[Blockierte Grafik: http://www.funkes-net.de/C3.jpg]
02.02.-27.2.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
es gibt: waschmaschine und trockner und bügeleisen "FÜR DEN MANN
wir geben unsere Klamotten im wäschbeutel ab
:
Ich sag ja immer, auf Aida ist wie daheim -
Habt ihr gesehen es gibt ein neues kulinarisches Angebot in MyAida: Menü Erlebnispaket 3x3. Kann mir jemand den Unterschied zur Feinschmeckertournee erklären, außer dass man sich die Restaurants aussuchen kann und ich glaube keine Getränke dabei sind? Ansonsten klingt es echt interessant.
Wenn ich den Beitrag Nr. 37 von heute 3x3 lese, scheint sich das wirklich zu lohnen und habe das gleich mal direkt gebucht
In My Aida wird es angezeigt Kulinarische Vielfalt "Neu", ich habe es auch erst nicht gefunden
-
Wir haben das Vorgängerpacket gebucht indem ein 8 Gang Menu, Getränke und Weinpacket für Zuhause enthalten sind. Eventuell sind da schon die Unterschiede. Wir haben jetzt schon sooo viel umgebucht, wir bleiben jetzt auch dabei Auch wenn ich auf die "Verkleidung" in der Aida Küche nicht so richtig Lust habe :)) Und mir der Preis komisch vorkam. Scheinbar ist das 3x3 auch schon ausgebucht da es nicht mehr in der Liste steht ?
Hier war die Rede von Waschtabs. ... gibts auf dem Schiff kein Waschmittel ? Das haben wir tatsächlich nicht im Koffer Wenn sowas alles rein muss erklärt sich das wir grade mal 2 (25kg) von möglichen drei Koffern voll bekommen
-
Scheinbar ist das 3x3 auch schon ausgebucht da es nicht mehr in der Liste steht ?
Steht bei "Kulinarische Vielfalt buchen" unter "Neu" zum Preis von 85,00, wenn du es auswählst, kommt der günstigere Preis (59,95)
ZitatHier war die Rede von Waschtabs. ... gibts auf dem Schiff kein Waschmittel ?
Bisher gab es Waschmittel. Falls nicht, in irgendeinem Hafen einkaufen
-
Hier war die Rede von Waschtabs. ... gibts auf dem Schiff kein Waschmittel ? Das haben wir tatsächlich nicht im Koffer Wenn sowas alles rein muss erklärt sich das wir grade mal 2 (25kg) von möglichen drei Koffern voll bekommen
Ich meine im Waschsalon gibt es pro Maschinenwäsche für 0,50€ auch das entsprechende Waschpulver dazu.
-
es gibt: waschmaschine und trockner und bügeleisen "FÜR DEN MANNDas ist ganz klar Frauensache
-
Hallo,
Aida war wieder fix und hat schon das zweite Treffen terminiert. Ihr habt alle eine PN bekommen. Wer keine hat bitte bald melden, sollte aber nicht passieren.Noch eine gute Zeit, bis bald
Fritz und Christine -
Waschmittel gibt es auf jeden Schiff im Waschsalon.
-
das ist leider ausgebucht .... habe grad nachgeschaut ....
Steht bei "Kulinarische Vielfalt buchen" unter "Neu" zum Preis von 85,00, wenn du es auswählst, kommt der günstigere Preis (59,95)
-
das ist leider ausgebucht .... habe grad nachgeschaut ....
Zitat von »AndreaZ«
Habt ihr gesehen es gibt ein neues kulinarisches Angebot in MyAida: Menü Erlebnispaket 3x3. Kann mir jemand den Unterschied zur Feinschmeckertournee erklären, außer dass man sich die Restaurants aussuchen kann und ich glaube keine Getränke dabei sind? Ansonsten klingt es echt interessant.Wenn ich den Beitrag Nr. 37 von heute 3x3 lese, scheint sich das wirklich zu lohnen und habe das gleich mal direkt gebucht
In My Aida wird es angezeigt Kulinarische Vielfalt "Neu", ich habe es auch erst nicht gefunden
Das hast du heute gebucht? Bei mir steht da nicht mehr buchbar.
