Jippiiiii...unter 20
noch
Tage
dann ist
Jippiiiii...unter 20
noch
Tage
dann ist
Wer beim Forumstreffen noch dabei sein will, bitte bis Morgen Mittag High Noon (12.00 Uhr) anmelden. Danke
nur noch 25 Tage bis zur
nur noch 25 Tage bis zur
nur noch 18 Tage bis zur
Ihr habt euch über das Problem "telefonieren aus der Karibik" unterhalten.
Bei unserer Reise kommt ja noch das Problem der vielen Seetage dazu.
Ich hab da zufällig diesen Link hier im Forum gefunden, da gibt es vielleicht interessante Informationen dazu:
So, Listen fertig und auf Beitrag Nr. 432 aktualisiert.
Es haben sich genau 100 Personen angemeldet. Entschuldigt, musste jetzt sein.
Davon 85 Personen für Reise 1 und 23 Personen für Reise 2 (gibt 108, wegen Doppelbesuche).
Hallöli,
ich hatte in den letzten beiden Tagen versucht, mich per PN anzumelden. Hat nicht funtkioniert
Würde gerne für Reise 2 mit 1 Person teilnehmen.
Danke und schönes Wochenende,
Claudia
Hallo wir 2, Siegrid und Jürgen würden auch gern am Forumstreffen teilnehmen, bei wem können wir uns anmelden?
Ihr habt eine PN..
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24318763yx.jpg]
Aida bietet doch die "Tour de Bar" an..
In dem Angebotstext steht, dass man u.A. in der Nightfly Bar ein Getränk zu sich nimmt.
Gehe hier mal von einem Copy-Paste Fehler aus..
Gibt es die Nightfly Bar nicht nur auf den kleinen Schiffen?
Hat es jemand von euch gebucht?
Hallo,
das Angebot ist uns auch gleich aufgefallen. Da jedoch die Infos spärlich sind, wie lange z.B. (innerhalb von zwei Stunden wäre ich platt). Der letzte Cuba libre ging nur noch "to go", habe ich zusammen mit unseren Forenlisten mal angefragt. Definitiv gibt es nichts zu nagen (hatte auf ein paar Häppchen gehofft). Ich habe daher den GM Herrn Werth gebeten zu den Getränkepakten und der Tour de Bar ein paar Worte zu sagen, am Treffen natürlich. Bin mal gespannt. Gebucht haben wir es noch nicht. Innerhalb von zwei Stunden wäre das Promillemäßig grenzwertig (nicht nur für Mädelzz). Und halbe Cocktails trink ich nich
Herzliche Grüße
Christine und Fritz
Nightfly ist meine Lieblingsbar auf der VITA!
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24328985nr.jpg]
In Basseterre treffen wir die Luna!
Vielleicht müssen wir Tendern.
Die Thomson Celebration läuft an dem Tag auch Bassterre an, und an dem Kai ist nur Platz für zwei Schiffe.
Tou
Aida bietet doch die "Tour de Bar" an..
In dem Angebotstext steht, dass man u.A. in der Nightfly Bar ein Getränk zu sich nimmt.
Gehe hier mal von einem Copy-Paste Fehler aus..
Gibt es die Nightfly Bar nicht nur auf den kleinen Schiffen?Hat es jemand von euch gebucht?
Wir haben die Tour de Bar zu viert gebucht. Ist neu und probieren wir mal aus. Cocktail Workshop haben wir schon oft gemacht also probieren wir mal was anderes...:-) ggf sehen wir uns ja da!
Hier mal noch das Routenbild für die "kurze" Reise - falls das noch andere für ihr Fotobuch benötigen
Liebe Grüße und bis gaaaaanz bald
Danke, Simone! Aber bei mir kommt nichts an. Wie groß ist das Bild??
... noch
2 Wochen!!!!
Hoffnung für alle Köln-Abflieger: die Eurowings IST PÜNKTLICH ABGEFLOGEN!!!!
Ja ,heute,hoffentlich auch in 2 Wochen.
Aber immer positiv denken.
Schönen Tag an alle.
L.G.Heike
Danke Simone , ich hatte immer nur ein kleines Bild von der Route.
Wir müssen noch 3 Wochen warten und hoffen, dass alles klappt mit unserem
Abflug ab Köln.