Hallo liebe Mitreisende und viele Grüße aus Köln !
Wir haben auch endlich diese Traumreise gebucht und nun muß ich mich wohl sputen um die individuelle Ausflugsplanung auf die Beine zu stellen. Falls ich von dem ein oder andere Tip profitieren darf...immer her damit!
Wir haben beide auf dieser Tour Geburtstag und ich bin echt gespannt.....ich feier nen runden Geburtstag und Ihr wißt, das ist ja immer doch noch was Besonderes haha.....
Also ich les mich jetzt hier mal ein....voller Vorfreude....hurraaaaaaa!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/love9.gif]
03.09.2015 bis 21.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nun hab ich grad grad erstmal die Zugfahrkarten gekauft: 2 Personen Köln - Hamburg 29,-- Euro!
Das war ja mal preiswert!
Wer also noch keine hat...los!So, zu Reykjavik: Hat einer die Golden Circle Tour mit Iceland Extreme gebucht? Das würd mir jetzt gefallen.
Bei 10 Personen ein Preis von rd. 70 Euro (10.000 ISK) p.P.! Dauer ca. 6 Stunden; vorbei an Wasserfällen und Geysiren. Punzel, hast du das schon gemacht? -
Herzlich willkommen koelngirl!
Ja, wir haben diese Tour letztes Mal gemacht, allerdings mit FABtravel. Das ist ein ganz toller Ausflug, den ich nur empfehlen kann! Die Wasserfälle und Geysire sind einfach nur beeindruckend und wunderschön!
-
Hallo in die Runde,
Können diesen Ausflug empfehlen, wir haben diesen in 2010 bei unserer Fahrt mit AIDAluna unternommen
Liebe Grüße
Sonja -
Guten Start in die neue Woche allerseits
Danke Punzel , aha, FabTravel. Ja, hatte ich auch gefunden. Fährt hier nicht schon der ein oder andere damit?
WhaleWatching möchten wir übrigens auch machen...sagst du mir wo Ihr das gebucht habt?Huhu Sonja ach Ihr wart mit Iceland Extreme unterwegs. Habt Ihr denn die 10 Leute organisiert oder füllte sich der Bus ohne Euer Zutun?
Warum ist hier eigentlich so wenig los? Schreibt Ihr auf ner anderen Plattform?
Also wir freuen uns jetz schon dolle.... -
Hallo koelngirl,
es gibt eine Facebookseite, die utsput angelegt hat (Link siehe Seite 2). Dort ist deutlich mehr los als hier.
Das Whale Watching haben wir beim reisenden Wikinger - the Travelling Viking gebucht. Die Homepage ist ttv.is . Es gibt aber noch ganz viele andere Anbieter, je nachdem von wo ihr fahren wollt.
-
Hallo,
wir planen ein offizielles Fan Treffen. Wer kommen möchte, kann mir per PN seine Kabinennummer senden. Wir schreiben AIDA dann an.in 73 Tagen
-
Hallo, liebe TA-Fahrer,
Wir haben heute bei Jonathan die Tour in Halifax gebucht, er bat uns, dies zu posten:
On the 18th Sept, we will be doing the Peggy`s Cove/Halifax Historic City tour with a duration of 4.5hrs at $54 per person.
> We will meet at 8.30am to start the tour. Myself or partner will be holding a sign that says:AIDA FRIENDS.
> You can also pay in EURO,USD or CDN. at the end of the tour.Viele Grüße
ummiele -
Bei facebook...ja, hab´s befürchtet da bin ich nicht gemeldet . Aber danke Punzel. Und auch danke für die Adresse zum Whale Watching! Habe schon vieles zusammengestellt aber noch nichts final entschieden.
Ja, Maratonne, Fan Treffen find ich schön, Aida müsste man nach unserem Geschmack nicht einbinden, Hauptsache wir lernen uns alle mal kennen hihi.....
...aber ich weiß schon daß viele das gern über Aida organisieren.....egal wir wären dabei!Danke ummiele, wer ist denn Jonathan?
-
Beim Fantreffen sind wir auch gerne mit dabei , egal ob offiziell oder inoffiziell.
Kabinennummer haben wir leider noch nicht da es noch ein ganz kleines Fragezeichen beim Urlaub gibt. Aber wir gehen fest davon aus da es klappt und freuen uns riesig auf diese Tour.
Der Rest wie Anschlusshotel in New York, Rückflug und Zugfahrt nach Hause sind bereits gebucht. Auch die Ausflugsplanung läuft auf Hochtouren.
