Hallo,
jetzt wirds bald ernst.
Frankfurt Terminal 2, Bereich D, Ebene 2, Schalter 857-859
Sicherheitskontrollen
Treffpunkt für alle die wollen, eine halbe Stunde vor Abflug am Gateschalter, trage eine Tasche Reisenthel Baroque Sand mit einem
kleinen Dodo (Eine Stunde vorher ist zu optimistisch). Sprecht mich einfach an.
Wer Unvergessliche Momente Filme auf Stick hat, bitte mitbringen. Wir haben einen langen Flug vor uns.
Herzliche Grüße, kommt gut am Flughafen an
Christine und Fritz
19.04.2015 - 05.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bunker gefüllt
-------[Blockierte Grafik: http://www.animierte-gifs.net/data/media/331/animierte-bier-bilder-1.gif]
Ruder besetzt
-------[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/bootszubehoer/bootszubehoer_0027.gif]
--Ausguck am Mast
[Blockierte Grafik: http://www.animierte-gifs.net/data/media/271/animierte-schiffe-bilder-79.gif]
Anker auf
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/bootszubehoer/bootszubehoer_0009.gif]
Kurs Ostnordost
--------------[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/bootszubehoer/bootszubehoer_0020.gif]
-
-
-
[b][i][color=#0000ff][size=24]Nur noch 4 Tage -
Hat jemand Interesse auf ein erstes Zusammentreffen und ein "Hallo" am Gate unmittelbar vor´m Abflug?
Wir müssten dann halt nur ein Erkennungszeichen ausmachen.Liebe Grüße
Marion
-
Hat jemand Interesse auf ein erstes Zusammentreffen und ein "Hallo" am Gate unmittelbar vor´m Abflug?
Wir müssten dann halt nur ein Erkennungszeichen ausmachen.Liebe Grüße
Marion
Ich würde auch "Hallo" sagen, aber was das Erkennungszeichen angeht bin ich gerade ratlos
-
Ich würde auch "Hallo" sagen, aber was das Erkennungszeichen angeht bin ich gerade ratlos
Hallo!
Wir finden die Idee super!
Uns ist spontan nur ein Tuch an der Tasche (z. B. gut sichtbar am Henkel) eingefallen. Wer kein Tuch hat kann dann Ausschau nach Tüchern halten.
Ein paar Tage haben wir ja noch, vielleicht fällt jemanden noch was anderes ein
-
ich wünsche Euch auf jeden Fall besseres Wetter, als wir es auf der Hinreise im November 2014 auf der Vita hatten.
Horst VITAlist und Christine @ Drulle erinnern sich bestimmt noch wie die Wellen gegen die Fenster geknallt sind.
Auch viele Grüße an Fritz und Margit maci ! Trinkt mal morgens einen Schluck auf mich !
@ Theodoris laß Dir das Frühstück schmecken !
@ Paddelboot, denkt an die Körner für Deine Frau am Morgen !
@ Bini. ich mach´ wieder die andere Richting Ende des Jahres mit, sehen wir uns dann ?
@ aidaaura, Du bist ja auch dabei ! Schade, daß ich schon die Luna am 24.4. gebucht habe .....
Wenn Ihr dann am 5.5 wieder kommt, gehe ich auf die Blu, denn MM ist immer wieder schön !
Ich wünsche Euch nochmal ganz viel Spaß und eine wunderschöne Überfahrt !
Viele Grüße von Maria
-
Hallöchen,
als Erkennungszeichen könnten wir alternativ auch Knicklichter nehmen. Gibt es überall für wenig Geld zu kaufen und kann anstatt als Kette oder Armband an das Handgepäck angebracht werden.
Tücher sind vielleicht sehr schwierig zu finden und nicht eindeutig genug oder? -
Hallo,
in unserer Reisplanung Aida Online steht Abfahrt Montag 19Uhr!Ist dies so korrekt?In meiner Erinnnerung war Abfahrt früher.
Bald gehts los
-
Hier ist der Stand vom Jahresende mit 16 Uhr.
Edit. Bei mir steht da jetzt auch 19 Uhr. Wenn wir dadurch mehr Zeit für Miami haben, ist das doch prima.
-
Bei mir in My Aida steht auch 16 Uhr.
Wäre schön schön wenn es später wird. -
Also in der Wochenansicht steht 19 Uhr, bei der Route 16 Uhr
19 Uhr wäre MEGA!!!!
-
ich wünsche Euch auf jeden Fall besseres Wetter, als wir es auf der Hinreise im November 2014 auf der Vita hatten.
Horst VITAlist und Christine @ Drulle erinnern sich bestimmt noch wie die Wellen gegen die Fenster geknallt sind.
Auch viele Grüße an Fritz und Margit maci ! Trinkt mal morgens einen Schluck auf mich !
@ Theodoris laß Dir das Frühstück schmecken !
@ Paddelboot, denkt an die Körner für Deine Frau am Morgen !
@ Bini. ich mach´ wieder die andere Richting Ende des Jahres mit, sehen wir uns dann ?
@ aidaaura, Du bist ja auch dabei ! Schade, daß ich schon die Luna am 24.4. gebucht habe .....
Wenn Ihr dann am 5.5 wieder kommt, gehe ich auf die Blu, denn MM ist immer wieder schön !
Ich wünsche Euch nochmal ganz viel Spaß und eine wunderschöne Überfahrt !
Viele Grüße von Maria
Liebe Maria,
wenn es einen trinkbaren Sekt gibt, dann trinke ich jeden Morgen ein Gläschen und denke an dich und Wilfried, versprochen!
Allerdings gab es auf unseren letzten Reisen zum Frühstück, Fussel aus den Flaschen mit Schraubverschluss., diesen, den auch es zur Poolparty gibt.
Sorry Maria, den werde ich nicht trinken :-(((.
Euch wünsche ich weiterhin schöne Aida-Reisen, mit trinkbarem Frühstücksekt:-))), vielleicht ja mal wieder zusammen???
Liebe Grüße
Margit -
Hallo Jürgen, wünsche Dir eine wunderschöne Tour mit der Vita und viel Spaß,
kann Dir leider keine PN schreiben.Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Ute
-
Hallo zusammen,
hatte bereits im Beitrag 501 angefragt ob wir uns im Flughafen treffen wollen.
Mein Vorschlag - in der Wartehalle 60 Minuten vor Ablflug.
Als Erkennungsmerkmal habe ich an meinem Rucksack einen kleinen DODO.Wünsche allen anderen einen angenehmen Flug, nur noch Stunden.
bis dann in Miami
Karin -
-
Endlich funktioniert der Online Checkin bei AB auch mit einem Android Smartphone.
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21608554vc.jpg]
-
Hallöchen,
als Erkennungszeichen könnten wir alternativ auch Knicklichter nehmen. Gibt es überall für wenig Geld zu kaufen und kann anstatt als Kette oder Armband an das Handgepäck angebracht werden.
Tücher sind vielleicht sehr schwierig zu finden und nicht eindeutig genug oder?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber dürfen Knicklichter ins Handgepäck? -
Hallo an Alle,
auch wir zählen schon die Stunden und freuen uns auf das Treffen. Koffer werden morgen gepackt. Jetzt bräuchte ich noch ein wenig Input von Euch bzgl. Cassablanca. Was macht Ihr denn da so? Für den Rest der Tour sind wir vorbereitet, aber Cassblanca.....
-
Casablanca = 11. Seetag
LG, Bini
-