Auch wir sind ab Köln dabei
02.02.-27.2.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir auch mit dem hoffentlich pünktlichen EW -Flug. L.G. Heike
-
Wir sind auch ab Köln dabei,
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24402362sq.jpg]
Bis Dienstag
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte -
Also irgendwie hab ich das Gefühl, wir müssen zu Hause bleiben.
Auch heute noch keine Reiseunterlagen dabei. Sind wohl auf der Strecke von Italien untergegangen
Wir haben zwar noch bis zum 09. Zeit, aber das ist auch schon "Übermorgen"
Außerdem sind dann die meisten schon unterwegs und im Forum wirds auch ruhiger.Wie kommt es eigentlich, dass die erste Tour Condor fliegt? Bin ja echt mal gespannt, wie und wann wir mit der EW ab Köln ankommen.
Die Startschwierigkeiten könnten ja behoben seinIch wünsche der ersten Tour eine super Woche und genießt die Tage. Ab La Romana wirds dann voller :-))
Viele Grüße
Claudia und Robert -
Hallo Claudia und Robert,
Wir fliegen Condor ab Frankfurt am 9. Feb. Reiseunterlagen haben wir noch keine, aber wir sind schon 4 mal ohne (mit Flug) auf AIDA gewesen. Habe ich mir nie einen Kopp gemacht. Hauptsache, Schiff!!!
-
Wir fliegen auch ab Köln.
-
Hallöchen,
wir haben eine Tour mit Lawrence of Antigua gebucht.
Es gibt hier noch ein paar freie Plätze, vielleicht hat noch jemand Lust, bei folgenden Ausflug mit einzusteigen.
Die Tour soll auf Deutsch sein.We will be visiting historical sites like English Harbour, Nelsons
Dockyard, Shirley Heights, in fact the entire national park. There
will be a $ 8.US each entrance fee to enter the national park ,
that will take care of all the sites that we will be visiting
within the national park. We will be driving through the Rainforest
after, then you will see the beautiful coastline on the south
western side of the island. Complimentary drinks will be serve on
board during island tour.I will take you to the beach after, there is where you can relax
for as long as you wish. There is a restaurant, beachchairs,
umbrellas and other facilities on the beach.I will take you back to the cruise ship at the end of the day,
there is where youpay cash. Tour plus beach is $ 50.US each, but I
will give you for $ 45.US each. Tour without the beach is $ 40.US
each. Please note that there is no deposit.Booking is confirmed. Your cruise ship will be arriving just after
7 : 00. Passengers start disembark from just after 8 : 00.To meet me will be very simple. I will bestanding on the dock, I
will be holding my Lawrence of Antiguasign. You will have to have a
good look on either side of the dock for my Lawrence of Antigua
sign. Time 8 : 45 sharp.Bei Intresse einfach ne Mail schreiben : lawrenceofantigua@yahoo.com
In einer Woche sind wir bereits unterwegs.... jippiiii
liebe Grüße aus Hannover
Sabi & Toni -
Hallo zusammen,
Auch wir fliegen von KölnBonn.
Sieht danach aus, als wenn es ein reiner AIDA-Flug ist. Die Flugverbindung finde ich nämlich sonst nicht. Und Eurowings scheint auch eigentlich Jamaika gar nicht anzufliegen.
Viele Grüße an alle und bis Dienstag -
Wir fliegen auch um 12:35 ab Köln. Was meint Ihr, reicht es wenn wir um 9:11 Uhr mit der Bahn am Flughafen ankommen? Oder sind etwas mehr als 3 Stunden nicht ausreichend?
Grüße aus Ostfriesland,
Anja -
Jeder der sich beim Forumstreffen angemeldet hat, hat von uns eine PN bekommen. Wenn dem nicht so ist, bitte melden.
Alle mit Termin 09.02. (Treffen am 10.02.) müssen sich noch ein wenig gedulden. Wenn es knapp wird, habt ihr einen Zettel an der Kabinentür, aber erst am 09.02. Abends (wegen Ausflug). Ich versuche mein Bestes.WIR FREUEN UNS SEHR EUCH ALLE ZU TREFFEN Fritz und Christine
PS. Aida hat wirklich gute Arbeit geleistet, immer innerhalb von Stunden geantwortet, dafür sind wir auch dankbar.
