Sind wir alleine, Karin?? Oder sind die alle Fasching-Feiern??
02.02.-27.2.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Krankheit Zika-Virus ist seit 1947 bekannt, aber "Uns kann nichts passieren" war die Devise.
Da gibt es doch in der heutigen Zeit nur eine Antwort: "Wir schaffen das !!!"
-
ich weiß auch nicht wo die anderen alle geblieben sind ....
oder haben wir schon den Abflug verpaßt ?!?
ist es dort schlimm mit den mücken? vor 2-3 jahren hatten wir auch eine schlimme plage. da konnte man kaum raus gehen, ohne gleich attakiert zu werden.
-
In Oktober war es nicht schlimm. Es war recht nass. Wir haben uns mit Antibrumm oder Nobite abends behandelt. Wenig war los.
-
lassen wir uns überraschen und nicht verrückt machen.
wir wollen ja schließlich unseren urlaub genießen.
-
Schau dir den Regenwald thread an. Habe ein Link eingestellt. Ist für euch jetzt zu spät, aber fürs nächste mal....
-
...wir fliegen auch erst am 09.02.16...
-
...wir fliegen auch erst am 09.02.16...
fein ... willkommmen in der 9-er Restrunde
von wo aus fliegt ihr denn?
-
fein ... willkommmen in der 9-er Restrunde
von wo aus fliegt ihr denn?
Wir fliegen von Frankfurt..! -
Wir ( meine Eltern und ich ) fliegen auch ab München am 09.02.16
Bin hier leider nicht so aktiv, weil ich noch bis Montag Semesterprüfungen schreibe und ziemlich im Stress bin
Aber ich freue mich dann umso mehr auf diese Reise -
Wir ( meine Eltern und ich ) fliegen auch ab München am 09.02.16
Bin hier leider nicht so aktiv, weil ich noch bis Montag Semesterprüfungen schreibe und ziemlich im Stress bin
Aber ich freue mich dann umso mehr auf diese Reisena dann viel glück für die prüfungen!!!
dann hast du ja eine erholung verdient. -
nur noch 3 tage bis zur
wir fliegen ab berlin nach köln und von köln dann weiter ....
treffen uns dann alle erst auf der aida wieder ... -
...bin auch noch da...aber momentan noch im kompletten Fasnachts-Stress;-))) ...freu mich aber auch schon total auf unsere Tour ab 09.02.!!!
Schönes WE noch an alle & bis am Dienstag.
VLG vom Bodensee
Angela
-
Bin wieder daaaaaa!
Man! ich hasse es...Aber heute war es nur 2,5 h. Aber, nicht so schön wie üblich. Meine Friseuse hatte auch Hochzeit gefeiert.....Ist noch geschädigt.
Aurora, wann fliegt ihr? Welche Maschine??? sprich mich am Gate an!
-
...und packe Koffer......
Für 18 Tage brauch Frau doch einiges
-
Aurora, wann fliegt ihr? Welche Maschine??? sprich mich am Gate an!
Wir fliegen am 09.02. mit Condor. Flieger geht um 9:20 Uhr.
-
guten morgen, 9-er!!!
nur noch 2 Tage bis zur
so langsam heißt es koffer packen ....
-
guten morgen, 9-er!!!
nur noch 2 Tage bis zur
so langsam heißt es koffer packen ....
Hallo Karin,
wir fliegen auch ab Köln und kommen vorher mit dem Zug aus Wolfsburg.
Das Gästezimmer ist das reinste Chaos. Mein Mann schlägt schon die Hände über dem Kopf zusammen. Das kann gar nicht alles in die Koffer passen. Heute werden sich noch finale Gedanken gemacht und dann ist endlich
Wir wollen auch gern auf Martinique an einen Strand. Der Strand, der von AIDA angeboten wird (Saint Annen). Ist der zu empfehlen? Mit dem Auto sind das 50 km und ohne französisch Ich zweifele, ob wir das hinkriegen. Hat noch jemand eine andere Idee??
Ach ja und dann sind es für uns noch 35 Stunden
viele Grüße
Claudia und Robert -
Moin aus der Karnevalsignorierzone Berlin,
wir sind auch noch im Lande. Koffer liegen noch auf dem Dachboden. Sind ja nur 23 kg frei, da LH Group das mit dem Zubringer nicht hinbekommt. Bekommt die Wäscherei mehr zu tun.
Jetzt sollte sich nur der Sturm nicht zu doll entwickeln. Bahn als Alternative ist ja auch nicht sicherer. Außerdem fährt die um 4:40 ab...
Allet wird jut. Insbesondere dieser Sonntag. Sonnenschein, blauer Himmel und angesagte 13-14 Grad
Gruß
Calle
-
Moin aus der Karnevalsignorierzone Berlin,
wir sind auch noch im Lande. Koffer liegen noch auf dem Dachboden. Sind ja nur 23 kg frei, da LH Group das mit dem Zubringer nicht hinbekommt. Bekommt die Wäscherei mehr zu tun.
Jetzt sollte sich nur der Sturm nicht zu doll entwickeln. Bahn als Alternative ist ja auch nicht sicherer. Außerdem fährt die um 4:40 ab...
wenn engel fliegen ... gibt es schönes wetter...
Allet wird jut. Insbesondere dieser Sonntag. Sonnenschein, blauer Himmel und angesagte 13-14 Grad
genießen wir heute noch den schönen sonnentag.
will noch zum fastnachtsumzug nachher fahren und danach geht es ans kofferpacken -