da habe ich die Fotos auch schon deponiert aber mit der Suchfunktion wird doch alles gefunden ich hatte damals auch lange gesucht, deshalb nun die Fotos, da kann man sich dann doch ein besseres Bild machen, Luna, dein Foto ist auch klasse, danke
Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht
-
tvflerke -
11. August 2014 um 20:51 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir buchen bewusst "Außen mit eingeschränkter Sicht".
Bei Premium hat man ja auch die Wahl, welche Kabine man nimmt, daher immer mit "Sicht" zwischen zwei Rettungsbooten.Innenkabine ist für uns nix, ein bisschen Tageslicht muss schon rein.
-
Nachdem wir anfangs auch Innenkabinen gebucht haben, sind wir nun seit der letzten Reise auf Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht umgeschwenkt.
Auch wenn man nicht wirklich lange Zeit in der Kabine verbringt ist es doch irgendwie schön etwas Tageslicht zu haben und morgens nach dem Aufstehen mal rauszschauen ob man schon da ist und wie es draußen gerade ausschaut.
Das kann man auch in einer Innenkabine auf dem TV, aber es ist aus meiner Sicht nicht gleichzusetzen.
Außerdem suchen wir uns als Premium-Bucher immer Kabinen aus, die genau zwischen 2 Rettungsboten liegen, weil man dann halt mehr Sicht hat.
Ein weiterer Vorteil ist natürlich auch, daß diese Kabinenkategorie in der Mitte des Schiffes liegt wo es bei Seegang am wenigsten schaukelig ist.
Abgesehen davon sind diese Kabinen nur unwesentlich teurer als die beste Innenkabine. -
tolle Kabine kann ich nur empfehlen, jedoch noch der kleine Hinweis dass die Betten anders stehen - d.h. bei stärkerem Seegang bekommt Ihr nicht die übliche Kinderwiege sondern eher ein Stampfen (Kopf Fuss rauf runter).
-
Haben die Kabine jetzt gebucht. Abfahrt aber erst in über einem Jahr. Danke noch mal für die Erfahrungsmitteilungen.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -