Metropolenroute I
10.09.2016 - 17.09.2016
Frisch gebucht - Ist zwar noch eine Ewigkeit.... aber das warten lohnt sich bestimmt
Noch jemand dabei??
Metropolenroute I
10.09.2016 - 17.09.2016
Frisch gebucht - Ist zwar noch eine Ewigkeit.... aber das warten lohnt sich bestimmt
Noch jemand dabei??
Ja wir
Wir haben es auch getan
wir sind mit dabei
Gruß Die Woosis
Hallo an alle Mitfahrer.
Ich bin mit meinen großen Mädels auch dabei. Wir sind alle aidaerfahren und ganz gespannt auf das neue Schiff.
Es ist ja noch ewig hin, freuen tun wir uns aber trotzdem schon einmal.
Grüße aus Berlin
Simone
Hallo ,
Ihr Alle nur noch 181 Tage dann heißt es "Herzlich Willkommen "auf der Aidaprima
Freu
Grüsse aus Neuss
Anneliese & Rolf
Hallo,
hat vielleicht jemand vor, einen Trip mit dem Zug von Southampton nach London zu unternehmen? Wir wären daran interessiert. Vielleicht kann man sich ja für die Fahrt (oder auch länger) zusammentun, und somit mit einem Gruppenticket Geld sparen. Bei Interesse einfach mal melden. Danke.
Hallo an alle,
es ist ja nicht mehr lange hin bis zur Abfahrt. Hat jemand Interesse und vielleicht auch schon Infos für eigene Ausflüge in Southampton und Le Havre. Evtl. mit der Bahn nach Stonehenge u. Salisbury. Von Le Havre nach Honfleur?
LG Edith
Hui, scheint ja dieses mal ziemlich leer zu sein das Schiff aber lieber weniger und dafür nette Gäste als umgekehrt
Wir werden in Southhampton, wenn überhaupt, nur ein wenig in die Stadt zum Shoppen gehen. London ist als Tagesausflug zu weit bzw zu knapp und Stonehange naja wers sehen mag in Le Havre werden wir voraussichtlich auch auf dem Schiff bleiben. Schließlich ist ja das Schiff das Ziel und die Tour haben wir ja schon mal gemacht. Wir werden allerdings eine Radtour in Rotterdam mitmachen und über nette Gesellschaft z.B. beim Essen in einem Buffetrestaurant würden wir uns natürlich auch sehr freuen
Hallo.
Wir (4 Personen) sind auch dabei. Bin grad dabei zu planen. Wir werden alle Ausflüge auf eigene Faust machen.
In Southampton planen wir (wenn das Wetter einigermaßen passt) auf die "Isle of wight" zu fahren.
In Le Havre sind wir noch nicht sicher. Eventuell gehts nach Etretat.
Für Belgien haben wir noch keinen Plan.
Und in den Niederladen wollen wir zuerst nach Amsterdam (mit dem Zug) fahren und dann Rotterdam anschauen.
Macht ihr Ausflüge über AIDA oder auch individuell? Hat noch jemand Tipps (vorallem für Belgien)?
Nur noch 30 Tage.
Viele Grüße,
Kathi
Hallo,
wir sind auch dabei.
Die Tour in ähnlicher Form kennen wir schon
Neu ist nur Zeebrügge und Rotterdam für uns.
LG
Silke
Hatten schon bedenken aber gestern sind auch endlich unsere Reiseunterlegen gekommen dann kann es ja bald losgehen.
Huhuuu zusammen
Gestern ganz spontan noch mit einer Freundin die Reise gebucht!
prima und Route kenn ich zwar schon, aber ich wollte nochmal kucken, wie es der prima mittlerweile so geht. Und einer Freundin das Schiff zeigen.
Puhh, so spontan hab ich noch nie gebucht, dafür gehts auch einfach schon in zwei Wochen los, ich freu mich.
Wünsch euch einen sonnigen Tag!
Huhuuu zusammen
Gestern ganz spontan noch mit einer Freundin die Reise gebucht!
prima und Route kenn ich zwar schon, aber ich wollte nochmal kucken, wie es der prima mittlerweile so geht. Und einer Freundin das Schiff zeigen.
Puhh, so spontan hab ich noch nie gebucht, dafür gehts auch einfach schon in zwei Wochen los, ich freu mich.Wünsch euch einen sonnigen Tag!
Hallo zusammen!
Ich wäre dann die Freundin, die sich schon meeegaaa freut, endlich auch die Prima kennezulernen
Bin schon schwer gespannt und etwas unvorbereitet ...
Daher mal hier die Frage:
Kommt man auch ohne AIDA-Ausflug gut nach Amsterdam? Wenn ja wie?
Zeit genug hat man ja zum Glück dadurch, dass wir overnight liegen
Wünsche ebenfalls einen sonnigen Tag und ein sonniges Wochenende ... ich hoffe für uns, dass sich das gute Wetter für unsere Tour hält!
Na dann mal herzlich willkommen.
Man kann von Rotterdam nach Amsterdam mit dem Zug fahren. Wenn ich es richtig im Kopf habe, dauert die Fahrt ca. 1 Stunde.
Sooooo....
Die Route haben wir schon mehrfach gemacht,
aber nun werden wir die Prima auch mal testen.
Wir sind mit dabei
Wir sind auch mit dabei. Eschpriet hat uns mitgerissen. Wir sind gespannt
na dann auch von uns an alle "neu" dazugekommenen ein herzliches Willkommen in der illustren Runde
Nur noch 11 Tage
Wir sind auch ganz spontan dabei!
Heute in einer Woche sind wir dann ja auch schon an Bord
Wie doch die Zeit vergeht.....
Heute in einer Woche. Wir sind gespannt
Mmhhh vor kurzem waren es noch 2 Jahre...ggg