Hallo zusammen,
hat jemand die Preisentwicklung für Reisen über Silvester 2013 im Mittelmeer verfolgt?
Z.Zt. gibts die Aida-Mar ab 27.12.14 für 979,--Euro incl. Flug (Innenkabine) bei verschiedenen Reisebüros.
LG P.
Hallo zusammen,
hat jemand die Preisentwicklung für Reisen über Silvester 2013 im Mittelmeer verfolgt?
Z.Zt. gibts die Aida-Mar ab 27.12.14 für 979,--Euro incl. Flug (Innenkabine) bei verschiedenen Reisebüros.
LG P.
Hallo zusammen,
LG P.
für 10 Tage oder wie ? (hab nicht nachgesehen)
Wir haben uns letztes Jahr verzockt und sind am Ende in die Türkei geflogen. Hatten auch bis zum Schluss auf ein gutes Angebot gehoft aber leider nix ( war am Ende glaube ich um die 1500€ p.P. mit Flug )
Aber das passiert uns dieses Jahr nicht wieder also haben wir gebucht
( 999€ p.P. in Balkonkabine , Flüge separat nach Malle für 250€ und fliegen schon am 26.Dezember rüber )
paddington:
Das ist der gleiche Preis wie letztes Jahr im Herbst für diese Tour (unterscheidet sich, glaub ich, nur durch einen Hafen). Billiger wurde es m.W. auch nicht mehr. Ist aber auch ein Super-Preis für Silvester.
Habe letztes Jahr im September das Seetours-Angebot für Silvester mit der Mar gebucht. Lag bei 999 € inkl. Flug für die Innenkabine. Balkon hätte 1299 € gekostet. Meerblick lag irgendwo dazwischen, Preis weiß ich nicht mehr genau. Wie cawa schon schrieb, wurde es nicht mehr günstiger und für Silvester ist das ein Super-Preis. Also buchen und auf Silvester freuen.
Hallo zusammen,
haben nun gebucht. Für 950,-- Euro incl. Flug Innenkabine Vario. Zugeteilt wurde schon eine schöne IA- Kabine auf Deck 7.
LG P.
Hallo,
gibt es das Angebot immer noch?
Schöne Grüße
Lars
Hallo,
gibt es das Angebot immer noch?
Schöne Grüße
Lars
Nein,derzeit bei 1.179€
Wie, ihr habt die Zuteilung schon? Für silvester auf der Mar? Wir haben eine vario panorama balkonkabine und noch keine Zuteilung. Ich glaube, daß dauert noch.....
Habt ihr auch schon Flugzeiten?
@ Joe,
wir haben über ein Reisebüro mit eigenem Kontingent für diese Tour gebucht. Die Kabine wurde uns dann direkt mitgeteilt. Flüge werden wir auch erst 90 Tage vorher in My Aida sehen können.
LG P.
Fehler....du meinst sicher 2014
ich hatte im August 2014 nach Erfahrungen von Silvester 2013 gefragt, um abzuschätzen, ob das uns vorliegende Angebot preislich i.O. war.
Es war okay und daraufhin wurde für Silvester 2014 festgebucht!
LG P.