wenn es einen passenden Flug gibt, dann ja (also bei mir gab es da letztes Jahr keine Probleme). Hatte auch zuerst die 1. Reise gebucht gehabt mit Anreisepaket und dann paar Tage später die Reise verlängert und dadurch natürlich auch anderen Rückflug dann bekommen (hatte mich so auf die gute Rückflugzeit gefreut gehabt, was dann natürlich dann nicht mehr da war). Bordrechnung gibt es nur eine.
2 aufeinanderfolgende Reisen
-
Alexrost1978 -
11. August 2014 um 10:34 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, hatten wir auch (AIDAcara im November 2013 Transbrasilien 3 im Premium-Tarif, die sich anschließende Südamerika 5 im Vario-Tarif).
1. Umzug: Wir erhielten am Vortag eine schriftliche Nachricht, dass wir unsere (Premium-)Kabine bis 10 Uhr nutzen dürfen; ab 11 Uhr sollte die neue (Vario-)Kabine frei sein. So war es auch; die eine Stunde hielten wir uns mit dem Reisegepäck im Sitzbereich bei der Rezeption auf.
Wir hatten schon beim Einchecken der ersten Reise unsere Unterlagen für die 2. Reise abgegeben. Trotzdem mussten wir unsere Bordkarte für die erste Kabine abgeben und erhielten dann die für die neue Kabine. War alles problemlos, von Bord musste keiner. Wir hätten aber auch an einem Ausflug teilnehmen können, wenn wir den Kabinen-Umzugs-Service gebucht hätten.
2. Flüge: Selbst buchen im Internet geht so LEIDER nicht ; es gibt nur mit Hin- UND Rückflug oder gar nichts. Also musste das Ganze direkt bei AIDA gebucht werden und das klappte dann auch (wobei wir die Buchung über [edit...] vornehmen ließen, da Samstag Nachmittag bei AIDA keiner mehr zu erreichen war).
3. Bordrechnung: Haben wir erst nach Ende der zweiten Reise bekommen für den gesamten Urlaub.
Vielleicht konnte ich Dir damit weiterhelfen.
Jens -
Danke für die Infos.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:50 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -