Da ich gerade die letzte Nachtschicht abarbeite, habe ich die Reiseunterlagen nicht zur Hand..
Wann ist offizielles Reiseende in Hamburg?
Wollte die Rückfahrt mit der Bahn buchen..
Da ich gerade die letzte Nachtschicht abarbeite, habe ich die Reiseunterlagen nicht zur Hand..
Wann ist offizielles Reiseende in Hamburg?
Wollte die Rückfahrt mit der Bahn buchen..
Abflug Frankfurt 2.2.
Hallöchen
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor.....
Wer ist mit von der Partie ?
Wir freuen uns schon sooooooo sehr
......und die Aufregung steigt
Liebe Grüße
Sabi & Toni
Ich bin gespannt was auf der Mar am Karnevalswochende abgeht.
Kanneval von Donnerstag (Weiberkarneval) bis Rosenmontag????
So sah das z.B. am 11.11.14 auf der Aura aus.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer genau hinsieht, wird den einen oder anderen aus dem Video
auch auf unserer Tour ausfindig machen können.
Mensch, da fällt bei uns 1 Tag DSL aus und hier ist die Hölle los
Man(n) merkt, es ist Endspurt und bald ist
Aber hätte man dem armen Kerl im Video (wenn ich es richtig gesehen habe) ca. bei 1:46min, nicht sagen können, das er ein Weizen aus der Flasche trinkt , wenn es schmeckt
Wir fliegen auch ab FRA am 02.02., wir werden nicht zu übersehen und hören sein, mit unseren zwei Kids.
Keine Angst, die wollen nur spielen manchmal auch nur auf den Nerven
Wann ist offizielles Reiseende in Hamburg?Wollte die Rückfahrt mit der Bahn buchen..
Bis 11 Uhr müssen alle von Bord.
Letztes Jahr war es so, dass die Koffer, die nachts vor die Tür gestellt wurden, erst um 10 Uhr vor dem Schiff vom Zoll freigegeben wurden.
Also wenn du weit vor 10 Uhr abreisen möchtest, musst du deinen Koffer selbst von Bord mitnehmen und durch den Zoll tragen.
Gruß
Caro
[Blockierte Grafik: http://www.funkes-net.de/C4.jpg]
Huhu,
Wir starten auch am 2ten ab frankfurt....Und wahrscheinlich gut erkennbar an unseren kleinen Piraten der schon ganz voller Vorfreude ist
PS. Kofferpackproblem entschärft, größeren Koffer gekauft.
Für alle die ein Kofferpackproblem haben
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24424471la.jpg]
Dann will ich dich auch im Sakko sehen.
Kam von dir nicht mal der Tipp: alles über 23 kg packe ich in den Koffer meiner Frau?
Kein Problem,
diesesmal komme ich doch an einem Sakko nicht vorbei - weil ich Unterhosen brauche.
Die kommen ja eingerollt in die Schulterpolster des Sakkos,
wo soll ich die denn sonst verstauen.
Kein Problem,
diesesmal komme ich doch an einem Sakko nicht vorbei - weil ich Unterhosen brauche.
Die kommen ja eingerollt in die Schulterpolster des Sakkos,
wo soll ich die denn sonst verstauen.
Die 25 Schlüpper übereinander schon im Flieger anziehen.
Hallöchen,
wir fliegen ab München, und reisen auch schon am Montag an und übernachten im Holiday Inn Express.
Koffer sind so gut wie gepackt.
Jetzt weiß ich auch warum mein Mann so viele Schuhe mitschleppt, weil er da die Socken reinstoppt !!
Liebe Grüße
Katja und Jörg
Hallöchen,
wir fliegen ab München, und reisen auch schon am Montag an und übernachten im Holiday Inn Express.Koffer sind so gut wie gepackt.
Jetzt weiß ich auch warum mein Mann so viele Schuhe mitschleppt, weil er da die Socken reinstoppt !!
Liebe Grüße
Katja und Jörg
Bitte konzentriere dich beim Kofferpacken und Anleitung lesen. Die Socken kommen in den Hut/Schirmmütze
Die Socken kommen in den Hut/Schirmmütze
Für unsere Reise muss das noch ergänzt werden: In den Hut/Schirmmütze oder Karnevalskappe
Nö, für son Quatsch opfere ich garantiert keinen Platz in meinem Koffer.
da fällt mir ein Hut pack ich auch nicht ein.
Und wo kommt dann die Pappnase hin??
Hilfe, die 2 kg Kleinigkeiten fallen immer aus den Pumps. Zudem habe ich kein Sakko und mein Mann will keins mitnehmen (und weigert sich sowieso meine Unterwäsche dort zu verstauen)???
Wobei mir aufgefallen ist, wenn der Koffer andersherum rumgehivt und geschmissen wird, sind dann die Schuhe immer noch unten?
Na, dass wird wohl nicht passieren - Press packen.
LG
Christine
Ich hab eben mitbekommen, meine Frau packt nach der Jungelcampmethode.
Sie legt alle Sachen raus und dann gehts los:
"Du bist es nicht, du bist es vielleicht, du bist es auch vielleicht, du bist es für Abends, du bist es ..."
Ich hab eben mitbekommen, meine Frau packt nach der Jungelcampmethode.
Sie legt alle Sachen raus und dann gehts los:
"Du bist es nicht, du bist es vielleicht, du bist es auch vielleicht, du bist es für Abends, du bist es ..."
Genau diese Methode wird bei mir auch zum Zuge kommen - mit den Sachen die ich bisher gerichtet habe könnte ich nämlich schon 2 Schrankkoffer füllen...
Und da sind die Sachen von meinem Mann noch nicht mal dabei...
Ich hab heute mal die Sachen meiner Lütten zusammengesucht. Ich glaube, ich muss dreieinhalb Wochen in den Klamotten rumlaufen, die ich im Flieger anhabe. Zwei Koffer könnte ich für sie locker füllen (erst recht, wenn ich das Spielzeug mit einpacke, das sie mir hingelegt hat). Ich fürchte, ich muss noch mal sortieren...
Fragen über Fragen: Reichen zwei Flaschen Sonnenmilch? Brauchen wir Badeschuhe? Gehen die Waschmittel-Caps im Koffer kaputt?
Liebe Grüße,
Anja
es gibt: waschmaschine und trockner und bügeleisen "FÜR DEN MANN
wir geben unsere Klamotten im wäschbeutel ab
: