Hallo zusammen,
Wer fliegt denn nun noch alles mit air Canada via Toronto?
Vielleicht kann man sich ja auch Vorher schon mal am Flughafen treffen......
19.04.2015 - 05.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an Alle,
auch wir zählen schon die Stunden und freuen uns auf das Treffen. Koffer werden morgen gepackt. Jetzt bräuchte ich noch ein wenig Input von Euch bzgl. Cassablanca. Was macht Ihr denn da so? Für den Rest der Tour sind wir vorbereitet, aber Cassblanca.....
Schau mal nach
Morocco Mall - Casablanca
Bald gehts los -
Wer hat Interesse an einer Taxifahrt zur Dolphin Mall? zu 4. oder 6. Kosten etwa 40 $ pro Strecke (für alle).
Geplante Abfahrt 9 Uhr. Die Mall öffnet um 10 Uhr.
Bitte an mich per PN mit Kabinennr., damit ich mich melden kann.
PS Ein Bus vom Holiday Inn Downtown kostet etwas über 10 $ und fährt nur 10.20 und 12.20, spätere Zeiten sind sowieso nicht machbar.
-
Hallo an alle,
morgen stelle ich meinen letzten Countdown ein.
Am Samstag ist ja der wirklich letzte Countdown, die 1 an der Reihe, aber einerseits bin ich da verhindert, anderseits fällt mir nach 25 Tagen auch nichts neues mehr ein [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/3d_gemischt/gemischt_0018.gif]
Selbstverständlich muß es aber auch am Samstag einen Countdown geben.
Also seid ihr jetzt an der Reihe. Am besten stellt jeder der Lust hat einen "Einser" Countdown ein,
ich kann das gar nicht oft genug hören, dass es jetzt endlich los geht.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/schiffe/schiff_0006.gif]Wir sehen uns auf der Vita.
Viele Grüße
Jürgen -
Denkt daran, daß es eine kostenlose Verbindung mit dem "Miami-Trolley" vom Hafen in die Stadt gibt. Die Haltestelle hat eine Palme !
Wir sind damit den 1. Abend 2 Stunden durch die ganze Stadt gefahren, da es geregnet hat und tolle Musik gibt es auch in der historischen Bahn !
Man kommt damit auch gut zur Bayside !Der "Metromover" ist auch kostenlos und fährt 3 Loops.
Auch ein Bus fährt für schappe 2 Dollar und noch ´was, zum Ocean Drive !
Viel Spaß wünscht Euch Maria !
-
Ok, Knicklichter sind damit passe.
Mir fällt aber ansonsten nichts ein.
Hat noch jemand eine andere Idee für ein eindeutiges Erkennungsmerkmal?Liebe Grüße
Marion -
toller Countdown, gut gemacht, freue mich auf unser Kennenlernen.
Marion
-
Knicklichter
Bisher bei keinem Flug ein Problem, auch nicht in die USA.
LG, Bini
-
ich hatte bei der Transarabienreise letztes Jahr auch einige Knicklichter dabei, allerdings nicht im Handgepäck, sondern im Koffer.
-
-
Moin zusammen,
endlich ist die Wartezeit fast rum,freu,freu,freubergheimer11 ,
dein täglicher Countdown ist spitzenmäßigWir freuen uns auch euch zu treffen
LG Nicole
-
Abfahrt in Miami ist am 20. um 18:00 h. Wie toll ist das denn?
-
Woher hast Du die Abfahrtszeit mit 18 Uhr?
-
Also in unserer Reiseplanung steht mittlerweile 19.00
-
dito, 19 Uhr Abfahrt!
-
bei uns steht auch 19.00 Uhr
-
Habe mich vertippt, sollte 19:00 h sein.
-
Wird wohl 16uhr alle Mann an Board und dann die rettungsübung.....oder?
-
Ankunft auf Bermuda ist jetzt 8:30 (statt 10:00)
LG, Bini
-
Na da verteilt AIDA ja verspätete Ostergeschenke.
Später ab Miami, früher in Hamilton, das gefällt.
Für uns wird Hamilton wohl einer der schönsten Hafeneinfahrten sein,
aber 08:30 Uhr ist ja nicht so früh, oder man genießt die Einfahrt beim Frühstück. -