Hallo,
Weiß jemand welche Fluggesellschaft ab Frankfurt fliegt.
Könnte im Netz nichts finden.
Danke aus Hamburg
Hallo,
Weiß jemand welche Fluggesellschaft ab Frankfurt fliegt.
Könnte im Netz nichts finden.
Danke aus Hamburg
DasBrot:
Ich denke mal, dass das Schnuppertauchen auf St.Kitts nicht mit euern 4 jährigen Kind stattfindet
Unabhängig davon, ist St.Kitts& Nevis eine traumhaft schöne Destination.. Da würde ich vllt etwas anderes machen und das Schnuppertauchen nach Martinque verschieben.
Wir fahren auf St.Kitts mit dem Katamaran nach Nevis rüber..
KIT11 Segeltörn nach Nevis:
Stationen: mit dem Segelkatamaran vom Hafen aus entlang der Südwestküste zu einem Schnorchelplatz; Einweisung; ca. 1 h Aufenthalt zum Schnorcheln; ca. 1 h Mittagessen an Bord des Katamarans; weiter zur Nachbarinsel Nevis an den Pinney’s Beach, ca. 1 h Badeaufenthalt am langen, palmengesäumten Strand; Rückfahrt zum Schiff mit dem Katamaran.
Tipp: Für die letzten beiden Seetage zwischen Portugal und Hamburg empfehle ich die Wellness Oase... Ich denke mal, dass es an Bord nahezu keine Tickets mehr zu erwerben sind..
ich meine es ist Condor. Hatte mal en Flugplan gegoogelt und da stand nur Condor 9 Uhr irgenswas Richtung Montego Bay
VG Uli
Hallo Uli,
Danke für den Tipp.........habe gleich nachgesehen.
Aber leider fliegt die Condor erst am 03.02.2016.
Ein schönes Wochenende für Alle und liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg.
Petra
Hallo Uli,
Danke für den Tipp.........habe gleich nachgesehen.
Aber leider fliegt die Condor erst am 03.02.2016.
Ein schönes Wochenende für Alle und liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg.
Petra
Ich glaube auch das es Condor ist, Flugnummer DE2158
lg
Lothar
Ich glaube auch das es Condor ist, Flugnummer DE2158
lg
Lothar
Hab noch vergessen, Abflug 9:20
Super......danke das passt.
Hallo zusammen,
wollen uns nun auch mal zu Euch gesellen und mal sehen was so schon interessantes berichtet wird. Haben die Reise letztes Jahr schon gebucht und allmählich kann man sich ja Gedanken bezüglich Ausflügen machen.
Gruß Beate und Dieter
Hallo,
zu dem Flug ab Frankfurt habe ich mal Erkundungen eingeholt:)
Aida hat die ganze Maschine gechartert und deswegen ist der Flug nicht zu finden.....Man kann Plätze erst in Myaida reservieren.
Die Getränkepackete müssten noch kommen...man muss nur die Leute die für myaida zuständig sind erreichen können und bisher verpasste ich das immer, aber von der Hotline her meinten sie das die noch kommen
Lg
Na ja, ich kann mich mit meiner Buchungsnummer in den Flug DE2158 (9.20 Uhr ab Fra nach MoBay) einloggen und sehe dort auch unsere Namen zur Buchungsnummer, bringt mir aber nix, da unsere Plätze nur über AC reserviert werden können.
Gruß
Fips
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei, haben gerade gebucht.
Wir fliegen ab Köln/Bonn.
Das wird in der nächsten Zeit sicher spannend,
entsprechende Ausflüge und Aktivitäten auszuwählen.
Viele Grüße
Leni&Jürgen
Hallo zusammen,
haben gerade auch diese Reise gebucht. Auch wir fliegen ab Köln. Im Oktober bringen wir die Mar nach New York, und mit dieser Reise wird sie wieder zurück gebracht.
LG.
Andrea und Hartmut
Da brat mir doch einer einen Storch, mache gerade drei Purzelbäume (eher gedanklich). Die Bergheimers sind dabei.
Die Aida Vita Truppe sammelt sich. Ich würde soo gerne mal mit Euch essen. Vielleicht lässt sich das ja mal einrichten?
Ab und zu gucke ich mir noch Eure wahnsinnig tollen Beiträge von der letzten Reise an. Aber das verlangt hier keiner
von Euch!!!
Herzliche Grüße
Christine und Fritz
Herzlich Willkommen!
Auch ein Hallo in die Runde,gerade bei einer lieben Person gebucht.
@ bergheimer 11,da hatte aber jemand viel zu tun.
Reinhard und ich fliegen auch von Köln mit Eurowings.
L.G.Heike
Juhuuuu - ich bin auch mit einer Freundin zusammen dabei - allerdings stoßen wir erst am 09.02.2015 dazu...
Freu mich schon rießig...
Davor gehts aber im Oktober noch mit der Luna von New York nach La Romana
Bis bald und viele Grüße
Wir fliegen ebenfalls ab Köln/Bonn!
Ich bin ja schon soooooo gespannt und aufgeregt!!!
Na dann wollen wir uns auch noch mit dazugesellen.
Ein herzliches HALLO in die Runde.
Wir freuen uns auf 25 tolle Tage mit schönen Erlebnissen und ganz viel Entspannung und natürlich auf viele lustige Mitfahrer
Wir fliegen um 11.30 Uhr ab MUC.
Liebe Grüße von
Caro&Biggy
Die Aida Vita Truppe sammelt sich. Ich würde soo gerne mal mit Euch essen. Vielleicht lässt sich das ja mal einrichten?
Hallo ihr Beiden,
wäre doch gelacht, wenn wir das nicht einrichten könnten.
Grob gerechnet,
- Frühstück,
- Mittag und
- Abendessen
(Kaffee und Kuchen nehmen wir mal aus,)
können wir uns über 70 mal am runden Tisch versammeln.
LG
Leni&Jürgen
da hatte aber jemand viel zu tun
Das freut uns, dass ihr auch dabei seid.
Da kommen sicher noch ein paar Helden dazu ...