Besonders freuen wir uns das es wieder einmal in unserer Heimatstadt los geht.
Ja bei facebook sind wir auch nicht und werden es wohl auch nie sein, reicht ja schon wenn man von google komplett durchleuchtet wird. Man muss die Datensammler ja nicht auch noch aktiv unterstützen.
Grüße aus Hamburg
Birgit und Dirk -
Jonathan Duru bietet Ausflüge in Halifax an - unter Ausflüge Nordamerika - Halifax werden diese ausführlich beschrieben.
Infos auch auf seiner Homepage http://www.yourcab.ca !
Viele Grüße
ummiele -
Das ist lieb, ummiele, werde sofort nachlesen
logo: Hallo Hamburg freuen uns auch schon dolle auf´s Auslaufen aus eurer schönen Stadt! Das ist immer wieder ein tolles Erlebnis!
@all: Unsere Kabinennummer haben wir auch noch nicht...sage bescheid wenn´s soweit ist...wegen Fan-Treffen.
Aber unsere Flüge haben wir: 17.25 Uhr mit Air Berlin nach Düsseldorf. Och gut. Da kann man ja doch noch nen Halbtagesausflug am Abreisetag machen .... natürlich wären ein paar zusätzliche Tage in New York schöner, aber mehr Urlaub am Stück war nicht möglich[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/kranke_200.gif]. Aber ich bin mir sicher wir kommen noch öfter nach New York!
Im Gegensatz zu Grönland [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/globesmilie.gif]haha.....aber wer weiß..... -
Bei Jonathan sind wir auf unserer letzten Nordamerika mitgefahren. Das war ganz ok, ist schon ein witziger Kerl.
-
Hallo Karsten_B, glaub ich, sieht auch nett aus...aaaaaber wieviele Leute wart Ihr denn auf der Tour? Hab da was von großen Bussen gelesen und das wäre nicht was wir uns vorstellen
-
Es waren zwei Busse unterwegs, ein großer, amerikanischer Schulbus und ein Van. Jonathan war im kleinen Bus dabei, aber an den Sehenswürdigkeiten, an denen angehlaten wurde, hat er dann erzählt.
-
Naaaaaaa Ihr Reiselustigen Euch lähmt wohl die Hitze ?
Die Sonne ballert einen aber auch weg ...
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/ultima.gif]...aber wir wollen nicht klagen...irgendwas ist ja immer
Auf unserer Reise wird´s auf jeden Fall nicht so heiß!Whale Watching und Golden Circle haben wir jetzt gebucht....in Bergen waren wir schon und kennen die Floyen-Bahn und sind dort auch schon gewandert....darum wollen wir diesmal zum Ulriken. In Grönland werden wir wohl alle nur durch den Ort laufen....ist das erste Mal daß Aida auch keine Ausflüge anbietet...ich bin so gespannt! Auf den Färöer Inseln würd ich gern einen Helikopter Flug machen...ist aber sehr wetterabhängig. Hat das schon jemand gemacht? Ich frag gleich mal im entsprechenden threat.
So, wünsche Euch ein schönes Wochenende....bei uns sollns 40 Grad werden...huiiiii....schön im Schatten bleiben...
LG, Petra -
36 grad und ein bisschen heisser
Hallo ihr reiselustigen mein mann hat mich heute abend ueberrascht
Er hat heute gebucht wir sind dabei
-
Micha und Bea : Och das ist ja ne nette Überraschung von Deinem Mannn [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/liebe_wos13.gif]
statt Blumen ne Transamerika Kreuzfahrt ...... guter Mann! -
Ja den Mann geb ich nicht mehr her
Hat noch jemand ausfluege geplant und benoetigt noch mitfahrer
Der helicopter flug wuerde uns auch interessieren
Wir wuenschen allen noch ne schoene nicht zu heisse woche
-
Ja, in Halifax möchten wir uns ein Taxi nehmen und zu Peggys Cove usw. fahren. Das könnte man zu viert machen...würde dann halt billiger. Können ja auf dem Forumstreffen, das zu Beginn der Reise stattfinden sollte, mal reden.
Übrigens möchten wir in St. Johns zum Canopy...also Zip Line! Huiiiiiiii.......machen das auf eigenen Faust. Falls da jemand Lust zu hat sagt Bescheid
Wegen dem Helicopter Flug telefonieren wir diese Woche mal mit dem Anbieter....letzte Woche wurde auf Färöer wegen Nebel alles abgesagt .
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/e0220.gif]
-