet in einer, laut Forum, schön ruhigen Kabine
-
Hallo zusammen,
wir sind auch auf Deck 7...
nur noch knapp 7 Wochen
-
http://www.cruisetricks.de/isis-terror-fu…utenaenderungen
Naja, war irgendwie abzusehen. .........
Wir lassen uns den Urlaub aber nicht vermiesen!
-
Dann eben ohne Tunis.
Malta wäre doch ne schöne Alternative oder Cagliari.Wir nehmen es wie es kommt.....
-
Wir nehmen es wie es kommt.....
Genauso sehen wir es auch.
Mit einer Umroutung muss man ja immer rechnen, nicht zuletzt der Winde wegen.
Graue Haare lass ich mir deswegen ganz bestimmt nicht wachsen....die kommen auch so schon reichlich ..... ....... -
war klar, ich wäre für Malta....
-
Ich bin auch für Malta .....
Sonst wäre die Tour ja eine Italien Rundfahrt
-
Ich bin auch für Malta .....
Sonst wäre die Tour ja eine Italien Rundfahrt
Ich bin auch für Malta....aber Sardinien hat auch was
Weiß einer ob die Häfen sonst von AIDA angefahren werden? -
-
Malta wurde glaub ich bis letztes Jahr angefahren. Olbia wurde dieses Jahr im 14 Tage Rhythmus von der kleinen AIDA angefahren.
Ich fände beides schön Sardinien hat was, allerdings ist es ein Stückchen bis man in Olbia ist. Ich würde mir dann eher Malta wünschen Ist man in 5 Minuten im Städtchen. -
Volker würde ich das tun
never ever... ausserdem ist mein Mann auch eine "graue Eminenz"
-
Hallo,
wir (Nadja, 28 und Stephan, 34) haben auch diese Reise gebucht. Unsere Kabine ist achtern auf Deck 6. Laut den Bewertungen nicht die schlechtesten. Es ist unsere erste Kreuzfahrt. Anreise erfolgt mit Germania ab Frankfurt morgens um etwa 5:20, so dass wir etwa gegen 9 Uhr auf dem Schiff sind.
Ausflüge haben wir bisher noch keine gebucht. Wir haben vor in den meisten Häfen die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Nur bei Pompeji von Neapel aus sind wir uns noch nicht sicher. Falls Tunis angelaufen wird, werden wir an Bord bleiben. Malta wäre eine super Alternative.
MfG
Stephan -
so, dann meld ich mich hier auch mal zu Wort, wir sind auch dabei.
heute liegt die Mar im Hafen von La Valletta - Malta
die nächsten Wochen fährt sie die gleiche Fahrt, so daß man immer mal montags nachschauen kann, wie das weitergeht.
Wir können nun gern davon ausgehen, daß das so bleiben wird, auch wenn AC Geheimniskrämerei betreibt.
uns würd`s jedenfalls freuen.grüssles von
pink -
freu.... Malta.. das hätte ich mir auch gewünscht... wie schön
-
Gegen Malta hätte ich auch nichts
-
Malta fänd ich auch super, ist schon ewig her, dass ich da war. Aber am Ende ist es wurscht, Hauptsache sicher!
-