Moin Freunde des Wasserurlaubes, freuen uns in paar Tagen auf Urlaub an Bord. Condor sind die Plätze gebucht und die Ausflüge sind ad hoc geplant. In diesem Sinne Wir Sehen Uns!
02.02.-27.2.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
das ein Treffen stattfindet wurde mir zugesagt, die Daten habe ich noch nicht erhalten. Ich werde Morgen mal freundlich nachfragen.
Bei anderen Forentreffen war es aber auch recht kurzfristig angesagt worden. Bitte schaut 2-3 Tage vorher nochmal hier rein.
Es gibt keine schriftlichen Einladungen mehr. Je nach Schiff haben es manche wohl auf dem TV in der Kabine, aber damit rechne ich jetzt mal nicht.
Ich habe schon ein "Fröhliches Kofferpacken" gewünscht bekommen. Bei mir wird es einfach nicht fröhlich, da mein Koffer irgendwie geschrumpft ist.
LG
Christine -
[Blockierte Grafik: http://www.funkes-net.de/C8.jpg]
-
Perso[quote='leonie1708','index.php?page=Thread&postID=1031163#post1031163']Hallo ihr Lieben,
ich habe für uns 4 nen privat Katamaran Ausflug bei Shasam Catamaran Cruise gebucht. Es ist noch Platz für ca. 6-8 Personen auf dem Katamaran, so dass wir ne tolle kleine Gruppe wären.
Der Ausflug wurde mir von Freunden empfohlen, die diesen letzten Monat gemacht haben. Selber habe ich auch schon einen auf Barbados mit der Aida gemacht. Allerdings sind das einige Leute mehr auf dem Katamaran.
Hier ne Beschreibung:
The cost per adult is $90 USD and children under 12 (aged 1 -11 years) are half price, and this price includes the following:
- Transport to and from the cruise terminal / hotel (west and south coast only)
We collect you at 9.30am (hotel pick up time TBA) and transport you to the tour which starts in Holetown at 10am.
We then snorkel and sail until 3pm and transport you back to the cruise terminal / hotel for approximately 3.45pm.- Snorkelling equipment and life vests / noodles are provided, as well as snorkel instruction where required
- Drinks are free and include rum, rum punch, beers, sodas and water
- There are 2 snorkel stops. The first is to swim with the turtles; the second is to snorkel over a coral reef or shipwreck
- There is a 3rd stop to serve lunch on board, usually in a quiet bay, with some time on the beach.
Lunch typically consists of fish, chicken, rice, macaroni pie, green salad, coleslaw and garlic bread.
Our booking form is attached - both in word & pdf format.
Please note that no charge is made to your credit card at this stage - it is merely to reserve your place.
If your cruise ship does not make port you will not be charged.
Your card is only charged if your ship is in port and you do not make the departure time of 9.30am, when you will be charged a 50% no show fee.Wer hätte denn Lust??? Wenn ja bitte mir ne Info geben, sich bei Jason und Alex anmelden und dann kann es losgehen...!
http://shasacatamarancruises.com/
shasacatamarancruises@gmail.comJason & Alex O'Neal, Shasa Catamaran Cruises, Cellular: (246) 823-4670, Telephone: (246) 271-8764
[Blockierte Grafik: http://www.tripadvisor.com/pdfs/t4b/coe/P…_COE2014_EN.jpg]
LG,
SinaHallo ihr Lieben,
wer hat sich denn noch zu dem Ausflug angemeldet? Würde gerne Treffpunkt o.ä. vorher absprechen?
Wir sind bisher 4 Personen und habe mir notiert, dass Heinz und Inge dabei sind. Schreibt mir doch bitte ne PN!
LG,
Sina -
Moin und einen schönen Wochenstart,
wir haben zwar noch 2 Wochen Zeit, aber das Kribbeln beginnt so langsam. Und natürlich kreisen die Gedanken um den Kofferinhalt. Und da stellen wir uns als erstmalige Transfrühjahrsreisende (was für ein Wort!), wie wohl das Wetter auf den 6 Seetagen sein wird. Die Karibik, bzw. Madeira und der Rest sind uns klar.
Aber womit haben wir wohl bei der Überfahrt zu rechnen? Wer kann hier mal aus seinem Erfahrungsschatz berichten?
in 8 / 15 Tagen
-
Moin und einen schönen Wochenstart,
wir haben zwar noch 2 Wochen Zeit, aber das Kribbeln beginnt so langsam. Und natürlich kreisen die Gedanken um den Kofferinhalt. Und da stellen wir uns als erstmalige Transfrühjahrsreisende (was für ein Wort!), wie wohl das Wetter auf den 6 Seetagen sein wird. Die Karibik, bzw. Madeira und der Rest sind uns klar.
