21 Tage Karibik 16 + 17 wartet auf uns
Wer ist genau zu dieser Zeit ( 21 Tage also beide Routen ) noch mit an Bord ?
LG
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/15aidavitakar6emfdc4hpr.jpg]
21 Tage Karibik 16 + 17 wartet auf uns
Wer ist genau zu dieser Zeit ( 21 Tage also beide Routen ) noch mit an Bord ?
LG
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/15aidavitakar6emfdc4hpr.jpg]
Wir....
Heute gebucht!
Wir freuen uns auf die sonnigen Aussichten, wenn bei uns in Deutschland die Tage kurz und trübe sind.
Und vor allen Dingen auf eine schöne Zeit mit Astrid,Willi,Heike und Detlef mit " Anhang".
Gerlinde und Bernd
Hallo an alle Durchfahrer, die Deckschrupper sind auch dabei.
Wir sind mal gespannt, wie viele wir insgesamt sein werden vom 15.01. bis 05.02.2014.
Die Deckschrupper Lucy und Elke
für diejenigen, die an privat organisierten Ausflügen interessiert sind:
Anregungen kann man zu Hauf finden im Threat "26.02.-19.03.15" Post Nr. 6. Dort machen Tine & Paul einen fantastischen Job in der Vorbereitung der Reise für alle Mitfahrer.
Vielleicht ergibt sich das Eine oder Andere auch für unsere Kombi-Tour.
die Deckschrupper Lucy und Elke
Hi zusammen, wir sind auch 21 Tage dabei. Ich feiere dann meinen Geburtstag in New Orleans. Da freu ich mich schon drauf.
Wir bringen vorher noch die Vita vom Mittelmeer rüber. Machen die Transamerika von Mallorca nach Miami. Müssen ja aufpassen, dass sie auch gut dort ankommt.
Lucy und Elke: Danke für die Info von Tine und Paul. Die geben sich ja wieder voll Mühe. Da sind schon ein paar tolle Sachen dabei. Habt ihr mal reingeschaut?
LG Silke
Hallo Silke, viel Spass bei der Überfahrt nach Miami. Wir sind ganz neidisch, aber am 18.11.14 schon wieder an Bord gehen, nachdem wir erst am 03.11.2014 die Cara auf die Kanaren gebracht haben, das wäre denn doch zu viel.
Ja, wir haben schon öfter bei Tine und Pauls Ausflugsplanung vorbeigeschaut, aber noch nicht mehr. Du weist doch, so früh sich festlegen, ist eigentlich nicht unser Ding.
Die Deckschrupper Lucy und Elke melden sich jetzt erst mal auf die Cara ab (ab 18.10.14).
Hallo zusammen!
Wir sind auch bei der 16 und 17 mit dabei!
Erstaunlich, dass es in diesem Thread so ruhig ist. Sind wir wirklich so wenig oder posten alle in den jeweiligen Einzelreisen?
Wir freuen uns jedenfalls sehr, haben die Flüge selbst gebucht (DUS: 14.01.-06.02.) und werden wieder viel auf eigene Faust unternehmen. Das hat bislang immer prima funktioniert. Ich hoffe es finden sich wieder nette Mitreisende!
VG
Yvonne & Christian
die AIDAaura haben wir wohlbehalten im Orient abgeliefert
und freuen uns nun auf ihre Schwester AIDAvita
15. Januar bis 5. Februar 2015
~~~ Karibik 16 + 17 ~~~
Sonnige Grüße
Lothar & Heidi
Keine Sorge, wir sind ab dem 25.1. auch mit dabei! Sind auf die Tour sehr gespannt...wollen eigentlich in den Bush Gardens zum Achterbahn testen, aber es bleibt uns wohl nichts anderes über, als über Aida zu buchen...oder gibt's doch Alternativen? Für New Orleans haben wir für einen Tag ein Auto gemietet, um uns Plantagen entlang des Mississippi anzuschauen. Abends dann gemütlich ins French Quarter! Für Cozumel haben wir auch schon ein Auto und wollen dann diverse Traumstrände zum Baden nutzen...Die Mayastätte find ich nach dem letzten Besuch ein Witz!
Grüße, Norman & Kati
Hallo
wir sind auch drei Wochen auf der Vita.
Sind gerade von der Blu zurück und freuen
uns schon auf diese Tour.
Fliegt jemand auch von Frankfurt über Paris
nach Miami und zurück über Toronto nach
Frankfurt ( AIDA An und Abreise Paket ) ?
Sabine , Stefanie und Dieter
Hallo Leute.
Jetzt ist es bald soweit
Falls ihr Lust habt dann schaut mal in dem Forum 15.01. bis 25.01.2015 vorbei und tragt Euch ein.
Ein kennen lernen ist doch immer was schönes zu Beginn der Reise
Fan-Forum-Treffen
Treffen 1. Seetag, 18.01.2015, 11.00 Uhr, Ocean-Bar (falls noch nicht geöffnet, Anytime-Bar)
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-vI286v8_UQE/USno6NzGf_I/AAAAAAAARjo/6srEixIajMk/s800/P1050527-3.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-BlDmro0YSsA/TVkPaOqSgOI/AAAAAAAAK94/Ykjc61kRG8o/s800/Sonnenuntergang-Vita.JPG]