Poncha auf Madeira trinken ist was tolles
19.04.2015 - 05.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat schon jemand hier die Flugdaten bei Pauschalanreise bekommen? Sind zwar noch etwas mehr als 3 Monate, aber man möchte ja planen
-
Hallo Husti,
haben bis heute auch noch keine Daten, die bei MYAIDA zu sehen sind.
Bei den letzten Touren waren die Daten exakt 90 Tage vorher eingestellt.
Das heißt die Flugdaten für die Anreise sind ab dem 19. Januar da und die für den Rückflug ab dem 5. Februar 2015.
Bis dahin müssen wir dann halt warten und auf super Flugzeiten hoffen. -
Hallo
auch noch keine Daten einsehbar. Haben Vario gebucht.
Der Rückflug von Malle ist ja eher nebensächlich. Mich würde eher interessieren
ob man am Anreisetag noch was Nachmittags/Abends in Miami machen kann. Ne Mall besuchen z.B. -
Habe voraussichtlich Direktflug ab Berlin ... lande gegen 14:00 bereits in Miami.
(sofern sich nichts ändert!!!)
Die Kontrollen am Flughafen und auch beim Einschiffen sollen jedoch länger dauern.*** Denkt an die Getränkepakete im voraus - da kann man sparen! ***
-
Hallo Zusammen,
Wir sind auch mit dabei. Haben pauschal ab Frankfurt über AIDA gebucht. Leider sehen wir auch noch keine Flugzeiten und auch keine Kabinenzuteilung (Vario).
-
Auch wir fliegen ab Frankfurt. Ebenfalls Vario gebucht.
-
Na da scheint der Flieger ab Frankfurt ja voll zu werden - wir fliegen auch ab Frankfurt
-
Wir haben uns soeben gegenseitig überredet.
fliegen ab Frankfurt und freuen uns auf Euch und das Schiffchen..
Die Ausflugsplanung kann jetzt beginnen. wie immer in Eigenregie.
Danke Sandra für die schnelle Buchung und das mega Angebot!!!
LG Petra und Michael
-
Na, dann oute ich mich auch mal. Dank des gesenkten Einzelkbinenzuschlags bin ich jetzt auch dabei
Petra&Michael
Ausflüge mache ich gerne mit! Wobei die sich ja seeeeehr in Grenzen haltenLG, Bini
-
Hallo alle,
wir haben gerade kurzentschlossen gebucht.
Das war eine Sache von einer halben Stunde zwischen
entdecken des Angebotes im Internet und Buchung.Petra&Michael
Wir bedanken uns an der gleichen Stelle, was die Buchung angeht, ihr wisst schon bei wem...
Einmal waren wir doch auch gemeinsam auf Tour.Bini
Jetzt hilf uns mal weiter, wir glauben das wir auch schon gemeinsam gefahren sind,
aber uns fällt jetzt auf Anhieb die Reise nicht ein ... -
-
-
Bini
das war's, Transasien.
Wir haben ja erst vor einer Stunde gebucht, Brice hat aber sofort eine Info über Whatsapp bekommen. Mal abwarten was da event. noch kommt.Petra&Michael
Hilft es euch bei der Ausflugsplanung wenn wir euch zu einer Jeepsafari raten.Wir können uns da dunkel an einen Vorfall erinnern - Abfahrt mit vier Jeeps, Rückkehr mit einem Jeep ...
-
Ich hätte dich ja eigentlich an den Füßen erkennen müssen ...
-
Wir waren aber pünktlich.
und Bini war auch dabei. -
Hallo,
nachdem wir die Vita schon in Miami abgeliefert haben auf einer megatollen Hinreise bekommen
wir schon wieder Lust..... Seetage sind wirklich wunderschön. Die Kabinen haben neuen Teppichboden,
die Seaside Lounges sind Klasse und das Personal gigantisch freundlich, dass war Service vom Feinsten.
Ihr habt Nichts! verkehrt gemacht.Habt Ihr schon eure Flüge und Flugzeiten, gerne auch PN???
Gibt es nur Hinflüge ab Frankfurt mit Zwischenstopp???
Wie sehen denn die Flugzeiten aus???Eigentlich egal, habe in Gedanken schon gebucht, würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.
Herzliche Grüße
Christine -
Einen schönen guten Abend!
Ich habe soeben auch gebucht und fliege ebenfalls ab Frankfurt. Ich hoffe es wird wieder ein Direktflug wie bei meiner letzten Transreise mit der Vita im vergangenem November.
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die vielen Seetage.Mensch Drulle, jetzt buche schnell!
Viele liebe Grüsse,
mountainlover -
Wir können uns da dunkel an einen Vorfall erinnern - Abfahrt mit vier Jeeps, Rückkehr mit einem Jeep ...
Wir sind aber nur mit 3 Jeeps gestartet! War doch gar nicht so schlimm. Am Besten war der Blick der Polizisten, als 15 Personen aus dem Jeep ausgestiegen sind.
Jetzt muss ich aber doch langsam über eine Buchung nachdenken, wenn so viele Bekannte mitfahren (Bergheimer11, Petra&Michael, Bini, mountainlover, evtl. Drulle und evtl. Brice)
Gruß
Horst -
Guten Morgen.
Für uns waren die gesenkten Preise gestern ein großer Schock!!!!! 300 € p.P. Das ist schon viel Geld. Aber das ist so bei Vario......
Wir freuen uns trotzdem. überlegen nur den Flug von Frankfurt auf Düsseldorf umzubuchen wenn hoffentlich nächste Woche die Flugzeiten bekannt gegeben werden.
Leg -