Aber womit haben wir wohl bei der Überfahrt zu rechnen? Wer kann hier mal aus seinem Erfahrungsschatz berichten?
in 8 / 15 Tagen
Huhu Seastar,
ihr Transatlantikfrühjahresreisende! Also Wetter kann man nie sagen. Ich hatte aber bisher schon vier TA von Anfang März bis Mitte April Zeitraum und auf allen Fahrten hatten wir bisher Ententeich und strahlenden Sonnenschein. Denke auch daher positiv für die Februar Reise. Denke ab Madeira wird es definitiv kalt. Einmal wurde es schon an dem letzten Seetag vor den Kanaren kalt für ne Fleecejacke aber denke ich dann hatten wir fast 3 Wochen Sonne....Das ist dann ok...zumindest für mich!
Auch wenn es schaukelt oder schlechter wird macht das für mich keinen Grund weniger zur Freude....dann geht's eben mehr in die Oase und Sauna. Think positive!
LG,
Sina -
Aber womit haben wir wohl bei der Überfahrt zu rechnen?
Schwierig vorherzusagen, unsere bisherigen Transreisen waren später (März/April) und waren z.T. weiter südlich (Richtung Cap Verde). Ich werde mich vor Abreise an den aktuellen Gegebenheiten orientieren, findest du im Netz, z.B. hier
-
Hallöchen!!
Was macht man in Leixoes(Porto) oder La Coruna? Ich bin am Info-Sammeln..... Wir werden vielleicht von Leixoes a.e.F. nach Porto mit dem Öffi und dann Ho-Ho-Bus nehmen. Compostela waren wir schon. Deswegen vielleicht ein Tour mit Hercules oder Tours4Cruisers. Beide gibt es auf Deutsch und direkt ab Hafen ohne Vorreservierung.
-
muskatnuss (lustiger Nick - ich liebe Muskaktnuss ) - , genau das habe ich mich auch gefragt und ein bischen rumgesucht.
Hier gibt es was in wikitravel zu Leixoes/Porto
hier gibt es einen Bericht mit Bildern aus dem MS-Forum
und hier gibt es Infos von Shorebee
Ich denke, mit einem Taxiteiler kann man ganz gut hinkommen oder ggf. halt auch mit dem Bus. Wenn bei MS der Shuttlebus 7,00 € gekostet hat, wird er bei AC wohl nicht unter 9,00 € zu haben sein, so dass ggf. ein Großraumtaxi eine gute Idee sein könnte.
Grüßle
fips -
@ Brice: Danke für den "Brice des Tages" - ich bin jeden Morgen gespannt, was Du uns heute zum Countdown präsentierst
fips
-
@ Brice: Danke für den "Brice des Tages"
bergheimer11 ist derjenige, der den Countdown für Reisen schon seit Jahren zur Freude der Mitreisenden erstellt. Bei gemeinsamenen Reisen sprechen wir uns ab, also, wer wann den Countdown einstellt.
Danke, dass es den Lipper-Langohren gefällt.
Die Retourkutsche für den Asterix kommt, irgendwann.... Aber evt. nicht für diese Reise, ich habe Zeit...
-
Dann natürlich auch ein Dankeschön an @ Bergheimers - wir freuen uns, Euch bald auch live kennen zu lernen
fips
-
Hallo Stefan und Angelika (brice)
Nette Bildchen die du da präsentierst. Einige kennen wir ja.
Viel Spaß auf eurer Reise -
Ja, Shorebee kenne ich.
Wir sind aber auf der TA6.....Ist sex eine Verlängerung von 4???? Ehhhh, ich meine doch....sechs....
Bis morgen!!!
-
[Blockierte Grafik: http://www.funkes-net.de/C7.jpg]
-
heute kamen unsere Unterlagen!!!
Jippi!!!!
nur noch 14 Tage bis zur
-
In einer Woche um die Zeit sitzen wir im Flieger. JUHU!!!!
-
heute in einer woche sitzen wir im flieger
wer fliegt noch ab köln/bonn um 12:30h.
erkennen wir uns ??
gruss christel -
Wir sind auch ab köln/bonn dabei!!!
-
9:30 Düsseldorf
-