So ich eröffne mal die neuen Reisen.
Wir mussten ja umbuchen von der Metropolentour, da das Schiff nicht rechtzeitig fertig wird und haben uns nun für die Emirate Tour über Weihnachten und Sylvester entschieden.
Wer ist denn noch dabei.
glg Fini
So ich eröffne mal die neuen Reisen.
Wir mussten ja umbuchen von der Metropolentour, da das Schiff nicht rechtzeitig fertig wird und haben uns nun für die Emirate Tour über Weihnachten und Sylvester entschieden.
Wer ist denn noch dabei.
glg Fini
Geht die Tour vom 21 bis zum 2???
Wir haben eben auf der Luna vom 29 Dezember 15 bis 9 Januar 16 gebucht!!!
Es gibt nun Touren ab Dubai, die startetvor den Ferien am 18.12. Und dann ab Abudabi ab 22.12. Dann geht es wieder ab Dubai 29.12 los. Das ist schon richtig. Gruß Fini
Moin,
wir sind auch dabei. Die Reise beginnt aber am 22.12. in Abu Dhabi und geht 11 Tage bis zum 02.01.2016.
LG
CM
Wir haben gebucht...das war das erste was wir am 28.12 auf der Luna gemacht haben...
Hallo,
Wir sind dann auchmal wieder über Weihnachten unterwegs , wir steigen ab schon am 18.12 in Dubai zu, ging nicht anders.
Wir sind 51 und 46 Jahre und hoffentlich nicht zu alt für den Durchschnitt.
Moin,
wir sind auch dabei! Noch 317 Tage . Jemand dabei, der Erfahrungen mit individuellen Ausflügen in der Region hat?...
Imke und Holger
Wir haben gestern auch gebucht. Fliegt noch jemand ab Frankfurt? Die Frage von Holger bezüglich der Ausflüge würde mich auch interessieren. Ist ein Kennenlernen an Bord angedacht? Wir sind 31 und 37.
Liebe Grüße