hallo,
schön das ihr auch mitfahrt.
die Vita ist ein schönes kleines Schiff. Wird euch sicher gefallen.
Von wo fliegt ihr?
Gruß
Luna
05.07. - 12.07.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr Lieben,
mein Mann (31) und ich (27) (kinderlos) haben auch heute spontan gebucht. Eigtl wollten wir bis Nov. warten, aber das is noch sooooooo lange hin. Jetzt freuen wir uns, dass es schon bald heißt...
Wir freuen uns wahnsinnig
Bis bald -
..ich nochmals
Habt ihr Ausflüge über "http://www.kreuzfahrtausfluege.com"
gebucht???? Find die Preise etwas hochMit bakadi dreams hatten wir fast alle Ausflüge bei der rotes Meer Tour gemacht und waren mehr als begeistert.
Muss mir das mal über Nacht durch den Kopf gehen lassen... -
Moin!
Wir fliegen um 14.10 Uhr ab Hamburg, das erste Mal dass wir AIDA fahren und nicht schon um 5 Uhr morgens abfliegen, sehr angenehm
Wir haben Kabine Nr. 7266 bekommen, haben zur Abwechslung mal IK gebucht und ich glaube, wir dürfen mit der Zuteilung sehr zufrieden sein. Ich freue mich schon sehr,viele Grüße
Dagmar -
[quote='miesmuschelchen','index.php?page=Thread&postID=1029910#post1029910']Oje, ist das ruhig in diesem Thread!Wir sind schon drei Tage früher in Venedig und werden uns die Stadt in aller Ruhe ansehen!
Auch die übrigen Ziele wollen wir auf eigene Faust erkunden!
Wer hat ebenfalls Lust auf individuelle Ausflüge, z.B. mit dem Mietwagen über die Insel Korfu, zu den Trulli-Häusern nach Alberobello (Bari) oder zu den Krka-Wasserfällen (Zadar).
In den einzelnen Ausflugs-Threads sind ja schon einige Ausflüge mit Individual-Anbietern beschrieben, die interessant klingen![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif]Wir sind schon drei Tage früher in Venedig und werden uns die Stadt in aller Ruhe ansehen! :wiegeil:
Auch die übrigen Ziele wollen wir auf eigene Faust erkunden!
Wer hat ebenfalls Lust auf individuelle Ausflüge, z.B. mit dem Mietwagen über die Insel Korfu, zu den Trulli-Häusern nach Alberobello (Bari) oder zu den Krka-Wasserfällen (Zadar).
In den einzelnen Ausflugs-Threads sind ja schon einige Ausflüge mit Individual-Anbietern beschrieben, die interessant klingen![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif][url='http://www.smilies.4-user.de'][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif]
Hallo,
meine Frau und ich sind auch kurzfristig dabei und hätten an individuellen Ausflügen/Besichtigungen Interesse .Wer kann hier Tipps geben, bzw. wo kann man sich anschliessen ?
-
Sorry,
da ist wohl etwas zuviel kopiert worden.Hallo,
meine Frau und ich sind auch kurzfristig dabei und hätten an individuellen Ausflügen/Besichtigungen Interesse.Wer kann hier Tipps geben, bzw. wo kann man sich anschliessen ?
-
Wir haben bisher nur den Ausflug zu den Wasserfällen in Zadar gebucht. Rest machen wir auf eigene Faust. Fliegt Ihr auch ab Hamburg?
-
Hallo Cartman,
ja, wir fliegen auch ab HH.Liegen hierfür schon die An- und Rückflugdaten vor ?
Da wir kurzfristig gebucht haben, habe ich noch nichts vorliegen.
-
Das kannst Du mit Deiner Buchungsnummer online auf myaida einsehen. Wir fliegen mit Germanwings um 14.10 Uhr ab. Rückflug ist dann 16 Uhr irgendwas.
Da sitzen wir dann sicherlich im selben Flugzeug.PS Wenn Ihr wegen des Poststreiks Eure Reiseunterlagen noch nicht habt -> beim Reisebüro anrufen und die Unterlagen online zuschicken lassen
-
Hallo ,
habe gerade mal bei Wetter.com nachgesehen am 05.07. Regen bei uns in Inden, da habe ich mal bei AIDA gestöbert mit der Aura ab Venedig
finden wir gut , mein Mann 69 und ich 66 lassen Kinder und Enkel zu Hause, die Reise ist mit Flug ab Köln passt uns gut!
