22.11.2014 - 29.11.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Reiseunterlagen heute angekommen...
    und Veränderung beim Flug.
    Hin am 22. von Düsseldorf um 6:45 und zurück am 29. um 16:00.
    Da haben wir an beiden Tagen noch etwas Zeit für Palma.


    Delphina: Hallo Jutta, hat sich bei euch auch was an den Flügen verändert?

    Liebe Grüße


    Sylvia & Heino


    Luna Karibik & Mexiko 2018
    :papierschiff: Luna Karibik 2015
    :papierschiff: Mar Westliches Mittelmeer 2014
    :papierschiff: Stella Nordeuropa 2013
    Blu Ostsee 2012
    :papierschiff: Diva Transarabien 2010
    :papierschiff: Blu Kanaren 2004

  • Hallo zusammen,
    Ja, heute gab es Zuteilung, um 9.54Uhr war es soweit ^^ . Aber Unterlagen gibt es irgendwann per Mail, bin armer JAFM Bucher :zungeraus: schade, hab gern so ein Ticketheft in der Hand, aber die moderne Welt will es anders :verzweifelt: Aber jetzt kann ich mich so richtig auf die Reise freuen, das Losglück war uns hold :abfahrt: @sylviaheino:nein, unsere Flugzeiten haben sich nicht geändert, wir fliegen immer noch um elf. Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, welche Variante ich besser finde. Hat beides Vor-und Nachteile :lachzwink:

  • Hallo zusammen,
    Ja, heute gab es Zuteilung, um 9.54Uhr war es soweit ^^ . Aber Unterlagen gibt es irgendwann per Mail, bin armer JAFM Bucher :zungeraus: schade, hab gern so ein Ticketheft in der Hand, aber die moderne Welt will es anders :verzweifelt: Aber jetzt kann ich mich so richtig auf die Reise freuen, das Losglück war uns hold :abfahrt: @sylviaheino:nein, unsere Flugzeiten haben sich nicht geändert, wir fliegen immer noch um elf. Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, welche Variante ich besser finde. Hat beides Vor-und Nachteile :lachzwink:

    Wir sind auch nur JAFM Bucher und hab auch zum ersten Mal Kofferanhänger zum ausdrucken :schaem:
    Letztes Mal gab es noch ein richtiges Ticketheft auch als JAFM Bucher.
    Die Unterlagen kamen heute vom Reisebüro per Mail. Wir also davon abhängen, wie schnell die das weiterleiten.
    Wir freuen uns sehr und in drei Wochen geht es los. :sport1:

    Liebe Grüße


    Sylvia & Heino


    Luna Karibik & Mexiko 2018
    :papierschiff: Luna Karibik 2015
    :papierschiff: Mar Westliches Mittelmeer 2014
    :papierschiff: Stella Nordeuropa 2013
    Blu Ostsee 2012
    :papierschiff: Diva Transarabien 2010
    :papierschiff: Blu Kanaren 2004

  • unsere letzte Reise war auch JAFM mit Ticketausdrucken.
    Da hab ich mich hingesetzt und mit einer dieser "Vorfreude"karten von aida ein Heft gebastelt, also die Vouchers ausgeschnitten und in die Vorfreude-karte links eingeheftet.
    Nicht ganz so schön wie die richtigen Hefte, aber immerhin


    die kofferanhänger waren mir viel zu breit, die hab ich schmaler gefaltet und mit klarsichtfolie beklebt und zugetackert am koffergriff.


    wir sind auch schon ganz hippelig


    grüssles von
    pink

  • wir haben unsere Unterlagen auch schon bekommen, mit "WEISSEN" Kofferanhängern... bäh... immer diese zwei Klassen Gesellschaft :sironie:


    egal. nur noch 3 Wochen... ick freu mir'n Ast :tanzgott:


    Wo war denn jetzt nochmal das Treffen und vorallem wann??

