Immer wieder schön die alte VITA, unser Liebingsschiff!
LG Gisela und Wolfgang
Immer wieder schön die alte VITA, unser Liebingsschiff!
LG Gisela und Wolfgang
Der FOX Bericht ist so richtig typisch Ami.
Ein deutsches Schiff mit NUR Deutschen drauf. Und dann gibt es sogar noch Beschriftungen und Durchsagen auf Deutsch. Und das mitten in den USA...
Und hoch die Maß Bier
LG, Bini
Gem der "ewigen" Kapitänsliste Link ist unser Kaptän Tobias Pietsch.
Er ist auf der Vita bis zum 05.05. eingesetzt und verlässt mit uns zusammen in Palma das Schiff.
Wie bereits von Bini in Beitrag 320 geschrieben rückt die Kabinenvergabe näher.
Sobald ihr eure Kabinennummern habt bitte eine persönliche Nachricht (PN) an Bini senden, falls die Kabinennummer in der Liste veröffentlicht werden darf. Sollte jemand diesbezüglich Bedenken haben, kann er auch eine PN an mich (Sonnenhungrige2014) senden.
Ich benötige unbedingt alle Kabinennummern, damit ich unser Fantreffen rechtzeitig anmelden kann.
Ort und Uhrzeit des Treffens ist in der Regel am späten Vormittag des 1. Seetages, wird aber von den Verantwortlichen der AIDA vorgegeben. Eine Einzelbenachrichtigung durch AIDA auf die Kabine wird nicht mehr ermöglicht.
Auch von mir noch einmal zur Kenntnis für alle bereits angemeldeten Personen und die, die noch interessiert sind teilzunehmen: Die jeweils aktuellste Teilnehmerliste (die von Bini gepflegt wird) ist immer im Beitrag 224 auf Seite 12 im Tread zu finden! Hier findet ihr auch weitere Infos der Teilnehmer zu ihren Abflughäfen etc.
@Mahe94, dein Posteingang ist voll
Gem der "ewigen" Kapitänsliste Link ist unser Kaptän Tobias Pietsch.
Er ist auf der Vita bis zum 05.05. eingesetzt und verlässt mit uns zusammen in Palma das Schiff.
@ bergheimer11
Tobias Pietsch ist ein toller Kapitän!
Wir waren letztes Jahr mit den Grünen bei ihm auf der Brücke eingeladen!
Nach einer Erklärung aller Instrumente gab es Cocktails auf seinem Privatdeck!
VG
theodoris
theodoris
Auf welchem Schiff fand diese Aktion damals statt?
Jaaaaa, und Mittwoch müsste die Vario Kabinenzuteilung erfolgen
LG, Bini
AIDA macht das mal wieder spannend, gerade habe ich erfahren,
dass die Zuteilung für die AIDASol - Mittelmeer 13 ab dem 18.04. -
bereits am 26. Februar erfolgt ist.
Ich hoffe jetzt, Bini behält Recht und da kommt heute noch was ...---...
Bis jetzt ist noch keine Kabinenzuteilung bei uns ersichtlich.
... das dauert
LG, Bini
Bekannte haben gestern für den 18.4. die Metropolen Tour mit Vario gebucht und heute bereits ihre Kabine bekommen.
Weitere Gastkünstler: Harry Sher (Mentalist) und Yoolio (Jongleur). Beide nicht so der Hit
LG, Bini
Wir sind auch sehr enttäuscht, dass wir immer noch in den Rettungsbooten oder auf den Poolliegen nächtigen müssen, da bis jetzt noch keine Zuteilung der Kabinen erfolgt ist.
Vielleicht will Aida nur noch die Spannung erhöhen.
Keine Kabinen-Zuteilung in Sicht
Wir finden das Warten ist sehr spannend!
Trotzdem evtl. heute?
Warum seid ihr alle so "heiß" auf die Kabinenzuteilung?
Gibt es besonders gute/schlechte?
Funzen
Da gibt es schon Unterschiede,
- für seegangempfindliche Gäste ist eine mehr unten und in der Mitte gelegene Kabine besser,
- manche Raucher wünchen event. eine Kabine auf Deck 6, wegen dem kurzen Weg zum Aschenbecher,
- Flitterwöchnern würden sich sicher nicht über eine Kabine mit auseinanderstehen Betten freuen,
- wer die Oceanbar liebt wünscht sich eine Kabine auf Deck 7 im Heckbereich,
- Hypochonder bevorzugen Kabinen auf Deck 3 neben dem Hospital,
- weil in die Meerblickkabinen auf Deck 6 so schön reingeschaut werden kann,
--sind diese bei Exhibitionisten sehr beliebt,
- wer Aufzug fahren meidet wird mit Kabinen auf Deck 7 am besten bedient sein
und
wirklich niemand will die Suiten auf der Vita, weil man aufgrund des Fahrtwindes
den Balkon während der Fahrt praktisch nicht nutzen kann
und
jetzt sind wir lange genug auf die Folter gespannt worden
hoffentlich teilen die uns jetzt die Kabinen endlich zu
[font='Comic Sans MS, sans-serif']und freuen uns auf viele Seetage und die kleine VITA
Wir fliegen ab FRA mit LH 462.
ist in 45 Tagen
sehr gute Erklärung bergheimer11
danke.
Wir sind da zwar nicht so anspruchsvoll. Aber ein auseinanderstehendes Bett fände ich schon doof. (ist mir bisher aber noch nicht passiert).
Hallöchen,
Leider Deck 4 ganz hinten ... Liebe Grüße Elke