Tauchen über AIDA, ja, da ist uns am Wohlsten bei.
Madeira war ich auch schon (u.a. auf dem Berg und im botanischen Garten, mit AIDA), war schön, aber muss ich kein 2. Mal machen
Tauchen über AIDA, ja, da ist uns am Wohlsten bei.
Madeira war ich auch schon (u.a. auf dem Berg und im botanischen Garten, mit AIDA), war schön, aber muss ich kein 2. Mal machen
Ich war letztes Jahr mit Manuels´s Taxi in Madeira unterwegs. Manuel spricht sehr gut deutsch, die Kommunikation läuft zeitnah und er ist äußerst zuverlässig. Wir hatten einen tollen Tag mit ihm und haben Madeira von der schönsten Seite kennen gelernt.
Ja, ich hatte am Sonntag angerufen. Da war natürlich in der entsprechenden Abteilung niemand da. Darauf hin sagte ich, dass ich bis Mittwoch eine Aussage erwarte. Und nun ist der Rückflug nach Tegel von 14:05 Uhr bis 16:45 Uhr angegeben.
Jepp Rückflug nach Tegel 14:05 Uhr... Weiss einer wann man von Bord muss am Abreisetag??
Ich würde eher auf 10 Uhr tippen. Dürfte ein Charterflug sein, da der nicht im Flugplan steht. Mal was Neues, die Sitzplatzreservierung ist bei Aida billiger als direkt bei AB. (10 gegenüber 11,99 €)
Kann mir jemand erklären wie ich bei Air Europa Sitzplätze reservieren kann?
Oder muss ich in Rostock anrufen?
Christine
Kann mir jemand erklären wie ich bei Air Europa Sitzplätze reservieren kann?
Oder muss ich in Rostock anrufen?
Du musst Dir in Rostock die eticket Nummern geben lassen, dann kannst Du über die Sitzplatzseite bei Aireuropa direkt reservieren.
Jepp Rückflug nach Tegel 14:05 Uhr... Weiss einer wann man von Bord muss am Abreisetag??
Wenn du die Abreise über Aida gebucht hast, darfst du bis zum Transfer an Bord bleiben.
Nur die Kabine ist für alle um 09:00 Uhr zu räumen.
Wer die Flüge nicht über Aida gebucht hat, muss spätestens 11:00 Uhr von Bord ... oder er kauft sich ein Tagesticket.
jo super - DANKE!! - das hört sich doch gut an... in ruhe frühstücken und dann ab... ;;-)
Hallo Manuela,
falls Ihr das Taxi nicht voll bekommt könnte ich auch Lido-Tours empfehlen. Ich hab schon 2 Touren mit denen gemacht und war sehr zufrieden. Die fahren auch nur mit Kleinbussen mit ca. 8 Personen; sind also fast genauso exklusiv wie ein Taxi.
Gruß
Horst
Steht in meinem Myaida account. Ich dachte eigentlich, ab Morgen wäre es möglich
Schreibt doch mal, was Ihr so an Ausflügen und kleinen Extras gebucht habt und warum.....
Man lernt immer noch was dazu.
Euch allen eine wunderschöne, stressfreie Woche
Christine
Bei mir steht, dass es erst am dem 20.3. möglich ist zu buchen.
Ja würde mich auch interessieren was ihr bucht.
Miami: Everglades, und Bermuda: Tauchen steht eigentlich fest bei uns.- beides über AIDA
Cadiz kann man gut auf eigene Faust machen so wie ich das hier lesen kann.
Auf Madeira war ich schon und habe eine Aida Tour gemacht: durch Funchal (zu Fuss) und mit der Seilbahn / Botanischer Garten / Poncha Wein..... War nett, kann man bestimmt auch auf eigene Faust machen. Wir überlegen entweder eine Taxi Tour zu machen oder auch tauchen zu gehen. Spontan wird das aber bestimmt schwierig (zumindest mit dem Taxi - wenn man nicht abgezockt werden möchte)
Casablanca: puh, soll ja nicht so schön sein, ausser die Moschee (was uns so gar nicht interessiert), hier wäre ich auch um Tipps dankbar.
LG
Wenn es ab Morgen möglich ist, dann ist doch klar das es heute noch nicht geht oder??
Auch bei mir steht HEUTE - Buchung in 1 Tag möglich.
menno, wir müssen noch 31 Tage warten bis zur Buchung...(20.März) Das ist aber komisch.
menno, wir müssen noch 31 Tage warten bis zur Buchung...(20.März) Das ist aber komisch.
Getränkepakete etc sind schon möglich zu buchen aber alles andere erst in 31 Tage.
Ist das nur bei uns so?
JUST gebucht?
VARIO wird 60 Tage vorher freigeschaltet, JUST 30 Tage.
LG, Bini
Unterschied zwischen Just und vario?????????
Bei mir stand: NICHT mehr möglich (gar nicht mehr, so wie 2 Tage vor der Reise), ehrlich. Jetzt gehts es wieder in einem Tag. Hätte ich gleich
mal kopieren sollen.
Wenn es ab Morgen möglich ist, dann ist doch klar das es heute noch nicht geht oder??
Auch bei mir steht HEUTE - Buchung in 1 Tag möglich.