AIDA wäre doch schön blöd, bei der langsamen Verbindung auf das Geschäft mit der Minutenabrechnung zu verzichten
LG, Bini
AIDA wäre doch schön blöd, bei der langsamen Verbindung auf das Geschäft mit der Minutenabrechnung zu verzichten
LG, Bini
wie ist denn das Angebot MED005:
"Social Media Flatrate .... 30,00 € "
angelegt, ist das eine Tagesflatrate?
Edit:
Siehe unten
Edit:
Wenn ich die Datenpakete aufrufe, erscheint folgende Meldung:
ZitatArtikelname:
MED008 Internet-Paket XLPreis:99,00 EURHinweiseDas gebuchte Internetpaket ist nach dem Login auf dem MyAIDA Bordportal (W-Lan) sichtbar. Bitte beachten Sie, es ist nicht möglich das Paket für mehrere Endgeräte gleichzeitig zu nutzen. Natürlich können Sie jederzeit das Endgerät wechseln.
ZitatJetzt kaufen
Ein Kauf ist leider nicht möglich. Das Gruß- und Festtagsangebot ist nicht mehr verfügbar.
Sozialmedia:
ZitatAlles anzeigenSocial Media Flatrate
Bleiben Sie auch an Bord immer online und aktuell informiert!
An Bord von AIDAvita haben Sie unterschiedliche Möglichkeiten, im Internet zu surfen. Über
unsere Internetstationen an der Rezeption, per WLAN im öffentlichen Bereich und in den Kabinen.Holen Sie sich Ihre Social Media Flatrate für die komplette Reise zum Festpreis und
profitieren Sie dabei von unseren Preisvorteilen.Folgende Dienste sind in Ihrer Social Media Flatrate enthalten:
✓ Facebook und der Facebook Messenger
✓ iMessage
✓ Threema
✓ Snapchat
✓ Google+
✓ TumblrSo bleiben Sie auch während Ihrer Reise immer aktuell informiert und können Ihren
Lieben daheim schon im Urlaub von Ihren schönsten Erlebnissen berichten.
Ob dann auch die Telefonie bei WhatsApp mit drin ist und funktioniert? Das wäre ja klasse
Lg, Bini
Wenn ich lese, dass ein Login inkl. Mail verschicken 7 Minuten dauert, dann wird die Datenrate dafür nicht reichen.
Die 7 Minuten sind jetzt natürlich noch nicht aussagekräftig. Dazu müsste man wissen, wie groß evtl. E-Mail-Anhänge waren und ob das automatisch per Mailclient (normal schneller) oder zu Fuss per Browser (werbebelastet mit dutzenden versteckten Trackingdaten zu verschiedenen Domains) durchgeführt wurde.
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ja leider sind die Pakete nicht erhältlich. Geht mir auch nur um kurze Kontakte.
Herzlich willkommen zum
Gastkünstler CHECK-IN
in 10 Tagen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21529926uk.jpg]
Liste Forumstreffen:
Warum auch immer, ich habe den Beitrag 224 gelöscht. reis, danke für den Hinweis
Die aktuelle Liste findet ihr jetzt nur noch in Beitrag 575.
LG, Bini
----------------------------------
Ich war's gar nicht Paddelboot, Danke für den Hinweis. Es wurden einige Beiträge davor gelöscht. Aus 224 wurde 219. Aber Egal, wir haben jetzt 575
Was machen wir mit den Knicklichtern oder ähnlichem?
Bei der Welcome Party am 20.4. (vermutlich ab 21.30)?
Kannst du knicken
Hallo zusammen!
Kein Knicklicht und keine Klammer -
mein Vorschlag : Chirokesen-Haarschnitt-
das wär der Hammer
Mutige voran! Wir erkennen uns dann!!!
LG Theo
Was machen die Inhaber einer Glatze???
Unser Frisurenvorschlag VOKUHILA
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21545885wr.jpg]
Hallo Ihr Aidaliebhaber und die die es noch werden wollen !!
wir sind auch dabei. Fliegen von Frankfurt über Toronto nach Miami.
Würden uns freuen den einen oder anderen von Euch kennen zu lernen.
Lg
Hallo Krelli,
Du kannst sogar recht viele auf diesem Flug kennenlernen, denn insgesamt fliegen 47 AIDA-Fahrer mit.
Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
waren letztes Jahr auf der Diva im Orient. Da war ein Forumstreffen wo wir mit einem auf der Diva kennengelernten Ehepaar mitgenommen wurden. Gibt es das auf der Vita jetzt auch wieder ? Wenn ja würden wir auch gerne kommen. Wie erfahre ich Ort und Zeitpunkt ? Sorry wenn ich hier solche Fragen stelle aber bin hier absoluter Neuling.
Lg Krelli(Heidi)
Hallo Krelli,
sieh Dir mal Beitrag 529 an.
Bernd
Die Antwort von AIDA auf meine Frage bezüglich der Internettarife ist da.
ZitatDie Umstellung auf die neuen daten-basierenden Internetpakete findet leider
erst am 05.05.2015 statt. Während Ihrer Reise können wir Ihnen nur die
vier alten zeit-basierenden Pakete anbieten, welche Sie in MyAIDA finden.
Mein Hinweis, dass evtl. noch mehr Leute Internet buchen würden, wenn die Volumen-Tarife eher kommen würden, wurde wohl nur so zur Kenntnis genommen. Ich werde mich somit auf dieser Reise wieder offline erholen