Hallo Julia,
wir sind leider "25 Tage" an Bord und kommen erst am 02.02. auf die Mar...Freuen uns aber auch schon und lassen uns die Vorfreude auch nicht nehmen!
LG,
Sina
Guten Morgen,
mein Mann und ich, Anfang 30 und aus dem schönen Ruhrgebiet, sind auch dabei.
Wir hatten ursprünglich einen Teil der Prima-JFF als Hochzeitsreise gebucht, nunja, jetzt wird es halt diese schöne Reise, allerdings sind wir schon ab 26.01. an Board.
Trotz PR-Umroutung, bei der ich auch gepannt bin, wann uns das offiziell mitgeteilt wird (zum Glück hatten wir ESTA noch nicht gemacht), Getränkepaket-Irritationen und Eurowings-Flug ab Köln/Bonn lassen wir uns die Vorfreude natürlich nicht nehmen!
Jetzt wurde auch noch unser Ausflug in Montego-Bay abgesagt, bzw. storniert und durch einen teureren mit Mittagessen ersetzt. Das sehen wir natürlich überhaupt nicht ein! Hätte jemand Lust, ggf. mit uns was zu planen oder kommt ihr alle erst am 02.02. an Board? Oder sind hier auch ein Paar "Bekloppte", die tatsächlich mit uns 32 Tage an Board sind? Wir wollen zu den Mayfield-Wasserfällen. Hat da jemand Erfahrung, kommt man da auf eigene Faust hin?
Liebe Grüße und bis bald