    Dat Mädche us Kölle :loveyou: Susanne

    01/2018 Aida Aura Mauritius 12/2015 Aida Diva Karibik 12/2014 Aida Vita Karibik 11/2014 Aida Mar MM 11/2013 Aida Aura Asien 11/2012 Aida Blu Orient 01/2012 Aida Luna Karibik 09/2011 Aida Blu Nordeuropa 12/2010 Aida Luna Karibik 08/2005 Aida Aura Mittelmeer 04/2003 Aida Vita Karibik 03/2001 Aida Cara Karibik

  • Hallo,


    wir haben die Reiseunterlagen ca. vor einer Woche bekommen. :sport1: Als Heft. Haben aber bereits im Sommer Pauschal gebucht.


    Bald ist :abfahrt:
    Habe übrigens die Adventskalender-Idee aufgegriffen! Klasse! Dankeschön :tanzgott:

  • Unsere Unterlagen sind gestern auch gekommen :sport1:
    Haben noch keinen einzigen Ausflug bis jetzt geplant :gruebel: Irgendwie freut sich mein Freund mehr aufs Schiff als auf die Häfen. Mal gucken ob ich ihn noch von Bord bekomme.

  • Unsere Unterlagen sind gestern auch gekommen :sport1:
    Haben noch keinen einzigen Ausflug bis jetzt geplant :gruebel: Irgendwie freut sich mein Freund mehr aufs Schiff als auf die Häfen. Mal gucken ob ich ihn noch von Bord bekomme.

    In den meisten Häfen dieser Reise kann man auch gut was auf eigene Faust machen.
    Sonst kann man sich auch noch auf dem Schiff anmelden. Die 3% machen den Kohl auch nicht fett.
    Bei Biketouren hab ich allerdings die Erfahrung, dass die schnell ausgebucht sind.
    Das Schiff genießen, wenn alle von Bord sind, kann aber auch toll sein :zwinker:

    Liebe Grüße


    Sylvia & Heino


    Luna Karibik & Mexiko 2018
    :papierschiff: Luna Karibik 2015
    :papierschiff: Mar Westliches Mittelmeer 2014
    :papierschiff: Stella Nordeuropa 2013
    Blu Ostsee 2012
    :papierschiff: Diva Transarabien 2010
    :papierschiff: Blu Kanaren 2004

  • Hallo,
    Reisebüro hat angerufen , die haben die Unterlagen erhalten und mir alles schön ausgedrückt, Morgen hole ich es ab.
    pink: so ein VorfreudeHeft selbst gestalten, ist aber auch eine schöne Idee! Morgen muss ich noch Wochen-Einkauf machen, da gibt es dann einen Vorfreude-Kalender. Ach, ich freu mich so!
    Viele Grüße
    jutta


  • Wo war denn jetzt nochmal das Treffen und vorallem wann??


    mein letzter Stand -----am ersten Seetag um 16.30 Uhr an der Oceanbar, bei wirklich ganz schlechtem Regenwetter in der AidaBar.


    Oder---- :sironie: -----am Anreisetag in der Buslinie 1 vom Flughafen zum Hafen. Erkennungszeichen :zungeraus: Kofferanhänger
    Scheinen ja doch einige das Verkehrsmittelm auf Mallorca nutzen zu wollen.


    Gruß euch allen


    Anja&Volker

    Seit 2011......40 Kreuzfahrten/ 324 Nächte/ 108 verschiedene Häfen
    4X Aidabella/38 Nächte, .........3X Aidavita/32 Nächte
    3X Aidacara/22 Nächte, .........2X Aidaluna/9 Nächte
    2X Aidablu/27 Nächte, ............5X Aidaaura/54 Nächte
    1X MSC Magnifica/3 Nächte, ..2X Aidamar/ 14 Nächte
    6X Aidasol /46Nächte, ...........3X Aidastella / 25 Nächte
    2XAidaprima /14 Nächte, ........2X Aidaperla / 11 Nächte

    2X Artania / 12 Nächte,.........1X Aidacosma / 7 Nächte

    2X Aidanova/ 10 Nächte


    (Und: 1X A-RosaBrava/ 4 Nächte)


    Wir freuen uns auf:

    5 Tage mit der Aidanova im Dezember 24

  • Hab mal einen Ausflug in Tunis gebucht.
    Bin gespannt, ob es vor der Abreise noch ne Nachricht dazu von AIDA gibt, wenn der Hafen nicht angelaufen wird.


