Boardkarte ist bereits auf dem Handy. Koffer ist halb gepackt. Heute Abend noch den Rest rein und dann kann es morgen früh losgehen. Temperaturen sehen ganz gut aus, für was anderes ist mein Koffer auch nicht ausgelegt
Oh ich freu mich so.
22.11.2014 - 29.11.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin da technisch nicht so begabt. Ich habe da zwar so eine App, aber ich traue mich nicht das auszuprobieren. Hinterher fliege ich aus Versehen nach Dubai zur Diva und nicht nach Malle zur Mar
Und wie ist das dann am Flughafen, hält man denen dann sein Handy hin?Ach ist das alles aufregend...
Viele Grüße
Jutta
-
Ja genau, beim iPhone ist die App schon vorinstalliert (Passbook). Und statt dem PrinTicket hälst du das Handy hin, mit QR Code. Funktioniert ganz gut
-
so, wieder zuhause nach einer wunderbar entspannenden woche auf der mar.
wir haben die zeit sehr genossen, haben shows gesehen, die wir mit anderen mitwirkenden zwar schon kannten, aber wir waren erneut total begeistert. alles auf dem schiff war für uns top. selbst das zusätzliche kilo lebendgewicht ist letztendlich ok. haben wir alles dem käptn zu verdanken, weil wir wegen des guten wetters mehr essen mußtenABER: für die an- und abreise (mit aida-paket) hatten wir für den flieger sitzplatzreservierungen bestellt, wir machen das wegen kleiner körperlicher einschränkungen, die wir mit diesen reservierungen kompensieren wollen.
nix funktionierte, in diesem germania-flieger von/nach frankfurt schien nach aussage der leute am checkin reservierchaos zu herrschen.hat das außer uns noch jemand erlebt?
ich denke mal, wenn wir schon zusätzlich geld ausgeben für eine leistung, dann wollen wir die auch haben, ist doch legitim oder?so wurde uns die vorfreude aufs schiff und danach das angenehme gefühl nach einer schönen woche doch etwas vermiest.
wie geht ihr mit sowas um?
weitere leidtragende dieser situation dürfen sich auch gern per pm bei uns melden.grüssles von
pink -
Hallo liebe Aidafahrer,
hat jemand noch eine Aida Heute vom 1. Seetag als pdf für mich?
LG Gabi
-
pink
wie geht man mit sowas um... hmmm... durchatmen würde ich sagen und definitiv nicht ärgern.Sowas kann doch passieren. Wir sind auch letztes Jahr mit KLM geflogen und kurzerhand wurden unsere Sitzplätze zugunsten Reisenden mit Kindern vergeben...
Soll ich mich deswegen über KLM aufregen?
Nö... chillen und relaxen.. es gibt schlimmeres auf der Welt als verspätete Flieger und Chaos beim Einchecken...
-
Schnubbel
ja, alles gut und schön, eigentlich reg ich mich auch net gleich über blödsinn auf.aber weißte, wenn man geld ausgibt dafür, daß durch ne sitzreservierung dinge, die einem etwas schwerfallen, einfacher werden, dann will man die leistung dafür auch haben.
aus jux und dollerei hätten wir nicht im voraus reserviert. -
pink
Einfach direkt an Aida wenden. Wir hatten auch das Problem mit den Reservierungen. Das Geld haben wir noch an Bord auf das Bordguthaben gut geschrieben bekommen.Gabriela
Ich habe alle AIDAheute als pdf bis auf Mallorca am Abreisetag, da war keine Zeit da wir kurz nach dem anlegen von Bord mussten. Einfach eine Nachricht mit Emailadresse und ich kann sie dir zu schicken. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -