wir steigen in La Romana zu. Sind das erste mal auf Kreuzfahrt und freuen uns riiiiiiiiesig......
02.02.-27.2.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat Jemand Infos auf wen wir uns an Bord freuen dürfen? Ich habe nur den Travestiekünstler gefunden??
Christine -
Hallo, wir sind auch dabei.
Wir haben zwar schon im Juni gebucht, - da wir aber die mar erst nach New York bringen mussten (wie ich gelesen habe ja noch einige von euch ), damit wir alle sie zurückholen können, habe ich mich bisher nicht gemeldet.leonie 1708, wir haben uns auch unter Sch01 bei Udo angemeldet für Saona. Ich habe gestern schon die Bestätigung erhalten.
Wir reisen zu dritt und freuen uns sehr auf die Reise und darauf, euch kennen zu lernen.
Lieben Gruß
Walli
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23874119ez.jpg]
-
Sind gerade von der Mar zurück und freuen uns bald wieder drauf zu sein. Mit St. Maarten und Antigua sind echte Highlights dabei. Immer eine Reise wert! Aber freuen uns auch wieder auf ne Transreise...
-
Könnt Ihr uns Neulingen einen Tipp geben, welche Ausflüge ihr in St. Maarten und Antigua machen würdet?
Herzlichen Dank
Christine -
Was man da über EUROWINGS liest ist ja nicht so prickelnd,
hoffen wir mal, dass sich das bis zu unserer Hinreise eingespielt hat. -
Haben die Variobucher eine Kabine zugeteilt bekommen?
-
Könnt Ihr uns Neulingen einen Tipp geben, welche Ausflüge ihr in St. Maarten und Antigua machen würdet?
Herzlichen Dank
Christine
Also wir haben auf St. Maarten einen Ausflug mit Bernards Tours gemacht. War wirlich sehr gut. man hat viel gesehen und mit Badestop. Nächstes mal fahren wir nach St. barth mit Aida . Ansonsten würde ich eher nur nen Taxi zum Maho Beach nehmen und am nachmittag nach Philipsburg zum shoppen und baden. Auch nen schöner Strand!Antigua waren wir mit nem Taxi am Valley Church Beach...6 USD hin und auch zurück. Toller Strand und super Abholung wieder durch das Taxi. hatten nen Mega Tag dort! Antigua hat ja 365 Strände also nehmen wir nächstes Mal einen von den anderen 364 Stränden den wir noch nicht kennen....
-
Drulle
Die Kabinenzuteilung kann noch ein bisschen dauern...in der Regel erfolgt diese ca 50 Tage vor Abfahrt...Viele Grüße
Simone -
@ Krombahner 1,@ bergheimer 11
Hallo,sind gerade aus der Karibik mit der Vita zurück.
Leider kann ich nichts zum Ausflug sagen,da wir Samana nicht angelaufen haben wegen eines medizinischen Notfalls.Wir mussten nochmals nach Puerto Rico zurück.
L.G.Heike
Schaut mal nach Zugverbindungen am 27.2.,falls Ihr mit DB fahrt.Ich musste bis Dortmund buchen ,da Hagen,Wuppertal und Solingen nicht angefahren werden wegen Bauarbeiten.
-
Hallo allerseits, anscheinend fahren wir nicht Puerto Rico an,dafür Tortola lt. Post auf der Forum Seite.Wurde auf der jetzigen Fahrt der Mar wohl bekanntgegeben.
Aida wird uns hoffentlich darüber offiziell informieren.
L.G.Heike
-
Von zwei Facebookusern, die gerade an Bord sind, wurde gerade
durchgegeben, dass Puerto Rico dauerhaft nicht angefahren wird in dieser
Saison und stattdessen Tortola. Das hat wohl der Kapitän direkt bekannt
gegeben.Von Aida gibts noch nichts Offizielles, aber es ist gerade 22.45 h abends.
Inzwischen von anderen Aida Mar Reisenden bestätigt.PS. War schon mal jemand in Tortola?
-
Sehr schade das PR nun ganz raus fällt aber das hörte sich auf unserer Tour am 17.11 bereits schon so an.
Meckern bringt nichts deswegen freuen wir uns nun auf Tortola. Immer eine Reise wert! Bin gespannt wann die offizielle Info kommt und man Ausflüge buchen kann!
LG,
Sina
-
Dann brauche ich jetzt wohl kein ESTA mehr?
-
Und wenn man ESTA schon hat und extra Reisepässe für die Kinder machen musste für die USA?
Bin mal gespannt, was da von AIDA kommt, sind immerhin 126€, die man auch gut hätte können -
hallo In die Runde, ich habe heute gesehen, dass man für 5 Euro den Transfer vom Schiff zum HBF in HH buchen kann. Wisst ihr, ob man dies nur vorab über myAida buchen kann, oder auch noch an Bord? Habe schon im Forum gesucht, aber nicht so wirklich was gefunden.
-
Mein RB hat nach Rücksprache mit Aida mitgeteilt, die Liegezeit auf Tortola werde von 10 bis 19 Uhr sein und die angebotenen Ausflüge sollen in den nächsten Tagen eingepflegt werden - wetten, nicht mehr vor dem 24.12.?
Fips
-
Danke Fip für die Info mit Tortola. Werde das dann mal weiter beobachten. Schade das dazu mal nicht einfach ne Email von Aida kommt mit den genauen Infos.
LG
-
Guten Morgen,
mein Mann und ich, Anfang 30 und aus dem schönen Ruhrgebiet, sind auch dabei.
Wir hatten ursprünglich einen Teil der Prima-JFF als Hochzeitsreise gebucht, nunja, jetzt wird es halt diese schöne Reise, allerdings sind wir schon ab 26.01. an Board.
Trotz PR-Umroutung, bei der ich auch gepannt bin, wann uns das offiziell mitgeteilt wird (zum Glück hatten wir ESTA noch nicht gemacht), Getränkepaket-Irritationen und Eurowings-Flug ab Köln/Bonn lassen wir uns die Vorfreude natürlich nicht nehmen!
Jetzt wurde auch noch unser Ausflug in Montego-Bay abgesagt, bzw. storniert und durch einen teureren mit Mittagessen ersetzt. Das sehen wir natürlich überhaupt nicht ein! Hätte jemand Lust, ggf. mit uns was zu planen oder kommt ihr alle erst am 02.02. an Board? Oder sind hier auch ein Paar "Bekloppte", die tatsächlich mit uns 32 Tage an Board sind? Wir wollen zu den Mayfield-Wasserfällen. Hat da jemand Erfahrung, kommt man da auf eigene Faust hin?
Liebe Grüße und bis bald -