Von der Pier bis zu Mr. Sanchos kostet ein Taxi US $ 17,50 für bis zu 4 Personen.
Handeln ist jedenfalls an der Pier schwierig. Es gibt feste Tarife, die sich nach Entfernung und Personenzahl staffeln, wobei die Preise für 1 bis 4 Personen identisch sind. Also tut Euch mit 2 Paaren zusammen. Am Pier warten meistens genug andere Gäste, die man anspechen kann. In der Stadt kann man den Preis meistens verhandeln, aber bei US $ 4,50 p.P. ist das eigentlich kaum noch erforderlich.
Die Anlage von Mr. Sachoz besteht aus einem "All Inclusive" Teil, wo man US $ 55,00 p.P. bezahlt und dann Getränke, Essen und Wasserrutschen inclusive hat.
Wer das nicht möchte, geht in den Ala Carte Bereich. Es kostet keinen Eintritt, man bekommt eine Liege am Strand kostenlos und muss im Gegenzug Essen, Getränke etc. extra bezahlen.
Die Preise sind aber dennoch günstig: Wasser US $ 3,00 / Bier US $ 4,00
Man wird auch nicht zum Bestellen genötigt. Wer sich an seinem Getränk mehrere Stunden "festhält", bekommt keine Probleme. Die Kellner sind unaufdringlich und freundlich. In der Anlage waren überwiegend amerikanische und mexikanische Familien.
Ein Sonnenschirm kostet US $ 12,00 Miete. Man benötigt ihn aber nicht, weil es fast überall schattige Plätze gibt.
Die Anlage von Mr. Sanchoz ist verhältnismäßig klein. Als wir dort waren, gab es dennoch genug freie Liegen und es waren gerade mal 10 AIDA Gäste dort, was man an den gelb-weißen Handtüchern (wie immer) sehr gut ausmachen konnte.
Der Strand ist recht schmal, das Meer flach. Vor dem Strand im Meer befinden sich einige Wasserrutschen und Klettertürme, die man gegen Gebühr nutzen kann. Darüber hinaus kann man sich Kanus, Surfbretter, etc. mieten. Auch Wasserski ist möglich.
Für uns war es ein entspannter Tag, der nicht viel gekostet hat.