Wir sind im Nordic Hotel am Kieler Schloss. Es gab aufgrund des Feiertages keine Alternative, die zentral und in Hafennähe war.
Andere Hotels waren schon ausgebucht. Lässt sich aber so gut mit dem Parken kombinieren.
04.04.2015-11.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat hier eigentlich jemand Interesse an einem Treffen ?
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei! Wollten unbedingt mal das Erlebnis Nord-Ostseekanal erleben. Von den Städten ist für uns nur Göteborg neu. Aber es sind ja alles schöne Städte.
Bei nem Treffen wären wir auch dabei!Schöne Grüße
-
Wir haben GHotel gebucht. Hauptsächlich wegen dem Parkplatz.
-
Heute sind unsere Reiseunterlagen eingetroffen. Jetzt dauert es nicht mehr lage bis es wieder heißt:
"Sie haben Urlaub" -
Oje .... hoffentlich fahren wir tatsächlich durch den Nordostseekanal - da hat ein Kutter aus Zypern eine Schleuse beschädigt und es gibt aktuell stundenlange Wartezeiten
-
Gibt es neue Infirmationen bez. NOK Passage?
-
Gibt es neue Infirmationen bez. NOK Passage?
Wir haben mal den Hotelmanager der Cara angefunkt (= ein guter Bekannter von uns seit unserer 4 Wochen Südamerika) - der geht fest davon aus, dass wir durch den Kanal fahren werden
-
Hallo Bine1896
Wir hoffen das auch, sonst hätten wir bestimmt schon eine Info von AIDA erhalten.
Danke für deine Info.
Hoffen wir jetzt noch auf schönes Wetter -
Wir fahren Karfreitag nach Hamburg und übernachten dort, unser Auto können wir bei Freunden unterstellen die uns dann zum Hafen bringen - ne echte Alternative!!
Wir freuen uns schon wie bekloppt!!!
-
so nun sind es noch 3 Tage.
Bis jetzt ist es ja noch total ruhig hier. Schade!
Hoffentlich fahren wir durch den Kanal.
Wir parken unser Auto in der Schlossgarage in Kiel. Ist sehr zentral und günstig.
Freuen uns auf die Reise.
Feiern einen 60. Geburtstag und sind zu 6 Familienmitgliedern auf der Reise.
Wir haben letztes Jahr diese Reise schonmal gemacht, ich kann nur sagen traumhaft.
Aber es ist auch viel Wetterabhängig.
Naja mal abwarten !
der Countdown läuft........
-
Alarm. Ich hatte soeben einen Anruf von meinem reisebüro. Wohl gemerkt eben, heißt knappe 2 Tage vor Reiseantritt. Das Schiff wäre durch einen technischen Defekt überbucht. AIDA würde anbieten, Reisepreis zurück, irgendwann 2015 die gleiche Reise zum gleichen Preis und dann BALKONKABINE als Bonbon.
Ist noch jemand auch angerufen worden?Wir konnten nicht anders da wir 2 Lehrer dabei haben und uns nach den Ferien richten mussten. Außerdem ist das ja wohl verdammt kurzfristig.
-
Kleiner Anhang. Mich würde ja interessieren wie sie das machen wollen wenn nicht genug zurück treten.
Was machen sie mit den Gästen die hotel, Zug, Parkplätze usw. Gebucht haben?
Das bleibt spannend bis Samstag. -
Gibt es so etwas auch noch? Das habe ich noch nie gehört überbucht zwei Tage vor Abfahrt?
Kabinen wurden doch ordnungsgemäß zugeteilt und das schon vor mindestens drei Wochen!
-
Tja das hab ich auch noch nicht gehört. Unsere Kabine ist schon seit ca. 5 Wochen zugesagt bzw. zugeteilt.
-
Handelt es sich hierbei nicht etwa um einen verspäteten Aprilscherz?
-
Gibt's eigentlich schon was neues in Bezug auf Nok?
-
Alarm. Ich hatte soeben einen Anruf von meinem reisebüro. Wohl gemerkt eben, heißt knappe 2 Tage vor Reiseantritt. Das Schiff wäre durch einen technischen Defekt überbucht. AIDA würde anbieten, Reisepreis zurück, irgendwann 2015 die gleiche Reise zum gleichen Preis und dann BALKONKABINE als Bonbon.
Ist noch jemand auch angerufen worden?Wir konnten nicht anders da wir 2 Lehrer dabei haben und uns nach den Ferien richten mussten. Außerdem ist das ja wohl verdammt kurzfristig.
Unfassbar Nee ... das hab ich bisher auch noch nie gehört
Uns hat zum Glück (bisher) niemand angerufen -
Gibt es so etwas auch noch? Das habe ich noch nie gehört überbucht zwei Tage vor Abfahrt?
Kabinen wurden doch ordnungsgemäß zugeteilt und das schon vor mindestens drei Wochen!das war auch gestern ein heißes Thema in meinem Reisbüro,weil auch Kunden betroffen waren (es war kein Aprilscherz)
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:59 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -