na dann herzlich willkommen annievanheiden....
04.01.2015 - 11.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr AIDA Fahrer,
Wir sind ebenfalls an Bord. Fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin um 6:45 Uhr
Hat jemand Lust mit Guido die Lanzarote Tour zu machen ? Haben eben gebucht und im Fahrzeug sind insgesamt 6 Plätze ;-).
Bis die Tage dann an Bord - muss jetzt auch mal schauen, ob unsere Kabinennummer schon da ist. Habe ja noch nicht mal ne Rechnung bekommen
Grüße.
Stefan und Sabine
Hallo,hätten schon Interesse, offensichtlich ist das Taxi aber schon ausgebucht (steht zumindest bei Guido auf der Seite).
LG,
Antje -
Also wir hätten auch Interesse eine Taxi oder Mietwagen Tour zu machen. Würden gerne auf Madeira mehr als nur Funchal sehen. Wäre jemand dabei?
-
ich hätte mal eine Frage....
Weiß jemand einen anderen Autoanbieter als Cicar in La Palma ab/bis Hafen? Ich hab irgendwie nichts brauchbares rausfinden können... -
Hallo Gruppenmitglieder,
in fast 2 Wochen geht es endlich los! Endlich wieder Aida und hofftentlich Sonne!
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht? Habt Ihr Tipps?emma-das-schaf:
Ich habe mal gegoogelt und folgenden Anbieter gefunden:Vielleicht kann man dort was buchen?
Hab ebenfalls vor einen Mietwagen mit einen Freund dort zu mieten und die Insel zu erkunden.
Noch 15 Tage!!!!
LG Ganti
-
@ ganti:
oh super ich gucke mal .... vielen dank
-
Nun sind es gerade mal noch 13 Tage bis zur .
Mal kurz Weihnachten und Silvester feiern und dann sitzen wir schon fast im Flieger
Ich wünsche allen wunderschöner Weihnachtstage , einen guten Rutsch ins neue Jahr
und noch viel Spaß bei den letzten Details der Reiseplanung.Liebe Grüße
Jörg -
Hallo zusammen
Wir (27 und 29) sind auch mit dabei ab dem 04.01 und starten von Düsseldorf
Freuen uns schon total wieder auf dem Schiff zu sein
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch dabei.
War von Euch schonmal jemand auf einer der Kanarischen Inseln mit AIDA?
Mich würde mal interessieren ob an den Hafenausgängen private Guides
stehen bei denen man spontan (je nach Wetterlage) Ausflüge buchen kann.
Die Ausflüge über AIDA sind mir persönlich zu teuer im Vergleich zur
Zeit die man unterwegs ist. Hat da jemand Erfahrung von Euch? -
Hallo,
wir sind auch dabei, mein kleines Schwesterhez und Ich !
Freuen uns auf ein paar Tage Erholung, Spaß, nette Leute kennenlernen ... !
Geht ja bald los !LG Marina
-
Am 04.01. gehts bei uns auch los.
07.40Uhr ab München mit Air Berlin -
Hallo MM2015, bin im gleichen Flieger. Könnten uns am Flughafen treffen. LG Ganti
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch dabei.
War von Euch schonmal jemand auf einer der Kanarischen Inseln mit AIDA?
Mich würde mal interessieren ob an den Hafenausgängen private Guides
stehen bei denen man spontan (je nach Wetterlage) Ausflüge buchen kann.
Die Ausflüge über AIDA sind mir persönlich zu teuer im Vergleich zur
Zeit die man unterwegs ist. Hat da jemand Erfahrung von Euch?Ich war schon ein paar mal dort. Es stehen eigentlich immer Taxifahrer dort, die Rundfahrten anbieten. Hab das aber bisher nicht genutzt. Was ich mal gemacht habe, ist eine Katamaran-Fahrt in Funchal. Die wurde damals auch von Aida angeboten. Bin zu Fuß zum Yachthafen rüber und wurde dort direkt angesprochen. Ich meine, es hat etwa die Hälfte gekostet gegenüber dem Aida-Ausflug. Bei Aida wär allerdings ein Bustransfer ab Schiff zum Yachthafen dabei gewesen.
-
Das Arbeitsjahr 2014 ist erfolgreich abgeschlossen...yiiiiiiiiiihaaaaaaa!
Sobald der Silvester-Kater verarbeitet ist, werden die Koffer gepackt!Wir freuen uns einfach auf ein paar ruhige Tage, nette Leute und das ein oder andere Kaltgetränk.
Wenn dat Sönnchen dann noch mitspielt, wäre es perfekt!Wir sehen uns am Sonntag an Bord.
-
In 6 Tagen geht es endlich los! Jetzt wird es langsam Zeit den Koffer zu packen.
Ich hoffe man sieht sich mal an Bord! Würde mich freun Euch kennenzulernen.In der Facebook-Gruppe haben wir bereits 2 Gruppentreffen vereinbart.
Vielleicht kommt Ihr mit rüber zu Facebook? Sind dort schon 49 Mann für die Reise!!! Wahnsinn!!!Hier der Link zur Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/606275149500796 /LG Ganti
-
...und was ist mit denen, die nicht bei Facebook sind?
Vielleicht kannst Du die Termine auch hier posten... -
In der Facebook-Gruppe haben wir bereits 2 Gruppentreffen vereinbart.
Vielleicht kommt Ihr mit rüber zu Facebook? Sind dort schon 49 Mann für die Reise!!! Wahnsinn!!!Also unter Veranstaltungen steht da nichts in der Gruppe ...
-
Hallo in die Runde,
auch wir wollen die Stella nicht verpassen,auch wenn unser Flugzeug erst nach 11Uhr in die Luft steigen soll.Und für alle die es noch nicht gelesen haben ,hier die aktuellen Treffpunkte.Denn auch dich lieber LuckyJoe und RayHH wollen wir dabei haben.Wer Lust hat kommt am Abreisetag Punkt 21.20 Uhr auf das Pooldeck ,dort in der Nähe der Poolbar gibt es Auslaufsekt für alle.Schnapt euch ein Glas(es gibt auch O-saft)und geht die kleine Treppe rauf zu den Strandkörben.Dort können wir auf eine schöne Reise anstoßen.Gerne könnt ihr aber auch am 1.Seetag um 19 Uhr an die Anytimebar kommen.Sollten in der Bar viele schick angezogene Leute und Offiziere sein,ist dort das Vielfahrertreffen und wir treffen uns einfach draußen.
Jetzt geht noch ein besondere Dank an Exo der alles wunderbar in der Facebookgruppe eingetragen hat und wo ihr auch eure Zusage bestätigen könnt.So,jetzt müssen nur noch all unsere Flugzeuge pünktlich fliegen,keiner bei der Seenotrettungsübung trödeln(aber Sekt gibt es eh erst nach der Übung),alle froh und gut gelaunt sein,Kapitän Cornelius Rümling sein "Wir legen ab,sie legen Los!"durch den Lautsprecher schicken und wir können alle den Schnee vergessen.Viele Grüße aus einer schon matschigen Gegend Thomas und Birgit -
Besten Dank,
obwohl ich das mit 21:20 Uhr noch stark bezweifle wegen der SNRÜ... -
Zur Not treffen wir uns eben nach der SNRÜ
birgits: Wir werden bestimmt froh und gut gelaunt sein. Nur Kapitän Rümmler wird uns nicht begrüßen. Er wurde kürzlich durch Kapitän Kreikemeier abgelöst -