Aber schaut selbst - heute 20.00 MEZ wollte ich mal schauen, wo unsere lieben Bekannten
mit der Sol zurzeit ist und was entdecke ich da achtet mal bitte auf die Ortszeit
wie irre ist das denn?
LG
Aber schaut selbst - heute 20.00 MEZ wollte ich mal schauen, wo unsere lieben Bekannten
mit der Sol zurzeit ist und was entdecke ich da achtet mal bitte auf die Ortszeit
wie irre ist das denn?
LG
Das wundert mich nicht wirklich,
das Auslaufen in Koh Samui war ja auch für 26:00 Uhr angesetzt,
alle man an Bord 25:30 Uhr
Deutsche Zeit +6h Zeitverschiebung. Ist doch ok
LG, Bini
26:00 Uhr ist 02:00 Uhr Nachts. Ist doch ganz einfach
Moment
hier ist es gerade 11:22 Uhr
ja klar, letzt hab ich's
dann ist jetzt da 35:22 Uhr.
Mach ich auch immer so. Wenn ich um 12:00 Uhr verabredet war und ich komme 8 Minuten zu spät, sage ich auch, dass doch alles OK ist. Pünktlich 11:68 Uhr.
ZitatIrgendwie hört man gleich, welcher Kapitän das Schiff fährt...
Ja, in der Tat. Und irgentwie geht mir da ein Bild nicht aus dem Kopf: Stellt Euch mal den Kreikemeyer mit nem fetten Benz auf der linken Spur der Autobahn vor. Welche Lampen sind an?
Lasse Skrachen
mit bemerkenswertem Soundtrack
Hier haben wir ein Video von einem Melittadampfer im Kreuzfahrthafen von Funchal/Madeira.
Es ist eine mit einer Drohne gemachte schöne Luftaufnahme.
Helft mir mal weiter, um welches Schiff handelt es sich genau?
AIDAblu
Das ist die blu. Den Namen kann man bei 1:07 erkennen.
Außerdem liegt lt. Hafen immer die Thomson Majesty am gleichen Wochentag wie die blu auf Madeira.
Ja, die Blu. An den Skulpturen auf dem Pooldeck kann man es erkennen.
Rätsel gelöst.
Du hast gewonnen, wenn es uns mal gemeinsam auf ein Schiff verschlägt gibt`s Freibier.
Hier mal ein etwas anderes Fundstück.
Gefunden unter Bilder des Tages - sueddeutsche.de
Da ich mir nicht sicher bin, wie das rechtlich mit dem direkten Einbinden von fremden Bildern ist, hier nur der Link dazu:
... machen die da eigentlich noch Alkohol rein ... beim letzten im April auf der aura hatte ich nicht den Eindruck ...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24370940st.jpg]