Unser Sohn macht in Madeira die Biketour mit. Und wir fahren mit der Goldelbahn nach Monte hoch . Wer möchte noch mit ? Treffpunkt
auf dem Schiff ????????
Gruss an alle-!!!! in 7 Tagen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Unser Sohn macht in Madeira die Biketour mit. Und wir fahren mit der Goldelbahn nach Monte hoch . Wer möchte noch mit ? Treffpunkt
auf dem Schiff ????????
Gruss an alle-!!!! in 7 Tagen
Hallo Misy88,
wann wollt Ihr denn los?
Habe für 14h auch die Bikingtour gebucht und wollte morgens/vormittags nach Monte.
LG, Tanja
Hallo
Wir sind das erste mal ohne Kinder unterwegs und machen unsere erste Schiffsreise überhaubt. Wir haben auf, Madeira den Katermaran Ausflug gebucht, auf Lanzarote wandern wir in den Feuerbergen das wurde uns empfohlenen und auf la Palma fahren wir mit dem 4x4 Bus Teneriffa.
Noch eine Woche juhu freu freu
Allen bis dahin eine schöne Woche....
hallo Tanja 1109 unser Sohn fährt um 14.30 h los . wir gehen nach dem Frühstück nach Monte . Wie wäre es den man sich am 5.10 auf der Poolparty treffen könnte ? Oder am Seetag ?
L.G .misy 88 in 6Tagen
Hallo Misy88,
da fahre ich mit Eurem Sohn zusammen !
Ich muss also entsprechend früh zurück auf dem Schff sein. Sollte aber machbar sein.
Muss nur mal sehen, ob ich meine Tochter morgens mitnehme bzw. sie mit möchte.
Treffen sehr gerne! Sind ja nicht so viele hier. Wann laufen wir aus? Glaube 22h? Wie wäre es mit 21/21.30h
an der Poolbar? Je nachdem, wer wie noch was vor hat, muss sich keiner stressen.
Wer ist dabei? Erkennungszeichen ?!
Nur noch 6
Habe dann auch heute mal die Unterlagen bekomen
Fliegt eigentlich jemand von Münster aus?
LG, Tanja
Wir sind auch kurzfristig noch auf das Schiff aufgesprungen.
Waren bisher immer in der Karibik und nun 7 Tage zum Entspannen auf die Kanaren. -
In Madeira werden wir zu Fuß in die Stadt dann hoch Monte und über den Markt wieder zurück - haben ja genügend Zeit bis zum
Auslaufen.
Teneriffa - Katamarantour - Lanzerote - Badetag/Strand -
Ansonsten
Gruß
Gerd und Barbara
Idar-Oberstein Rheinland-Pfalz
( mit Condor ab Frankfurt 11.45 Uhr)
hallo Tanja 1109 ich ,.Michael trage ein Aida T- Shirt , anderer Treffpunkt vorschlag an den Strandkörben oberhalb .Fliegen von Düsseldorf . Woran erkennen wir dich ? Noch 3 Tage .
Hallo Gerdimann ! Fahren das 2.MAL ´Nach den Kanaren mit der AIDA stella !
wir werden auch nach monte mit der Gondelbahn hoch fahren , oder hochlaufen . mal sehen.
Gruß Michael und Sylvia
Essen , NRW. Wir fliegen von Düsseldorf aus. Noch 3 Tage
Hallo Tanja 1109 ! 21.30 h ist ok. Wenn die Poolbar zu voll ist ! Dann vielleicht an den Strandkörben ? -Wie ich dir schon geschrieben habe .
Gruß Michael und Sylvia
Hallo Michaele und Sylvia,
da wir um 22h ablegen, ist sicher ein Treffen danach sinnvoller., oder? Sollte da direkt die Show starten, wiederum danach?!
So kann jeder noch -wo immer er ist- ohne Stress das Auslaufen sehen.
Mich erkennt man an meiner Tochter (6) ... Immer vorne an der Bühne bei der Poolshow und so stehe ich auch meist an einem der vorderen
Stehtische oder sitze mit auf dem Boden vor der Bühne :-).
Gleich gehts ans Koffer packen..... oder erst heute Abend, jetzt noch das schöne Wetter hier geniessen.
Nur noch 2 x schlafen
LG, Tanja
Hallo Tanja 1109 ! ok . also bei der Poolshow .
Guten Flug . Bis Sonntag Abend .
L.g. Michael und Sylvia
Koffer fast gepackt ...uff!
Morgen gehts schon nach Münster
Euch allen eine gute Anreise und die, die wir nicht sehen, eine schöne Reise!!
LG, Tanja
Hallo
Wir sind zum 2 mal auf der Aida, diesmal die Kanaren,Reisen zu dritt,
Hallo AIDAStella Absteiger, ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Reise.
Kann mir jemand sagen ob es die 2 für 1 Aktion (2 Cocktails zum Preis von einem) noch gab. In der Vergangenheit war das immer an der AIDA-Bar von 20-21 Uhr.
Ist das noch so oder müssen wir jetzt mehr Cocktailpakete kaufen?
LG und Danke
Sonny52
Hallo Sonny52,
bewusst habe ich 2 x die Happy Hour mitbekommen.
Einmal Abends 19.30-20.30h zwischen der Anytime-und Oceanbar, Motto: Aperol & Co.
un das zweite mal neben der Poolbar, dort gabs den Mojito 2 für 1 zum Auslaufen am Nachmittag (von La Palma)
Schöne Reise Euch!
LG, Tanja
Hallo,
wer kann mir vom bayrischen Abend oder so ähnlich auf der Stella berichten? Wird an diesem Abend auch Tracht getragen? Auf der Blu bei der Dubai Route war das so. Freue mich auf eure Antwort damit ich Ende November weiss was in den Koffer muss.
LG Christel