Hallo,
dann machen wir mal den Anfang.
Wir haben gebucht und sind bis jetzt eine Truppe von 9 Leuten, werden wohl aber noch ein paar dazu kommen.
Gruß
Hoffi
Hallo,
dann machen wir mal den Anfang.
Wir haben gebucht und sind bis jetzt eine Truppe von 9 Leuten, werden wohl aber noch ein paar dazu kommen.
Gruß
Hoffi
Hallo wir starten von München aus und freuen uns schon sehr.
LG Karin und Oliver
Hallo zusammen,
wir fahren vom 09.01.16 ab la Romana,
da sich unsere Touren überschneiden,
schaut doch mal bei uns im Forum vorbei (09.01.-23.01.16)
vielleicht habt Ihr interesse am Fan-Teffen (Forums-Teffen) teilzunehmen.
Termin noch unbekannt, aber gehe von einem Seetag aus?
Gruß
Hallo, wir haben auch gebucht, starten ab München!
Es ist ja noch lange Zeit, aber Vorfreude ist die schönste Freude.
Grüße von
Bernd und Helga
Hallihallo,
noch 180 Tage ...wir starten auch ab München.
Wir freuen uns auch schon total und darauf viele nette Leute kennen zu lernen.
Viele Grüße
Steffi und Christian
Hallo Ihr Lieben,
wir haben den Jahreswechsel 2011/2012 auf der AIDAluna in der Karibik verbracht. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Barbados, Tobago, Grenada, Isla Margarita, Bonaire, Curacao, Aruba, Dominikanische Republik, Tortola, Antigua, Guadeloupe, St. Lucia.
Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:
http://www.diejuniors.com/?page_id=120
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!
Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo,
wollte hier auch mal vorbei schauen, da wir ja eine Woche gemeinsam fahren. Wir sind allerdings schon ab 26.12. auf der Diva, und dürfen Silvester mit Aida feiern, hihi.
In diesem Sinne einen guten Wochenstart.
Hallo wir sind ebenfalls dabei! Wir fliegen ab Frankfurt ( hoffe ich zumindest )
Sind auch schon kräftig bei der Ausflugsplannung.
Gruß
Sabine & Mathias
Hello,
bin auch dabei!
Fliege wie einige anderen hier auch von Muc:
München am Sonntag
10:30 München - Bridgetown AB7198
17:20 Bridgetown - Müchen AB7199
grüße Oli
Hallo hab ihr schon Ausflüge gebucht? Die Gruppe ist noch sehr bescheiden hier. Wir sind zum ersten Mal in der Karibik und wissen noch nicht so ganz was wir uns am Besten anschauen sollen.
LG Karin
Wir sind auch dabei, freuen uns schon.
Fliegen ebenfalls am 3.1. ab München.
Falls jemand private Ausflüge bucht und noch weitere Teilnehmer sucht bitte kurze Info.
Petra und Werner
Hallo wisst ihr ob es auf dem Schiff auch das "Alpenglühen" gibt , da es ja kein Brauhaus gibt. Wenn ja, nehmt ihr Eure Lederhose mit?
LG Karin
Hallo zusammen,
wir (mein Mann & ich) sind auch ab 3.1 ab Frankfurt dabei. Wir freuen uns schon sehr und würden uns freuen neue nette Leute kennenzulernen lernen.
Liebe Grüße
Hallo Auch wir sind wieder dabei! Hier ist es aber noch seeehr ruhig. Das muss sich ändern. Wir fliegen ab Köln, noch jemand??
Sind fleißig in der Ausflugsplanung! Noch 48 Tage bis zur
Wisst ihr schon ob es ein Treffen gibt?
Hallo wisst ihr ob es auf dem Schiff auch das "Alpenglühen" gibt , da es ja kein Brauhaus gibt. Wenn ja, nehmt ihr Eure Lederhose mit?
LG Karin
Alpenglühen gibts auch ohne Brauhaus!;-) wobei ich das schon vermissen werde...:-(
Grüße Oli
Hey ihr Lieben, nicht mehr lang, dann geht´s looooos....!!!
wir haben uns mal umgesehen, was man in La Romana so treiben kann und sind auf Saona Crusoe VIP Tour gestoßen.
Wir werden die Tour auf jeden Fall machen, vllt. hat ja noch jemand von Euch Lust mitzukommen.
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm</a>
Hier könnt ihr euch anschauen, wo es überall hingeht... Preis für die Tagestour liegt bei 95$ pro Person, die man erst am Strand von Bayahibe in bar zahlt, also keine Vorauskasse, was ich persönlich sehr symphatisch finde!
Ein kleiner Auszug aus der Email von Saona, wenn noch ein paar Leute mitkommen, gibt´s natürlich auch einen besseren Preis pro Person
"Ich kann euch für euren Anlege-Tag die "Saona Crusoe VIP" mit deutschsprachiger Reiseleitung anbieten.
Die "Saona Crusoe VIP" liegt bei $95,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $50,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.
Ihr könnt in Dollar, Pesos oder Euro zahlen. Es gilt immer der jeweilige Wechselkurs.
Gezahlt wird erst am Strand von Bayahibe.
Ab einer Gruppe von 12 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an.
Ihr könnt auch in euren Foren oder Facebookgruppen schauen, ob es schon eine Gruppe für euer Datum gibt und mir den betreffenden Promo-Code per Mail mitteilen. Eine nachträgliche Gruppenzuweisung ist leider nicht möglich.
Auch wenn in euren Reiseunterlagen "Ankunftszeit 08:00 Uhr" steht, dürft ihr immer früher von Bord. Es hat bisher immer zeitlich geklappt.
"Taxi Casa de Campo" bietet einen Transfer von La Romana nach Bayahibe (und zurück) für komplett $15,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 25 Minuten). Den Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt direkt an den Fahrer. Der Transfer ist nicht im Tourpreis enthalten.
Wichtig:
Geht bitte um 08:00 Uhr zum Parkplatz von "Taxi Casa de Campo". Je nachdem welchen Ausflug ihr gebucht habt erhaltet ihr von mir einen TRANSFER-CODE auf dem Voucher unter "Bemerkungen". Bitte merkt euch diesen Code und nennt ihn dem Taxifahrer (kein Taxifahrer reagiert auf SeavisTours). So werdet ihr zum richtigen Ausflug gebracht."
bei Interesse bitte melden, damit ich den Code anfordern kann
Liebe Grüße
Ja aber was wird da genau gemacht?! Wenn es dabei nur um die Fahrt zur Isla Saona gibt dann werden wir nicht teilnehmen.LG
Hallöchen, wir kommen aus dem Raum Herrenberg und fliegen ab Köln /Bonn. Wir starten zum ersten Mal mit der Aida! Kommt evtl. Noch jemand aus unserer Gegend? Liebe Grüße susele
Juhu! Noch jemand ab köln/ bonn
Wir kommen aus der schönen Eifel:)