Herzlich Willkommen
Bernd & Familie, Ulli und Sabine & Daniele
Gut zu wissen, dass es nochmehr Verrückte gibt, die so unendlichweit im voraus buchen
Ob wohl es ja noch sehr lange hin ist, aber wir freuen uns schon darauf
LG Sabi & Toni
02.02.-27.2.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@all: ihr seid echt süß, danke für die schnelle Antworten und Tipps. Eine TA war schon immer mal mein Traum, wenngleich ich große Manschetten vor den vielen Seetagen am Stück habe, aber wie ich jetzt lese, ist das ja alles sehr relaxt. Wie haben schon echt schlimme Stürme überstanden, also wird das wohl auch glatt gehen. Der Preis ist wirklich super easy fpr Premium und ja - die vielen Wasserflaschen für lau - whow!! Also werde ich schon mal beginnen, Urlaubstage zu sparen und nächsten Jahr nicht ganz so viel zu verreisen
LG Uli
-
P.S. Wer hat denn die ganzen Balkonkabinen am Heck gebucht????? Ihr????? Es gibt nur noch eine einzigste auf Deck 6 und das ist nicht so der Bringer......
-
500....
-
Ich weiss es ist noch weit hin aber habe schonmal Seavis angefragt wegen der Saona VIP Tour! Die ist mir von vielen Seiten empfohlen worden. Mit Erika Rasch bin ich schonmal schwer auf die Nase gefallen. Bei ihr ist der Ausflug zwar günstiger aber sehr unsicher ob er dann wirklich statt findet. Dazu fährt man bei seavis auch noch einen weiteren Strand und eine Schildkörten Farm an.
Bei Interesse meldet euch bitte hier direkt an und verweist auf die "Gruppe Schenkel"! Nur dann werdet ihr zugeordnet und wir erhalten unseren Mengenrabatt von 10% sobald wir mehr als 8 Personen sind.
Unter dem Link könnt ihr euch anmelden und den Ausflug anschauen:
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
LG,
Sina
Hier die Info von Udo von Seavis:
Hallo Sina,
vielen Dank für eure Anfrage und euer Vertrauen in uns.
Ich kann euch für euren Anlege-Tag die "Saona Crusoe VIP" mit deutschsprachiger Reiseleitung anbieten.Die "Saona Crusoe VIP" kostet $85,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $43,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.
Ihr könnt in Dollar, Pesos oder Euro zahlen. Es gilt immer der jeweilige Wechselkurs.
Gezahlt wird erst am Strand von Bayahibe. Ab einer Gruppe von 8 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an.Falls ihr im Forum noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Vermerk "Gruppe Schenkel" anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 8 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt
"Taxi Casa de Campo" bietet einen Transfer von La Romana nach Bayahibe (und zurück) für komplett $15,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 25 Minuten). Den Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt.
Wichtig:Geht bitte um 08:00 Uhr zum Parkplatz von "Taxi Casa de Campo". Es kann sogar vorkommen, dass euer Reiseleiter vom Schiff euch behindert (da er durch unsere Ausflüge keine Provision erhält). Ignoriert ihn dann einfach. Je nachdem welchen Ausflug ihr gebucht habt erhaltet ihr von mir einen TRANSFER-CODE auf dem Voucher unter "Bemerkungen". Bitte merkt euch diesen Code und nennt ihn dem Taxifahrer (kein Taxifahrer reagiert auf SeavisTours). So werdet ihr zum richtigen Ausflug gebracht.
Hier habt ihr einen Google Earth Überblick vom Kreuzfahrtschiffshafen La Romana: http://www.seavisbayahibe.com/images/LaRomanaCruisePort.jpg
Falls das Bild nicht öffnet, bitte den Link markieren, mit STRG+C kopieren und in ein neues Browserfenster einfügen.
Folgt bitte den Pfeilen zum Taxi Informations Gebäude (oberste linke Ecke des Parkplatzes). Die Saona-Tour beginnt um 08:45 Uhr (aber nicht ohne euch) und wir sind um etwa 17:00 Uhr zurück in Bayahibe. Ihr seid auf jeden Fall vor 18:00 Uhr zurück auf eurem Schiff
-------------------------------------------------------------------------
Wenn alles für euch in Ordnung ist, dann sende ich euch jetzt den Buchungsbeleg (Voucher), dessen Empfang dann nur noch so bald als möglich von euch bestätigt wird.
Erst danach kann ich die Plätze fest buchen.Vielen Dank für Ihre Reservierung. Bitte drucken Sie diesen Voucher aus und legen ihn auf Verlangen vor.
Extra's: Group Schenkel
Bemerkungen: TRANSFER-CODE:
Bayahibe - Issamar
Seavis Accountmanager:
mderner - näher - authentischer - Ausflüge mit SeavisTours!
Viele Grüße, Regards, Saludos
euer Udo -
So meine Lieben, es wird ernst - wir haben gebucht, whow!! Echt extrem im Voraus und ich habe wirklich lange lange überlegt, aber diese Reise ist sowas von genial, ich musste es tun. Fliegen auch ab Frankfurt uns es gab sogar noch ne handvoll erschwingbare upgrades in Premium Eco, einwandfrei. Jetzt kann ich mich gut ein Jahr um die Planung kümmern......