    Wir freuen uns auf 16:30 Ocean Bar.

    Liebe Grüße


    Sylvia & Heino


    Luna Karibik & Mexiko 2018
    :papierschiff: Luna Karibik 2015
    :papierschiff: Mar Westliches Mittelmeer 2014
    :papierschiff: Stella Nordeuropa 2013
    Blu Ostsee 2012
    :papierschiff: Diva Transarabien 2010
    :papierschiff: Blu Kanaren 2004

  • Hallo zusammen,


    habt Ihr Tipps für Neapel? Die Stadt an sich kenne ich schon. Freunde haben mir von Sorrentotopcar erzählt, die Ausflüge nach Pompeji und der Amalfiküste erzählt. Mein Mann und ich sind echte Frischlinge und hätten großes Interesse daran. Es wird günstiger, je mehr Leute mitfahren und ich glaube, es geht bis zu 8 Personen.


    Kennt jemand diese Tour oder hätte vielleicht auch Interesse, sie mitzubuchen?


    Ich freue mich über Antworten :)

  • gestern war die mar von 9:00 bis 16:00 im hafen von la valletta - wird ein kurzer landgang dort.


    danke @SylviaHeino für die tunis-testbuchung. bin gespannt auf die reaktion von AC - ich bitte um berichterstattung


    irgendwie hab ich den eindruck, AC wähnt sich auf nem ziemlich hohen ross sitzend.
    von unserer letzten tour hatten wir ne reklamation, jetzt gibts probs mit den sitzplatzbuchungen im germania-flieger - aber reaktion von AC = null
    kundenfreundlichkeit geht anders - dazu noch gegenüber "mehrfachtätern" - da können die im club noch so viel schmus erzählen.
    weiß grad nicht, was ich davon halten soll.....


    grüssles
    pink

  • Sablechen erzähl mal ein bisschen von der Tour, ich bin vlt. interessiert.. wie teuer wie lange Fahrt usw. Internetseite verfügbar??


    Volker... Ja wir sind dann die mit den Weißen Kofferanhängern - ich male extra Smilies drauf damit ihr uns erkennt...


    wir sind die, die Kölsche Karnevalslieder im Bus gröhlen... :sironie:

    Dat Mädche us Kölle :loveyou: Susanne

    01/2018 Aida Aura Mauritius 12/2015 Aida Diva Karibik 12/2014 Aida Vita Karibik 11/2014 Aida Mar MM 11/2013 Aida Aura Asien 11/2012 Aida Blu Orient 01/2012 Aida Luna Karibik 09/2011 Aida Blu Nordeuropa 12/2010 Aida Luna Karibik 08/2005 Aida Aura Mittelmeer 04/2003 Aida Vita Karibik 03/2001 Aida Cara Karibik

  • Wann kommt ihr denn alle in Palma an? Wir werden auch mit der Buslinie 1 fahren :)
    Kommen um 13.10 Uhr an und würden dann direkt zum schiff fahren.

    Mai 2010 - AIDAdiva - östliches Mittelmeer / Mai 2011 - AIDAsol - Nordeuropa / August 2011 - AIDAbella - westliches Mittelmeer / März/April 2012 - AIDAsol - Kanaren / November/Dezember 2012 - AIDAluna - Karibik / April 2013 - AIDAstella - Nordeuropa / Dezember 2013 - AIDAbella - Karibik / November 2014 - AIDAmar - Mittelmeer / Januar 2015 - AIDAsol - Asien / April 2015 - AIDAluna - Nordeuropa / Juni 2015 - AIDAstella - östliches Mittelmeer / November/Dezember 2016 - AIDAmar - Karibik / Juni 2017 - AIDAprima - Nordeuropa / Dezember 2017 - AIDAperla - Mittelmeer

  • Wir landen um 13.35 Uhr......


    ......und......haben auch weiße Kofferanhänger.....


    soll nun aber bitte keiner auf uns warten.....


