Ja, bei Sonnenschein aber ist es nicht ganz so auffällig.
Quantum of the Seas ausdocken Livebilder von der Werft
-
Hansi0815 -
13. August 2014 um 01:23
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schönes Video vom Ausdocken: https://www.youtube.com/watch?v=kGJqUJHpowM
Gruß,
Dennis. -
Hallo,
die Quantum of the Seas soll wohl am 21. September über die Ems überführt werden.
Wird bestimmt wieder ein riesen Spektakel, wenn so ein großes Schiff über die schmale Ems überführt wird.Viele Grüße
-
Quelle??
-
-
Hallo,
die Quantum of the Seas soll wohl am 21. September über die Ems überführt werden.
Wird bestimmt wieder ein riesen Spektakel, wenn so ein großes Schiff über die schmale Ems überführt wird.Viele Grüße
Hat jemand Tipps wo man am Besten parken kann und einen tollen Blick aufs Schiff hat? -
Hallo Wir waren bei der Disney Dream dabei und standen bei der Eisenbahnbrücke in Weener. Wir haben geparkt am Freibad an der Friesenstraße. Von dort aus nur ein paar Schritte zum Deich. Vom Deich aus ist ein sehr guter Blick auf die Ems und das Schiff.
-
Supertipp. Da waren wir auch schon mit dem Fahrrad von Papenburg aus. Auf der einen Emsseite hin. Auf der anderen Emsseite zurück. Da gibt es viele Möglichkeiten auf den Deich zu gehen.
-
Hier gibt es dann die Emsüberführung zu sehen:
-
Hallo,
nach knapp 24 Stunden Überführung ist die Quantum of the Seas nun auch in Eemshaven angekommen. Noch liegt sie zwar vor dem Hafen, aber das wird nun auch kein Problem mehr sein, denke ich.
Habe mir sie diese Nacht angeguckt und muss sagen, dass es echt faszinierend war, wie ein so großes Schiff ohne Zwischenfälle über die Ems geschleppt wird.
Großes Kompliment an das Überführungsteam und alle Beteiligten.Viele Grüße
-
Moin!
Ich war auch bei der Emsüberführung. Das Schiff gefällt mir richtig gut.
Anbei mein Video der Überführung bei tollem Wetter.
Viel Spaß beim anschauen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Überführung auf der Ems wirklich bombastisch ! Ist fahrtechnisch wirklich ein Höchstleistung. Tolle Bilder.
Aber das Schiff, nicht mein Geschmack, die werden immer höher, irgendwann enden die Himmel.
Wieviel Leute gehen da drauf, 4600 -
4188 sollen es sein.
-
naja, die 412 Leute weniger, die machen nun auch nicht mehr das Kraut fett
-
Das kann beim Kampf um die Liege aber entscheidend sein.
-
Vielleicht haben die diese 412 Liegen mehr drauf????????????????????
-
Moin!
Ich war auch bei der Emsüberführung. Das Schiff gefällt mir richtig gut.
Anbei mein Video der Überführung bei tollem Wetter.
Viel Spaß beim anschauen.kalli81,
nicht nur dieses Video auch die anderen auf Deinem Kanal sind immer ganz großes Kino. Nicht zu lang und stimmig in Bild und Ton. Danke. -
Freut mich sehr. Vielen Dank
-
Hallo,
seit gestern Morgen liegt die Quantum of the Seas, nach erfolgreich bestandener Erprobungsfahrt, nun in Bremerhaven zur Endausrüstung. Sie wird noch fast den gesamten Monat dort liegen.
Wer sie sich also nochmal angucken will, sollte das jetzt tun, danach ist sie ja schließlich auf der anderen Seite des großen Teichs unterwegs.Viele Grüße
-
Moin!
Die Quantum of the Seas ist ja Sonntag Früh nach Bremerhaven gekommen.
Habe mir das ganze mal von oben angeschaut [Blockierte Grafik: http://forum-schiff.de/phpBB3/images/smilies/icon_e_wink.gif]
Mein Video mit spektakulären Luftaufnahmen gibt´s hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß beim anschauen.
Gruß
Nils -