Wir nähern uns dieser Reise auch mal sehen wann wir zuschlagen,
freuen uns jedenfalls schon riesig, nach dann über 1 Jahr Aida Pause,
mal sehen ob wir uns nochmal dafür begeistern können.
02.02.-27.2.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gerade gesehen:Als Gastkünstler(in) auf unserer Tour FRANCE DELON .Für uns jetzt schon ein Highlight .......
-
Hatte bislang noch nicht das Vergnügen, ihn an Bord zu haben... Mal sehen..
Gerade die ESTA Genehmigung für Puerto Rico erhalten... -
Gerade gesehen:Als Gastkünstler(in) auf unserer Tour FRANCE DELON .Für uns jetzt schon ein Highlight .......
wer soll das sein? -
Schau am besten bei youtube... mein Fall ist es nicht gerade zumindestens wenn man die Videos sieht... Comedy-Gesang...
Aber mal sehen, wenn man es "live" sieht..Als Comedian ist Mario Wilson an Bord... Kenn ich ebenfalls nicht..
-
An Bord ist wohl auch Dr. Hartmut Renken, er kann ganz toll die Sternbilder erklären. Wir hatten ihn schon mal als Lektor bei unserer Transarabien dabei. Er hält auch Foto-Workshops.
LG Andrea
-
Schau am besten bei youtube... mein Fall ist es nicht gerade zumindestens wenn man die Videos sieht... Comedy-Gesang...
Aber mal sehen, wenn man es "live" sieht..Als Comedian ist Mario Wilson an Bord... Kenn ich ebenfalls nicht..
Ah ok, Transvestit. Auch nicht unser Ding. -
Ich freu mich immer über Travestie-Künstler, meistens ist die Stimmung im Theatrium dann gut. Comedy kann mich manchmal auch nicht vom Hocker reißen. Kommt sehr auf den Commidian an.
-
Die Beiträge von dem Astrologen waren auf der Transarabien 2013 echt gut...
Die Foto-Workshops hat er spät abends, wenn es komplett dunkel war durchgeführt. Also Stativ mitnehmen -
Markk warst du auch im Februar 2013 auf der Transarabien? War ne tolle Reise!!!
-
France Delon ist klasse!
Hatten ihn schon 2x dabei! -
Hallo,
gibt es für diese Reise schon eine Facebook Gruppe ?
Nicht böse sein falls es hier irgendwo schon eine Info darüber gibt.....habe nichts gefunden.
Schönen Sonntag noch !!!
-
Gibt es noch nicht... Darfst gerne eine aufmachen und den Link hier posten
-
Was macht ihr denn auf Martinique?
So viel Sachen, die man unternehmen kann, wie auf den anderen Inseln, habe ich nicht gefunden... -
Hallo,
kennt jemand schon die Fluggesellschaft für den Flug ab München ?
Haben das erste Mal Premium Eco gebucht, bin echt gespannt.
-
Normalerweise fliegt AirBerlin für Aida in die Karibik ab München... Allerdings haben die keine Premium Economy.
Vllt ist es auch kein Non-Stop Flug, sondern ein Zubringerflug nach Köln oder Frankfurt?! -
Die Flüge am Dienstag ab München werden diese Saison von Conder durchgeführt
-
Ja leider ist es diesmal Condor.
In Martinique wird es bei uns wohl Strand werden.
Entweder mit Aida oder mit der Fähre.lg
Lothar -
wir gehen auf Martinique vmtl schnorcheln mit AIDA
-
Hallo,
Dies ist unsere erste AIDA Reise, und da ihr ja fast alle alte Hasen seit wollte ich fragen ob es Ausflüge gibt die nicht wirklich zu empfehlen sind, bzw. ihr manchmal gar nicht so kleines Geld nicht wert sind ?
z.B habe ich gehört das die Bacardi Insel total überlaufen sein soll. Dann aber wieder von jemand anderem gelesen das es ganz schön dort sein soll.Auch im Hinblick darauf das wir mit einem 4 jährigem reisen haben wir bisher diese gebucht :
Samana :
SMN12A Baden auf Cayo LevantadoSan Juan :
SJU06 Fahrt in den Regenwald El YunqueSt Maarten :
STM01 Schmetterlingsfarm <- glaube fällt flach ... geänderte Ausflugszeit
STM28 Flugzeuge HautnahSt Johns :
ANT36 Robinson CrusoeLa Romana :
Saona Tour <- da freuen wir uns am meisten draufBasseterre :
KITT02 SchnuppertauchenFort de France :
Bisher nixBarbados :
BAR10 Schwimmen mit SchildkrötenFunchal :
MAD13 Per Katamaran entlang der KüsteLeixoes :
Bisher nixLa Coruna :
Bisher nixLe Havre :
Bisher nixBei den letzten zielen war bisher noch nichts interessantes dabei.
Gruß
Bernd Melanie Elias -