22.11.2014 - 29.11.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Boardkarte ist bereits auf dem Handy. Koffer ist halb gepackt. Heute Abend noch den Rest rein und dann kann es morgen früh losgehen. Temperaturen sehen ganz gut aus, für was anderes ist mein Koffer auch nicht ausgelegt :D
    Oh ich freu mich so.

  • Ich bin da technisch nicht so begabt. Ich habe da zwar so eine App, aber ich traue mich nicht das auszuprobieren. Hinterher fliege ich aus Versehen nach Dubai zur Diva und nicht nach Malle zur Mar :abfahrt:
    Und wie ist das dann am Flughafen, hält man denen dann sein Handy hin?


    Ach ist das alles aufregend...


    Viele Grüße


    Jutta

  • so, wieder zuhause nach einer wunderbar entspannenden woche auf der mar.
    wir haben die zeit sehr genossen, haben shows gesehen, die wir mit anderen mitwirkenden zwar schon kannten, aber wir waren erneut total begeistert. alles auf dem schiff war für uns top. selbst das zusätzliche kilo lebendgewicht ist letztendlich ok. haben wir alles dem käptn zu verdanken, weil wir wegen des guten wetters mehr essen mußten :lachroll:


    ABER: für die an- und abreise (mit aida-paket) hatten wir für den flieger sitzplatzreservierungen bestellt, wir machen das wegen kleiner körperlicher einschränkungen, die wir mit diesen reservierungen kompensieren wollen.
    nix funktionierte, in diesem germania-flieger von/nach frankfurt schien nach aussage der leute am checkin reservierchaos zu herrschen.


    hat das außer uns noch jemand erlebt?
    ich denke mal, wenn wir schon zusätzlich geld ausgeben für eine leistung, dann wollen wir die auch haben, ist doch legitim oder?


    so wurde uns die vorfreude aufs schiff und danach das angenehme gefühl nach einer schönen woche doch etwas vermiest.
    wie geht ihr mit sowas um?
    weitere leidtragende dieser situation dürfen sich auch gern per pm bei uns melden.


    grüssles von
    pink

  • pink
    wie geht man mit sowas um... hmmm... durchatmen würde ich sagen und definitiv nicht ärgern.


    Sowas kann doch passieren. Wir sind auch letztes Jahr mit KLM geflogen und kurzerhand wurden unsere Sitzplätze zugunsten Reisenden mit Kindern vergeben...


    Soll ich mich deswegen über KLM aufregen?


    Nö... chillen und relaxen.. es gibt schlimmeres auf der Welt als verspätete Flieger und Chaos beim Einchecken... :meinung:

    Dat Mädche us Kölle :loveyou: Susanne

    01/2018 Aida Aura Mauritius 12/2015 Aida Diva Karibik 12/2014 Aida Vita Karibik 11/2014 Aida Mar MM 11/2013 Aida Aura Asien 11/2012 Aida Blu Orient 01/2012 Aida Luna Karibik 09/2011 Aida Blu Nordeuropa 12/2010 Aida Luna Karibik 08/2005 Aida Aura Mittelmeer 04/2003 Aida Vita Karibik 03/2001 Aida Cara Karibik

  • Schnubbel
    ja, alles gut und schön, eigentlich reg ich mich auch net gleich über blödsinn auf.


    aber weißte, wenn man geld ausgibt dafür, daß durch ne sitzreservierung dinge, die einem etwas schwerfallen, einfacher werden, dann will man die leistung dafür auch haben.
    aus jux und dollerei hätten wir nicht im voraus reserviert.

  • pink
    Einfach direkt an Aida wenden. Wir hatten auch das Problem mit den Reservierungen. Das Geld haben wir noch an Bord auf das Bordguthaben gut geschrieben bekommen.


    Gabriela
    Ich habe alle AIDAheute als pdf bis auf Mallorca am Abreisetag, da war keine Zeit da wir kurz nach dem anlegen von Bord mussten. Einfach eine Nachricht mit Emailadresse und ich kann sie dir zu schicken.

    Gruß Stephan


    ------------------------------------------
    11.2014 AIDAmar Mittelmeer
    05.2015 AIDAbella Metropolen
    05.2016 AIDAprima Metropolen Taufreise
    02.2017 AIDAblu Kanaren

    02.2018 AIDAblu Kanaren mit Portugal

    05.2019 AIDAperla Metropolen

    04.2022 AIDAnova Transferreise Kanaren - Hamburg

    01.2023 AIDAstella Spanien und Portugal mit Kanaren