Hallo an alle Mitreisenden!
Ein Forumstreffen würden wir total super finden. Das wird bestimmt lustig und interssant. Man kann sich austauschen oder zusammen
Ausflüge planen.
Liebe Grüsse
H.u.D. aus dem Münsterland
Hallo an alle Mitreisenden!
Ein Forumstreffen würden wir total super finden. Das wird bestimmt lustig und interssant. Man kann sich austauschen oder zusammen
Ausflüge planen.
Liebe Grüsse
H.u.D. aus dem Münsterland
wir sind dann auch auf der Bella!
Nachdem die JFF abgesagt wurde, haben wir uns für die Reise angemeldet!
Nun können wir uns darauf freuen!
An einem Fan-Treff haben wir auch Interesse.
Hallo @all , wir Andrea und Gunther sind auch dabei
Beginnen mal so langsam zu gucken was wir so auf unseren Ausflugsplan schreiben .
Wir haben uns bisher meist gern mit anderen mitreisenden zusammen getan die ähnlich gern etwas individuelles unternehmen wollen .
Das Forum hier ist allerdings Neuland für uns , bisher waren wir auf dem Schiff im Restaurant oder Bar ins Gespräch gekommen .
Hat schon jemand die Reise gemacht und kann etwas empfehlen .
Sehr gern nehmen wir an dem Forum treffen teil .
Viele Grüße an ALLE Mitfahrer
Andrea und Gunther
Hallo,
wir haben unsere Ausflüge soweit geplant.
Wir fliegen ja schon am 27.11 nach Bangkok und sind dort mit Hubert und Jia unterwegs
in koh samui haben wir einen Ausflug mit poom gebucht samuipoom@hotmail.com
Singapur wollen wir auf eigene Faust machen.
penang machen wir mit David yeoh_david@yahoo.co.uk
kuala lumpur mit rudolf golden age holiday.com
ho chi minh mit ralf dittko
kambotscha habe ich noch keine Idee
lg Birgit
Hallo Zusammen,
Auch wir sind mit von der Partie.
Wir beide, Sabine und Andres kommen aus den Bundesland Brandenburg und freuen uns auf die Reise.
Hier im Forum hoffen wir auf nette und interessante Mitfahrer zu treffen.
An einem Forumtreffen wären wir auch interessiert.
Allen eine schöne Zeit
Sabine und Andreas
Hallo,
bei einem Forumstreffen wären wir auch dabei.
LG
Aehnee
Hallo liebe Leute,
wir sind nun von der Prima Jungfernfahrt auf die Weltenbummler4 umgestiegen und so sind wir drei Tage in Bangkok.
Wäre von euch auch noch jemand dabei, vielleicht sogar ab Mallorca?
Für Bangkok habe ich folgendes im Sinn:
29.11. Transfer vom Schiff nach Bangkok,
Ausflüge über Green Mango buchen.
29./30.11. im Eastin Grand Hotel Sathorn übernachten
01.12. Transfer zum Schiff
Hätte hier jemand Lust mit zu machen. Wenn auch nicht die Ausflüge, vielleicht nur die Transfers?
Außerdem, falls jemand schon in Indien mit dabei ist, suche ich noch Interessierte, die über Magic-tours-of-India Ausflüge mit machen würden. Hier git es Gruppenstaffelpreise und wenn die Gruppe 8-10 Personen umfassst, ist es auch ziemlich günstig.
Für die Jungfernfahrt waren bereits die Gruppen komplett und nun suchen wir halt wieder Interessierte.
Ggfs. sendet auch eure Rückmeldungen via PN, der kleine Briefumschlag unter dem Namen, für die "Neuen".
Danke für eure Rückmeldungen und Gruß Inga
Hallo Mitfahrer, nun mal auch von mir wieder ein Beitrag (letzter #20). Was nun das Treffen zum Austausch von Infos angeht, schlage ich folgendes vor (von uns schon mehrfach auf Amischiffen gemacht). German Stammtisch, die Kontakt- und Infobörse an Bord!Der Treff für alle, die "Mitmacher" suchen, sprich, sich in kleinen Gruppen organisieren wollen oder Probleme beim "Landgang auf eigene Faust" sehen. Wir würden uns bereit erklären, diesen Treff zu organisieren, sprich es wird einen Ort an Bord (Bar?) geben, wo zumindest am Auslauftag auf 3-4 Tischen kleine Aufsteller in schwarz-rot- gold mit der Aufschrift STAMMTISCH stehen. Das ist eigentlich schon alles. Feedback/Vorschläge zur Örtlichkeit erwünscht!!! Gruß Elke
Hallo Mitfahrer, nun mal auch von mir wieder ein Beitrag (letzter #20). Was nun das Treffen zum Austausch von Infos angeht, schlage ich folgendes vor (von uns schon mehrfach auf Amischiffen gemacht). German Stammtisch, die Kontakt- und Infobörse an Bord!Der Treff für alle, die "Mitmacher" suchen, sprich, sich in kleinen Gruppen organisieren wollen oder Probleme beim "Landgang auf eigene Faust" sehen. Wir würden uns bereit erklären, diesen Treff zu organisieren, sprich es wird einen Ort an Bord (Bar?) geben, wo zumindest am Auslauftag auf 3-4 Tischen kleine Aufsteller in schwarz-rot- gold mit der Aufschrift STAMMTISCH stehen. Das ist eigentlich schon alles. Feedback/Vorschläge zur Örtlichkeit erwünscht!!! Gruß Elke
Hallo Elke,
Grundsätzlich finde ich das gut, doch dazu eine oder mehrere Fragen. Meinst du statt Fantreffen? Die Fantreffen sind immer mit Generalmanager, etc. und ein Gläschen Sekt.