-
Echt toll, wie das alles hier läuft und sich gekümmert wird. Das steigert die Vorfreude nochmal
Lieben Dank dafür.
Und Allen, die schon am 02.02.2016 an Bord gehen, eine tolle erste Woche.
-
Wir kommen auch erst 9:35 am Flughafen an...
-
Ah, danke, Britta. Das beruhigt mich. Köln ist ja klein und überschaubar, da dauert es ja sicher bei der Security auch nicht mehr so lange.
-
Weiß jemand, ob man in Köln vorher schon online einchecken kann?
-
Weiß jemand, ob man in Köln vorher schon online einchecken kann?
Soweit ich weiss geht es nicht weil es sich um einen Vollcharter handelt.
Und auf der HP von eurowings steht auch, dass web-check-in bei Langstrecken nicht zur Verfügung steht. Also würde es auch bei einem Linienflug nicht funktionieren....
Check-in Schalter schließen übrigens 1 Std vor Abflug...
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24406456av.jpg]
-
Wir fliegen auch um 12:35 ab Köln. Was meint Ihr, reicht es wenn wir um 9:11 Uhr mit der Bahn am Flughafen ankommen? Oder sind etwas mehr als 3 Stunden nicht ausreichend?
Grüße aus Ostfriesland,
Anja3,5 Stunden? Warum sollte das nicht reichen? Wir sind normalerweise maximal 1,5-2 Stunden vorher am Flughafen.
-
wir hatten vor so 2 -2.5 Std vorher dort zu sein
gruss christel
-
Ich hab mal alle für uns zutreffende, kostenlosen Wlan-Zugänge aus diesem Beitrag Kostenloses Wlan zusammengefasst:
Antigua - Heritage Quay / Am Hafen in der Kneipe Bar Harbour View. Direkt am Schiff mit herrlichem Blick auf die Schiffe
Barbados - Hafenterminal / Hafen Checkin (auch auf Deck 5 zu empfangen), Coconut Beach in der Bar Coconutz, Passwort an der Bar erfragen
Funchal/Madeira - Markthalle und an vielen Bereichen in der Fugängerzone, Uferpromenade in Ribeira Brava / beim Botanischen Garten im Cafe
Honfleur - Vor dem Hotel Terre et Mer ("borne1" heißt das Netzwerk)
LeHavre - im Terminal / in den Docks Vauban an ausgeschilderten Stellen (an den Tischen sind auch Steckdosen vorhanden)
Leixos/Porto - Im neuen Hafenterminal freies WLAN und super schnell
La Coruna - Öffentliches WLAN auf dem Rathausplatz / am Restaurant mit überdachten Außenplätzen gegenüber vom Rathaus
Montego Bay / Jamaika - bei Rick´s Cafe, Negril und am Strand vom Hotel Margaritaville / Wlan am Doctors Cave Beach an der Bar. Man muss was trinken und bekommt dann den Code.
Samana - Kiosk am Tenderbootsanleger
St. Kitts -Basseterre - in der kleinen Querstraße gegenüber der Scotiabank (vom National Museum aus TheCircus überqueren, die Bank ist dann auf der rechten Seite), Heck zur Stadt am Anleger - auf allen äußeren Decks - free wiffi
Strand Cockelshell Bay - ganz rechts und ganz links am Strand an den Buden ( Kiosk ) free wiffi / Carambola Beach Club am South Friars Beach freies W-LAN im Hauptgebäude / Im Hafengelände sind mehrere Bars in denen man wenn was trinkt die Zugangsdaten bekommt.
St. Maarten - McDonalds in der Back Street (am Fähranleger links laufen)
Tortola Road Town - in einzelnen Bars auf dem Weg zu dem kleinen Park mit freiem Wlan gibt es das ebenfalls / Im Yachthafen Cafe bekommt man einen Code wenn man was trinkt / am Fährhafen beim Cafe " The Cabernet" Passwort "beercanchicken" läuft sehr schnell und stabil -
Perfekt! Vielen Dank für deine Mühe.
Liebe Grüße Michaela -