Liebe Grüße
Uli & Guido -
So meine Lieben, es wird ernst - wir haben gebucht, whow!! Echt extrem im Voraus und ich habe wirklich lange lange überlegt, aber diese Reise ist sowas von genial, ich musste es tun. Fliegen auch ab Frankfurt uns es gab sogar noch ne handvoll erschwingbare upgrades in Premium Eco, einwandfrei. Jetzt kann ich mich gut ein Jahr um die Planung kümmern......
Liebe Grüße
Uli & Guido
Willkommen Uli & GuidoSchön das wir schon so schnell immer mehr werden!
-
Huhu sind auch mit dabei und fahren schon 1 Woche eher los, da wir gerne den Panamakanal sehen wollen
-
Willkommen Borusse1909,
Wart ihr nicht auch auf der Transasien mit der Sol?Huhu sind auch mit dabei und fahren schon 1 Woche eher los, da wir gerne den Panamakanal sehen wollen willkommen
-
Willkommen Borusse1909,
Wart ihr nicht auch auf der Transasien mit der Sol?ja waren wir
-
So, auch wie haben ganzr Überzeugungsarbeit geleistet und liebe Freunde, ja eigentlich Familie, mit ins Boot geholt. Wie schön. Sind jetzt also zu viert am Start Jetzt nur noch ein gutes Jahr Vorfreude überstehen und dann ist es endlich soweit.
LG Uli
-
Hallo,
nach einer wilden Reise, Transamerika mit der Vita (wir hatten tolles Wetter, war echt warm bis und nach NY, aber dazwischen heftige Winde trotz Sonnenschein und dauerhaft hohe Wellen), melden wir uns wieder zurück. Wir hatten soooooooooooooo einen Spaß, auch dank anderen Forumsmitgliedern und DEM Horst, Vitalist und Commander, die vieles organisiert haben, war toll.
Vielen herzlichen Dank an Sina (leonie) für die Orga dieses bestimmt tollen Ausfluges. Wir melden uns Morgen an.
Gestern Nachmittag zurück von Miami, aber ich habe schon wieder Heimweh.
Dafür freue ich mich jetzt um so mehr auf EUCH und begrüße alle Neuen.Hoffentlich kommen noch ein paar von unserer coolen Truppe der Vita dazu.
Bis bald
Christine -
Wie lustig dann treffen wir uns am besten mal "persönlich" auf der TA 2016..:-)
ja waren wir
-
Hallo,
nach einer wilden Reise, Transamerika mit der Vita (wir hatten tolles Wetter, war echt warm bis und nach NY, aber dazwischen heftige Winde trotz Sonnenschein und dauerhaft hohe Wellen), melden wir uns wieder zurück. Wir hatten soooooooooooooo einen Spaß, auch dank anderen Forumsmitgliedern und DEM Horst, Vitalist und Commander, die vieles organisiert haben, war toll.
Vielen herzlichen Dank an Sina (leonie) für die Orga dieses bestimmt tollen Ausfluges. Wir melden uns Morgen an.
Dafür freue ich mich jetzt um so mehr auf EUCH und begrüße alle Neuen.Hoffentlich kommen noch ein paar von unserer coolen Truppe der Vita dazu.
Bis bald
ChristineHallo,
Bis bald
ChristineHallo Christine,
die Überfahrt mit der vita muss ja turbulent gewesen sein. Gut das euch das nicht verschreckt hat.
Habe euch auf meine List für den Saona Ausflug eingetragen aber bitte euch noch euch selber bei Dirk anzumelden. Freue mich!
LG
Sina
-
-
Hallo miteinander,
wir haben gestern umgebucht, von der Luna im März 15, auf diese Tour. Nachdem wir auch die Transamerika auf der vita gemacht haben, wollten wir dann doch lieber eine Pause bis zur nächsten Fahrt über den großen Teich. Und 25 Tage hat was....
Leider können wir noch nicht die Ausflüge auf MyAIDA einsehen. Kann aber ja nicht mehr lange dauern.
Wir werden wohl zum ersten Mal die Wellness Oase ausprobieren. Das hat sich wettertechnisch bisher einfach noch nicht angeboten.
Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf diese Tour. Und auf die ganze Planerei im Vorfeld.
Liebe Grüße
Meike und Hansi -
Herzliche Willkommen Meike und Hansi,
wir haben uns gefreut, dass Ihr auch bei dieser tollen Reise dabei seit.
Ich weiß natürlich auch warum (PSST, auf der Rückreise kein!!! Übergepäck).Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein Gesegnetes Neues Jahr
wünschen Euch
Christine und Fritz von der Vita(Ganz so wild wie unsere Reise muss es nicht werden, mit Rücksicht auf unsere Mitreisenden)
-
Drulle, du hast mich durchschaut
-
....und einen guten Tag aus der schönen Pfalz ....wir kommen auch mit
Wir habe diese klasse Tour vor einigen Wochen schon gebucht und kommen mit 6 Personen.
Über leonie1708 haben wir uns bereits ihrer Gruppe für den Ausflug zur Insel Saona angemeldet.
Diesen haben wir vor 2 Jahren schon mal mit dem selben Anbieter gemacht und können ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.....keine ausgetretenen Touristenpfade, nein, eine ganz exclusive Tour mit einer kleinen Gruppe von höchstens 26 Pers.Wir fliegen ab Frankfurt.....
Wünsche allen noch schöne Vorfreude....bis in 396 Tagen
Liebe Grüße aus der Pfalz
Engelchen1 -
So wir haben den Ausflug in der domrep auch gebucht
-