Fliegt noch jemand ab Köln?
VG Brunhilde und Bernhard -
so, wir haben gebucht Reservierungsbestätigung ist da, Flugzeiten auch 14.55 ab Köln, 17.00 ab Venedig ist OK.
VG. B. & B. -
Hallo Brunhilde und Bernhard,
wir fliegen zwar nicht ab Köln (wie oben geschrieben starten wir von Hamburg), aber ich finde die Flugzeiten echt passabel. In Venedig kann man eh nicht früh auf das Schiff, und dafür haben wir dann am Abreisetag noch ein bisschen Luft vor dem Abflug. Bin sowohl mit Flugzeiten als auch mit Kabinenzuteilung sehr zufrieden. Welche Kabine habt Ihr bekommen?
-
Hallo Cartman,
Kabine 724? wir sind auch zufrieden, haben schon fast alle Decks durch, sind ja nur zum schlafen in der Kabine. Flugzeiten sind auch ok der Hinflug könnte etwas früher sein da wir schon um 20.00 ablegen , die Route haben wir letztes Jahr mit der Aura gemacht weil sie so schön war noch einmal!,
VG B. & B.
-
Hallo @ Alle!
Ich möchte noch einmal den Beitrag (Nr.16) von Luna aufgreifen, die ein Forumstreffen am ersten (und einzigen ) Seetag vorschlug. Darauf kam bisher NULL Resonanz , was ich sehr schade finde. Hat wirklich keine(r) Interesse?
Ich finde, so ein Treffen ist doch eine gute Gelegenheit, nette AIDA-Mitreisende kennen zu lernen und sich über mögliche gemeinsame Aktivitäten auszutauschen.
Wir wollen uns einen Mietwagen nehmen und über die Insel Korfu fahren (Paleokastritsa-Pelekas-Kanoni-Sissis Palast/Achilleion) und auch auf eigene Faust von Bari aus zu den Trulli-Häusern. Auch die Krka-Wasserfälle wollen wir von Zadar aus individuell besuchen.
Mit mehrerern macht es bestimmt auch Spaß, ehrlich!
Tina -
Hallo!
Das mit dem Forumstreffen war so unauffällig formuliert, dass ich es erst jetzt auf Dein Posting hin gesehen habe.
Die Bar am Heck ist die Ocean Bar, oder? Von mir aus gerne Forumstreffen. Beim letzten, an dem ich teilgenommen habe, war Kennzeichen Wäscheklammer an der Jacke - das war aber auch im Winter- diesmal wohl eher am T-Shirt-Ärmel
Wann denn?Gruß
Dagmar (+Markus) -
Die Oceanbar liegt auf Deck 7 am Heck!
Ich finde den Zeitpunkt 11.00 Uhr eigentlich immer ganz passend, aber ich bin flexibel, wenn eine andere Uhrzeit besser passt.
Tina
-
Hallo Tina,
Klasse Idee, dass mit Treffen in der Oecen-Bar.
Ich werde da gerne dazu kommen.
In etwas mehr als einer Woche geht es los * Freu*Grüße
Uwe -
Hallo,ich brauche eine Auszeit und habe kurzfristig gebucht und somit in der Adria dabei.
Fliege von Frankfurt schon 6:15 mit Tuifly.
Würde auch gerne zum Treffen dazu kommen.
Grüße Stefan -
Mein Mann und ich und unsere beiden Söhne(13 und 19) sind auch auf dieser Tour dabei. Wir fliegen schon einen Tag vorher nach Venedig. Jetzt haben wir uns noch kurzfristig überlegt die Fahrt zu den Krka-Wasserfällen privat über Johnnie zu buchen. Hat noch jemand Interesse. Dann könnte man sich zu 8 das Großraumtaxi teilen. Kosten für 8 Leute liegen bei 180 € + Eintrittsgelder. Man soll halt schneller dort sein und es ist individueller, wie ich hier im Forum gelesen habe. Bei Interesse bitte schnell melden. Gruß Claudia
-
Hallo Claudia,
wir hätten Interesse! PN ist unterwegs!
LG Tina
-