Eigentlich eine schöne Kabine; kurze Wege zum Pooldeck, Spa, Sport, aber die Lautstärke vom Sportbereich ist sehr nervig! Laute Musik, starke Bässe und das Gegröle der Trainer. Wer es ruhig mag, sollte diese Kabine meiden.
12110
-
- AIDAstella
-
Matzi -
9. August 2014 um 21:33
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aber das Training ist ja bestimmt immer nur zur bestimmten Zeit und nicht gerade morgens früh bzw. abends/nachts?
-
Wir hatten diese kabine jetzt 15 Tage lang ausprobiert. Ich würde sie wieder nehmen. Die Aussicht ist einfach toll, der Zugang zum spabereich und damit zur Sauna ist bestens, so dass wir täglich die Sauna besuchten, wenn auch nur für 1-2 Gänge und uns dann auf unserem Balkon ausruhten.
Die Lautstärke aus dem Sportbereich ist schon groß, aber es hat uns wirklich nur 1 x gestört, als wir mittags mal schlafen wollten. Man hört das Spinning und das Zumba. Allerdings war es höchstens 1x am Tag, entweder so zwischen 14-15 h oder um die 18 h. Wenn ich Premium buchen würde, dann lieber die Backbordseite.
Wir hatten Vario gebucht und waren voll zufrieden.
-
-
-
Wir haben für unsere nächste Fahrt mit der AIDA-Stella diese Kabine zugewiesen bekommen!
Hat jemand Erfahrung bzw. kann jemand aus diesem Forum etwas über diese Kabine sagen? Ich weiß nur - ziemlich weit oben... und Nahe am Spa-Bereich!Vielen Dank für Antworten...!
- und allem im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
-
Das sagt Tante Google
12110
Marie -
wir hatten die 12118 - die kabinen auf deck 12 sind super. viel spaß!
-
Ganz Oben, mit direktem Zugang zum Spa - Bereich und zum Pooldeck. Freit Euch !!
Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr für Alle
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/l073.gif]
-
Wir hatten jetzt die Kabine 12110 auf der AIDAmar.
Schöne große Kabine, kurze Wege zum Pooldeck und direkt gegenüber dem Spa-Bereich. Wir haben nichts vom Sportdeck gehört.
Viele Grüße
topgun1965