Beim Auslaufen oder länger am Tag? Oder auch an den Seetagen. Die Ankunftzeiten sind ja sehr unterschiedlich. Die individuellen Ausflüge müssen vorher gebucht werden, klappt nicht mehr vom Schiff aus. Oder man sucht sich gemeinsam ein Taxi oder Van, wenn jemand die Örtlichkeiten kennt. Dafür wär es sehr gut um sich kurzfristig zu verabreden. Sicher wäre Ocean Bar ein guter Ort für den Stammtisch.
Gruß Inga46
Ocean Bar finde ich auch sehr gut, wie wäre es direkt nach dem
Auslaufen.
LG Birgit
Nein, es ist kein Fantreff. Hier geht es nur darum, dass man sich zusammenfindet, austauscht, evtl noch jemanden für ne Tour sucht. Ocean Bar ist gut.
Hallo zusammen,
Ich wollt mal in die Runde fragen wann ihr eure Kambodscha Visa beantragt?
Wir werden es gegen mitte September beantragen.
Gruß, Stefan u. Bettina
Wir haben es bereits beantragt. Am 28.08. abgegeben. Doch erst ist Indien dran und danach gehen die Reisepässe zur kambodschanischen Botschaft.
Hallo,
LG
Aehnee
Hallo,
LG
Aehnee
Hallo ihr AIDA- und Forumsnutzer, was ist denn mit dem Forumstreffen. Ich würde es ja organisieren, nur weiß ich nicht wie das geht. Kann mir da jemand mit Infos helfen?
Ich stelle mich hier einfach mal als erste ein:
Inga46 2 Personen (Inga und Winnie) KabineXXXX PN
Hallo ihr AIDA- und Forumsnutzer, was ist denn mit dem Forumstreffen. Ich würde es ja organisieren, nur weiß ich nicht wie das geht. Kann mir da jemand mit Infos helfen?
Ich stelle mich hier einfach mal als erste ein:
Inga46 2 Personen (Inga und Winnie) KabineXXXX PN
Hallo,
so wie ich das verstanden habe wollte ThomasZ das Forumstreffen organisieren. Er hatte ja auch danach gefragt wer Interesse hat.
Mir ist es aber egal wer das organisiert.
Wir beantragen unser Visum für Kambodscha auch Mitte September
Hallo zusammen,
auch meine Frau und ich werden auch an der Südostasien-Tour
teilnehmen.
Momentan sind wir noch auf der Suche nach Leuten, die Lust
haben mit uns durch Ho Chi Minh zu reisen.
Wir hätten eine Tour die bei 12 Teilnehmern jeweils 32,50€
kosten würde und deutschsprachig ist.
Wenn wir uns im Hafen abholen lassen, würden nochmals ein
paar $ für den Transfer hinzukommen.
Die genaue Startzeit müssen wir mit dem Guide ausmachen.
Die Tour würde gegen 16 Uhr enden.
Unteranderem enthalten sind:
· Fahrt über den schwimmenden Markt von Cai Be
· Bootsfahrt durch das Mekong-Delta
· Professionelle, private Reiseleitung während der
gesamten Tagestour
Falls jemand hierzu Lust hat, kann er mir gerne eine PN
schicken, dann gibt es auch noch genauere Info`s.
Wir würden gerne Ende September buchen.
Viele Grüße
Simone & Joseph
Hallo alle Mitreisende
auch wir sind am Forumstreffen interessiert......wann und wo findet es statt????
die Vorfreude auf die Reise steigert sich mit jedem Tag
Hallo,
für welche Länder müssen wir vorab ein Visum beschaffenund wo
Zur Visabeschaffung -nur für Kambodscha wirds gebraucht- steht eigentlich schon alles hier im Forum- mal durchlesen. Aktuell kostet es 40 Euronen.