Hallöli,
habe mich bereits bei der Tour 09.2.-27.02. gemeldet, aber hier ist doch etwas mehr los.
Meine Bekannten fahren bereits ab 02.02. mit und wir freuen uns auf diese Reise.
6 seetage...da gibt es jede menge Spass
Hallöli,
habe mich bereits bei der Tour 09.2.-27.02. gemeldet, aber hier ist doch etwas mehr los.
Meine Bekannten fahren bereits ab 02.02. mit und wir freuen uns auf diese Reise.
6 seetage...da gibt es jede menge Spass
Mini-Aida = Claudia?
Falls ja, schön dich mal wieder zu sehen.
Angelika und Stefan
Hallo,
kann jemand was zu den Getränkepaketen sagen?
Noch habe ich sie nicht in der Liste gefunden.
Maike
107 Tage
kommen schon noch.... ist ja noch massig Zeit..
@ Lens
dank dir für den Tip mit Erika.
Dachte sie wäre schon mit ihren Buchungen durch, hat aber noch geklappt!
Liebe Grüsse Klaus
Servus an alle,
wir (40 und 37 Jahre) sind auf mit dabei. Das wird unsere erste (wirkliche) Transreise nach der Transkaribik im vergangenen Jahr. Aber die zählt meiner Meinung nach nicht. Wir freuen uns sehr dabei zu sein und neue Bekanntschaften zu machen.
Gibt es eigentlich ein Forentreffen?
Gruß Schnitzelking
Hallo Ihr lieben,
wir haben in Saona Seavis gebucht. Mit Erika sind wir 2013 total übel reingefallen. Für ca, 80 Leute ist der Ausflug spontan ausgefallen weil ihre Mitarbeiter Mike und XXX am Hafengelände fest genommen wurden. Wir haben dann schnell was eigenes organisiert aber so eine Action brauche ich nicht wieder im Urlaub.
Mittlerweile soll es wohl wieder besser organisiert sein aber ich bin davon geheilt!
LG,
Sina
Erika hatte vor zwei Jahren Probleme, hinter der wohl auch AIDA steckte. Diese sind aber geklärt!!!
Wie schon beschrieben haben wir im November einen sensationellen Ausflug nach Saona gehabt. Und das mit Katamaranfahrt zu einem wirklich günstigen Preis.
Das gleiche habe ich auch über Erika gehört, Freunde von uns waren auch sehr zufrieden mit dem Ausflug!
Gebucht ist gebucht!
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Klaus
Erika hatte vor zwei Jahren Probleme, hinter der wohl auch AIDA steckte. Diese sind aber geklärt!!!
Wie schon beschrieben haben wir im November einen sensationellen Ausflug nach Saona gehabt. Und das mit Katamaranfahrt zu einem wirklich günstigen Preis.
Freut mich sehr, wenn es wieder besser geworden ist bei Erica. Aber damals war das mehr als ärgerlich und das war auch nicht Aida´s Schuld. Erica und Mike hatten gedacht sie könnten sich den Behörden widersetzen und trotz Verbot die Gäste an der Aida abholen. Dabei wurden Sie verhaftet.
Wenn sie das wie auch seavis gemacht hätten die sich mit ihren Gästen in Boca Chica treffen wäre damals schon alles gut gewesen. So machen sie es jetzt auch.
Trotzdem ich bleibe dabei. Never ever Erika...eine Überraschung reicht. habe damals auch sehr viele Telefonkosten gehabt um das während des Chaos mit ihr abzustimmen. Davon habe ich auch nie wieder was gesehn. Hatten noch nen tollen Tag auf Saona aber alles sehr unschön und würde nun immer lieber im Vorhinein schon mehr Geld bezahlen.
Drücke euch aber die Daumen das es bei euch klappt!
