Die Flugzeiten bekanntgeben und dann ändern ist ja nun nicht mehr so einfach möglich.
Gibts ja ein BGH Urteil dazu damit die Veranstalter nicht nach Gutsherrenart umbuchen können.
19.04.2015 - 05.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir können es noch schaffen
-
Jo wobei FDH günstiger und effektiver ist
-
Der Typ nervt so . Und ist soooo groß auf meinem TV, da bekomme ich richtig Angst, so wie der guckt!
Nee, wer will schon sexy... Und zum Glück sind es keine zehn Wochen mehr
LG, Bini
-
Kapitain Tobias Pietsch bleibt bis 05.05.15 an Bord.
Na dann hoffen wird, dass die Reise über den großen Teich nicht so stürmisch sein wird, wie die Hinreise (2014).
Aber auch der damalige Kapitain brachte uns sicher in den Hafen. -
Frage an die "via Madrid" Gäste mit AirEuropa Flug UX97:
Auf der Homepage der Fluggesellschaft steht als Flugzeit 14:55 - 18:05, Dauer 9h10. Das scheint plausibel. Steht in MyAida bei Allen eine andere Zeit (15:00 - 19:50)? Hat jemand Lust, mal bei AIDA zu fragen?
LG, Bini
-
Wir fliegen am kommenden Sonntag mir AirEuropa von Frankfurt über Madrid nach Miami dabei hätten wir von Berlin, jetzt immer noch, für weniger Geld direkt fliegen können.
Also bei uns und auch bei AirEuropa ist die Flugzeit ab Madrid mit 15:00 bis 19:50 angegeben. Das sind fast 11 Stunden, undenkbar. Tatsächlich fliegt der Flieger praktisch jeden Tag mit mindesten 25 Min. Verspätung ab, ist aber so um 19 Uhr Ortszeit da. Ich vermute mal stark, dass die durch die extrem lange Flugzeitangabe sich vor Verspätungszahlungen drücken wollen. Aber Ankunft um 18 Uhr bei 15 Uhr Abflug habe ich bei denen jetzt noch nicht gesehen. Das kann man ja alles bei Flightradar schön nachvollziehen.
Mal ne andere Frage. Wir haben immer noch nicht unsere Rückflugdaten von Mallorca nach Berlin. Die letzte Begründung von Aida hat bei mir einen Heiterkeitsausbruch hervorgerufen. Als Ziel wird ja bei uns Berlin-Brandenburg International angegeben, also BER. Und die meinte ernsthaft, dass die Fluggesellschaften jetzt erst einmal sehen müssten, wie die Flüge neu verteilt würden, deshalb verzögere sich das mit Berlin.
Nich Schnee von gestern, sondern 2012!
-
Stört mich auch etwas, dass das da immer noch nicht steht. Werde einfach nochmal anrufen und nachhaken. Schließlich will man ja zeitig planen.
-
Mal ne andere Frage an Euch: was habt Ihr für den Anreisetag abends geplant? Wir landen recht früh aus Berlin kommend in Miami und wollten abends mit so einem Hop on Hop Off Teil nach Miami Beach fahren. Nur etwas schauen. Man wird ja doch müde...
-
Die letzte BigBus-Tour ab Bayside startet um 17:30 und geht bis 19:00. Unterwegs aussteigen = mit Linienbus oder Taxi zurück zum Schiff.
LG, Bini
-
Nur noch mal zur Info, die letzten 4 Flüge hatte AirEuropa von Madrid nach Miami immer ca. 1 Stunde teilweise mehr Verspätung (reg. 15:00), trotzdem war er immer so um 19:20 bis 19:35 Ortszeit in Miami.
-
Ui, das wird dann wohl nix.Landung gegen 14:00, bis man am Schiff ist 17:00, Abendessen und dann Gutenacht-Marie....
-
Hast du bei dem "Kompetenzzentrum" in Rostock mal wg. der Flüge nachgefragt?
-
Für Berlin gibt es bis jetzt immer noch keine Flugdaten. Ich habe da schon etliche male angerufen. Jetzt lasse ich mal Andere vorangehen. Ist eigentlich eine Unverschämtheit. Gerade wen man Bahnkarten oder Bustickets ordern muss, wird es immer teurer je kürzer die Zeitspanne. Auch Sitzplatzreservierungen bei Linienflügen kann man dann auch vergessen.
-
Die neue eigene Aida-Maschine bringt die eine Hälfte nach Tegel, die anderen nach Schönefeld.
Die Zeiten kommen in Kürze ... also freut euch auf den Urlaub!!! -
Ich denke am Anreise-Tage wird es auch zu spät für uns noch mal vom Schiff runter zu gehen (leider).
Was habt ihr denn sonst geplant?
Wir werden am 20. in die Everglades fahren, gehen in Bermuda tauchen und für Cadiz sind genug Beiträge/Tipps in diesem Forum was man auf eigene Faust machen kann.
Casablanca scheint ja nicht so attraktiv zu sein, oder hat jemand andere Erfahrungen/Tipps?
Was macht ihr in Madeira? (Gibt es hier Taucherfahrene?)
-
Hallo
Madeira mit der Seilbahn auf den Berg und dann runter eine Schlittenfahrt bis zur ca. Hälfte der Strecke. Dann mit dem Taxi oder
zu Fuß weiter. Hat viel Spass gemacht. -
@ Funzen: Wollt ihr einen Tauchgang von AIDA buchen oder habt ihr da nen anderen Anbieter?
-
Schöne Antwort von Aida. die Flugdaten für den Rückflug nach Berlin werden erst Ende der Woche oder Anfang der nächsten Woche eingestellt.
-
@ sas2009 : Ich denke wir werden es über AIDA machen, dass ist wohl die einfachste Möglichkeit. Wir sind auch keine wirklich erfahrenen Taucher:)
-