Lässt sich bei mir direkt hier aus dem Forum öffnen. Die Seite, die sich öffnet, wenn man das Datum eingegeben hat, ist eine PDF-Datei. Ich nehme mal an, da muss auch der PDF-Reader im Browser integriert sein.
19.04.2015 - 05.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ fogfog: Sind auch am überlegen.... Wollten erst auf eigene Faust zur Moschee.... Ich denke wir werden auf dem Schiff bleiben oder was mit Aida unternehmen....
Wie sieht denn die Wettervorhersage für die Überfahrt aus??
-
25 Grad, Sonne, Wind und Wellen Stärke 3 aus West.
LG, Bini
-
DAS hört sich gut an
-
25 Grad, Sonne, Wind und Wellen Stärke 3 aus West.
LG, Bini
Ich denke die Hamburger können nur Sturmfluten vorhersagen?
-
Soll ich mal bei Aida nachfragen, ob wir statt Casablanca nicht 2 Tage Cadiz haben können????
Würde die verkauften Ausflüge schlagartig nach oben katapultieren... Ich hätte da auch noch Ideen.
Fragen kost ja nix.
Ich bitte um ein paar wer dafür ist (damit ich nicht so allein bin mit meiner Meinung)
LG
Christine -
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21357590sw.jpg]
-
Bin dabei!!!!
-
Soll ich mal bei Aida nachfragen, ob wir statt Casablanca nicht 2 Tage Cadiz haben können????
Würde die verkauften Ausflüge schlagartig nach oben katapultieren... Ich hätte da auch noch Ideen.
Fragen kost ja nix.
Ich bitte um ein paar wer dafür ist (damit ich nicht so allein bin mit meiner Meinung)
LG
Christine -
Bin auch für Cádiz anstatt Casablanca
-
Vielleicht kann man bei AIDA eine entsprechende Petition einreichen?
-
.........
-
Wir könnten auch in Madeira 2 Tage bleiben........
-
Das geht auch.....denke mal aida wird nichts an der Route ändern.....oder?
-
Super Vorschlag - sind dafür!!
-
Jemand dabei der gerne Karten spielt?!?
-
ja, z.B Canasta..........
-
Skip bo auch vielleicht?
-
Ja, wir spielen auch gerne Karten, haben auch oft welche dabei
-
Ja,fein fein.....skip bo kennt ihr? Nehme die Karten mal mit.....
-