    Gruß


    Anja&Volker

    Seit 2011......40 Kreuzfahrten/ 324 Nächte/ 108 verschiedene Häfen
    4X Aidabella/38 Nächte, .........3X Aidavita/32 Nächte
    3X Aidacara/22 Nächte, .........2X Aidaluna/9 Nächte
    2X Aidablu/27 Nächte, ............5X Aidaaura/54 Nächte
    1X MSC Magnifica/3 Nächte, ..2X Aidamar/ 14 Nächte
    6X Aidasol /46Nächte, ...........3X Aidastella / 25 Nächte
    2XAidaprima /14 Nächte, ........2X Aidaperla / 11 Nächte

    2X Artania / 12 Nächte,.........1X Aidacosma / 7 Nächte

    2X Aidanova/ 10 Nächte


    (Und: 1X A-RosaBrava/ 4 Nächte)


    Wir freuen uns auf:

    5 Tage mit der Aidanova im Dezember 24

  • Jetzt ist es amtlich, statt tunis gibt es rom.

    Mai 2010 - AIDAdiva - östliches Mittelmeer / Mai 2011 - AIDAsol - Nordeuropa / August 2011 - AIDAbella - westliches Mittelmeer / März/April 2012 - AIDAsol - Kanaren / November/Dezember 2012 - AIDAluna - Karibik / April 2013 - AIDAstella - Nordeuropa / Dezember 2013 - AIDAbella - Karibik / November 2014 - AIDAmar - Mittelmeer / Januar 2015 - AIDAsol - Asien / April 2015 - AIDAluna - Nordeuropa / Juni 2015 - AIDAstella - östliches Mittelmeer / November/Dezember 2016 - AIDAmar - Karibik / Juni 2017 - AIDAprima - Nordeuropa / Dezember 2017 - AIDAperla - Mittelmeer

  • Ja die Route ist verändert. Bei den Ausflügen noch nicht.
    Bin gespannt, wann ich was zu meinem Tunisausflug höre.
    Aber Rom ist auch ne gute Alternative. Wir freuen uns drauf.


    Anreise ist bei uns pauschal also nicht Line 1. wir sind schon um 9:00 da.

    Liebe Grüße


    Sylvia & Heino


    Luna Karibik & Mexiko 2018
    :papierschiff: Luna Karibik 2015
    :papierschiff: Mar Westliches Mittelmeer 2014
    :papierschiff: Stella Nordeuropa 2013
    Blu Ostsee 2012
    :papierschiff: Diva Transarabien 2010
    :papierschiff: Blu Kanaren 2004

  • wir landen um 13:15... Volker &Anja dann werden wir uns sicher am/im Bus treffen


    Weiß denn jemand wie man zur Haltestelle gelangt? ist das gut ausgeschildert??


    hauser12 Rom wie geil... da waren wir zwar schon aber diese Stadt ist einfach nur genial... :tanzgott:


    dann werden wir aber sicher nicht erst nach Rom, dann nach Palermo und dann Neapel fahren? Ist die Route denn auch geändert? Also von den Anfahrstationen her...

    Dat Mädche us Kölle :loveyou: Susanne

    01/2018 Aida Aura Mauritius 12/2015 Aida Diva Karibik 12/2014 Aida Vita Karibik 11/2014 Aida Mar MM 11/2013 Aida Aura Asien 11/2012 Aida Blu Orient 01/2012 Aida Luna Karibik 09/2011 Aida Blu Nordeuropa 12/2010 Aida Luna Karibik 08/2005 Aida Aura Mittelmeer 04/2003 Aida Vita Karibik 03/2001 Aida Cara Karibik

  • muss jetzt mal blöd fragen - woher habt ihr die Info? bei mir steht immer noch Tunis als Hafen

    Dat Mädche us Kölle :loveyou: Susanne

    01/2018 Aida Aura Mauritius 12/2015 Aida Diva Karibik 12/2014 Aida Vita Karibik 11/2014 Aida Mar MM 11/2013 Aida Aura Asien 11/2012 Aida Blu Orient 01/2012 Aida Luna Karibik 09/2011 Aida Blu Nordeuropa 12/2010 Aida Luna Karibik 08/2005 Aida Aura Mittelmeer 04/2003 Aida Vita Karibik 03/2001 Aida Cara Karibik