Nach der Navigator of the Seas peppt Royal Caribbean in diesem Jahr auch die Voyager of the Seas auf. Im Oktober soll das 1999 in Dienst gestellte Kreuzfahrtschiff mit Elementen der neuen Quantum- und Oasis-Klasse ausgestattet werden. Dazu zählen unter anderem Innenkabinen mit virtuellen Balkonen, ein Surfsimulator, ein 3D-Kino, flächendeckendes W-Lan, ein asiatisches und ein italienisches Restaurant sowie ein Steakhouse. Nach ihrer Modernisierung absolviert die Voyager of the Seas ihre dritte Australien-Saison.
Royal Caribbean modernisiert Voyager of the Seas
-
Lievi -
7. August 2014 um 07:25
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na dann bin ich mal auf das amerikanische Schiff gespannt.. ...wobei mich nicht das Schiff juckt sondern das Ziel....
-
Na dann bin ich mal auf das amerikanische Schiff gespannt.. ...wobei mich nicht das Schiff juckt sondern das Ziel....
Hallo Piratin,da schau ma mal, auf was für ein es uns da im Dezember verschlägt . Naja ein paar werden wir schon mitbringen
-
Im Mai geht es von Singapur nach Hongkong
Bisher das älteste Schiff mit dem ich fahren werde. Bin gespannt wie es so ist....
Insgesamt soll es ja noch sehr gut in Schuss sein, was man so allgemein lesen kann?! -
"Die Voyager of the Seas von Royal Caribbean kommt nach fast zehn Jahren, in denen sie in Asien und im Pazifischen Ozean unterwegs war, wieder nach Europa und Amerika zurück. Im April wird das 1999 gebaute Kreuzfahrtschiff die Sommersaison in Nordeuropa mit Kreuzfahrten in der Ostsee und in Skandinavien beginnen."
Voyager of the Seas nach zehn Jahren zurück in EuropaDie Voyager of the Seas von Royal Caribbean kommt nach fast zehn Jahren wieder nach Europa und Amerika zurück.www.cruise4news.at