Bei der Erfahrung, die Ihr gemacht habt, würde ich wahrscheinlich genauso reagieren. Erika macht es jetzt so, dass ausserhalb des Hafengeländes ein Taxi bereitsteht und die Leute nach Bayahibe fährt.
Wir waren 2012 und 2014 mit Erika unterwegs und es hat alles geklappt. Abholung 2014 hinter dem Hafenzaun, ca. 400 m vom Schiff entfernt. Kontrolle der Bordpässe.
at Krombacher1
Lasst euch nicht kirre machen. Ihr werdet wahrscheinlich die Tour ohne Leni, Jürgen und uns machen müssen, wir waren auf Saona schon 2 oder 3 mal.
@all: was gibt es für Alternativen in La Romana, hat jemand einen Tipp?
Das ist die Frage, ich hab da auch noch keine entsprechende Alternative gefunden.
Was Saona mit Erika angeht, ich kann nur von unserem letzten Ausflug 2014 berichten, alles hat prima geklappt.
Hier mal ein kurzes Video dazu, ein kleiner Vorgeschmack auf den Ausflug:
(Der mit der Glatze ist MIKE)
leonie1708
Natürlich, wenn ich sowas wie ihr erlebt hätte würde ich auch Abstand nehmen ...
Wir waren 2012 und 2014 mit Erika unterwegs und es hat alles geklappt. Abholung 2014 hinter dem Hafenzaun, ca. 400 m vom Schiff entfernt. Kontrolle der Bordpässe.
at Krombacher1
Lasst euch nicht kirre machen. Ihr werdet wahrscheinlich die Tour ohne Leni, Jürgen und uns machen müssen, wir waren auf Saona schon 2 oder 3 mal.
Alternative? Saona
Wir waren auch schon zwei Mal auf Saona, einmal mit Aida und einmal mit Seavis.
Darum werden wir dieses Mal wahrscheinlich mit Erika fahren.
2011 haben wir den Aida Ausflug "Das Künstlerdorf Altos de Chavón & Bootstour" gemacht.
War ganz nett aber kein Vergleich mit Saona.
lg
Lothar
Hans Wurst
danke für den Tipp "Das Künstlerdorf Altos de Chavón & Bootstour". Ist aber wohl eher nichts für uns.
Die Anfahrt auf Saona im Speedboat:
[Blockierte Grafik: http://funkes-net.de/Saona.jpg]
Krombahner1
Die Rückfahrt unter Segeln auch:
[Blockierte Grafik: http://funkes-net.de/Saona2.jpg]
bergheimer11
Und da wir gerade darüber gesprochen haben: Jolly Beach auf Antigua:
[Blockierte Grafik: http://funkes-net.de/Antigua.jpg]
In St. John´s muss ich schauen, ob ich den Inder wiederfinde, der die T-Shirts für die Straßenhändler herstellt. Da waren alle Größen, alle Farben und alle Motive vorhanden. Die Motive wurden dann auf das ausgewählte T-Shirt aufgebügelt und ca. 30 % unter dem Straßenpreis verkauft. 4XL ist auf der Straße nie vorhanden.
[Blockierte Grafik: http://funkes-net.de/Antigua2.jpg]
4XL ist auf der Straße nie vorhanden.
4XL,
echt jetzt,
kann doch nicht sein,
da hab ich ja Angst, ob ich dich überhaupt wieder erkenne???
@bergheimer 11
Hallo Jürgen,nachdem ich Deine Videos von Saona gesehen habe ,musste ich spontan Erika Rasch eine Mail schreiben und den Ausflug buchen.Ich hoffe,daß sie noch freie Plätze hat.
L.G.Heike
Alternative zu Saona wäre evtl. ein Ausflug zur Isla Cathalina. Aber Saona ist schöner. Ich war schon fünf Mal dort. Und jetzt wird es halt das sechste Mal. Für mich der absolute Traumstrand Nummer 1.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23492815uf.jpg]
Yippie!!!!
2-stellig!!!!
99 Tage