-
Das hast du heute gebucht? Bei mir steht da nicht mehr buchbar.
Ja ich es heute Vormittag gekauft, sehe aber nun auch, dass es jetzt leider nicht mehr geht.
-
Zitat von »karinV«
das ist leider ausgebucht .... habe grad nachgeschaut ....Zitat von »Brice«
Steht bei "Kulinarische Vielfalt buchen" unter "Neu" zum Preis von 85,00, wenn du es auswählst, kommt der günstigere Preis (59,95)Zitat von »Carminar«
Zitat von »AndreaZ«
Habt ihr gesehen es gibt ein neues kulinarisches Angebot in MyAida: Menü Erlebnispaket 3x3. Kann mir jemand den Unterschied zur Feinschmeckertournee erklären, außer dass man sich die Restaurants aussuchen kann und ich glaube keine Getränke dabei sind? Ansonsten klingt es echt interessant.
Wenn ich den Beitrag Nr. 37 von heute 3x3 lese, scheint sich das wirklich zu lohnen und habe das gleich mal direkt gebucht
Das hast du heute gebucht? Bei mir steht da nicht mehr buchbar.das steht bei mir auch .... leider ....
-
Was ist denn eigentlich die "Tour de Bar"? Werden da hintereinander 5 Bars angelaufen und Cocktails geschlürft oder wie darf ich mir das vorstellen?
-
Hallo in die fröhliche Runde!
Auf diesem Wege wünsche ích den Anreisenden für den 2.2.2016 einen guten und sicheren Hinflug sowie eine tolle Woche auf der Mar.
Ich folge dann am 9.2.Danke an Fritz und Christine für die Organisation des Treffens an Bord
Wer fliegt am 9.2.2016 um 9.30 Uhr von Düsseldorf und hättet Lust, auf ein kleines Treffen? Z.B Sportsbar und dort ein "Flugsektchen" trinken?
LG
Claudia -
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24442020hw.jpg]
-
Guten Morgen.
Da wir bei der Ausflugsbuchung für Martinique wohl zu spät drann waren (sind nur noch wenige Ausflüge buchbar gewesen) haben wir uns gedacht wir schauen mal was am Hafen so angeboten wird. Ich hoffe dies ist keine Fehlentscheidung, da die Meisten dort kein englisch sprechen ?
Mal als Frage an die Erfahrenen hier, gibt es interessante Angebote am Hafen oder lieber doch einen der eher uninteressanten Ausflüge via Aida buchen welche noch verfügbar sind ?(Ok ein interssanter ist noch da. Mit dem Kanu durch die Mangroven aber wir machen bereits so viel Ausflüge ohne unseren kleinen, Da sollte es nicht noch einer mehr werden )
-
Ich war 4 mal auf Martinique. Das erste Mal ein Tagesausflug von Stl Lucia aus. Dann mit verschiedene Schiffen. Die Stadt Fort de France kann man meine Meinung nach
getröst vergessen. Dreckig. Die Schölcher Bibliothek kann man anschauen. Es gibt Touren am Hafen, meistens Franz, aber ein paar englisch. Ein Taxi Tour über die Insel ist zu empfehlen.
Mehr später, falls du willst. -
Da bin ich wieder. Wir sind mal über die Insel mit einem "englischsprachigen" Fahrer. Sein Englisch war passabel, ich hatte Französisch vor Jahren in der Schule. Ging doch. Wir sind, wie gesagt, durch FdF gelaufen. Einmal sind wir einfach auf dem Schiff geblieben.
Es stehen meistens 2 junge Damen am Hafen Terminal, die Deutsch sprechen. War so letztes Jahr noch. Sie geben Tipps. Man kümmert sich selber um einen Taxifahrer. Man muss halt versuchen. Mit Deutsch kommt man leider nicht weit.
-
Für alle die ein Kofferpackproblem haben
bergheimer11
Deine Anleitung zum Kofferpacken in Beitrag 587 ist nicht schlecht. Aber für alle, die eher nur mit T-Shirt statt mit Sakko reisen gibt es hier auch noch ein interessantes Video: Ein ganzes Outfit in den SockenAlle
Ich wünsche Euch allen eine schöne Reise. Viel SpaßGruß
Horst -